Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: beste Poolparty

beste Poolparty 05 Mai 2015 17:32 #156292

Tach auch.

Ich wollte mal nachfragen, wo eurer Meinung nach die beste Poolparty in Vegas stattfindet?

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

beste Poolparty 06 Mai 2015 05:49 #156294

Liegt obv an den persönlichen Interessen.

- Bist Du schwul und möchtest auf eine entsprechende Gay-Party?
- Geht's Dir um das Publikum oder die Musik bzw. die Umgebung?
- Bevorzugst Du Star-DJ`s wo die Party überfüllt ist oder den resident?
- Wieviel Geld bist Du bereit zu investieren? Für 2.000$ gibt's was besseres als für 30$.

Du musst Dir das Programm während Deines Aufenthaltes anschauen und dann entsprechend bewerten. Führend sollten die Dayclubs im Cosmopolitan (Marquee), Mandalay Bay (Daylight), MGM Grand (Wet Republic), Venetian (Tao Beach) und Encore (Beach Club) sein.

Gibt natürlich noch diverse andere, aber die sind dann eher in der 2. Liga im Vergleich. Zum Beispiel Mirage, Caesars, Hardrock oder Caesars....

Bedenke auch die Öffnungszeiten, nicht alle sind täglich geöffnet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

beste Poolparty 10 Mai 2015 06:03 #156347

Danke Chris!

Der zweite Abschnitt war auschlaggebend

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

beste Poolparty 13 Mai 2015 22:25 #156395

Aus erster Hand, komme grade aus Vegas und war jetzt 6 Mal da:

WetRepublic im MGM am Sonntag.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

beste Poolparty 14 Mai 2015 06:00 #156396

Kann es auch aus erster Hand sagen, war am Samstag im Drais Dayclub im The Cromwell!
Mit einem Wort: überragend!
Sonntag war ich im WetRepublic und fande es dort anfangs ein wenig schleppend, bedingt eventuell durch den DJ, aber die letzten zwei Stunden waren auch Super!
Sonntag werde ich noch einmal ins WetRepublic gehen, Lieblings DJ Tiesto ist am Start und glaube, dort wird es noch einmal voller!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

beste Poolparty 14 Mai 2015 07:37 #156397

Menace78 schrieb: Kann es auch aus erster Hand sagen, war am Samstag im Drais Dayclub im The Cromwell!
Mit einem Wort: überragend!


Wie darf man sich das Ganze denn vorstellen? Wir waren noch nie in einem Dayclub.
Gerade im Drais kann ich mir vorstellen, dass man noch einen sehr netten Ausblick hat.

Muss man dort Tickets vorbuchen?
Was kostet der Eintritt? Ich nehme an, dass es etwas kostet :laugh:
Ist das dann wie ein Nightclub nur am Tag und mit Pool?
Also eher partymäßig, Alkohol, laute Musik und feiern?

Sorry für die Anfänger-Fragen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

beste Poolparty 14 Mai 2015 14:44 #156401

Ja, der Ausblick war Klasse! ;))))
Tickets vorgebucht hatten wir nicht, sind spontan um halb zwei dorthin gegangen, keine Schlange und das an einem Samstag!
Eintritt keine Ahnung, wir hatten Daybed für 500$ Mindestverzehr genommen, wie ich finde ist dies auch fairer Preis für 4 Personen!
Und dann Party on, d.h. ein DJ legt laute Musik auf, volle Amerikaner drehen völlig ab und Man kann im Pool tanzen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78.

beste Poolparty 03 Jul 2015 09:01 #157476

Wie sieht es den mit dem Sunday night swim im XS aus? War da schon jemand?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

beste Poolparty 03 Jul 2015 09:19 #157477

DerJoker schrieb: Wie sieht es den mit dem Sunday night swim im XS aus? War da schon jemand?


Definitiv DIE Party in Vegas am Sonntag.
Die Leute sind verrückt...XS brechend voll, Outdoor brechend voll, Pool brechend voll.
Immer richtig gute DJs...definitiv ein Muss.

Was ich dieses Jahr gemerkt habe, dass man nicht mehr in die Clubs geht und am Eingang bezahlt, sondern sich Tickets vorher kauft und ausdruckt, auch an normalen Clubabenden.
Du wirst immer bevorzugt behandelt.
Folgende Benutzer bedankten sich: DerJoker

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

beste Poolparty 02 Sep 2015 13:58 #158892

Menace78 schrieb: Ja, der Ausblick war Klasse! ;))))
Tickets vorgebucht hatten wir nicht, sind spontan um halb zwei dorthin gegangen, keine Schlange und das an einem Samstag!
Eintritt keine Ahnung, wir hatten Daybed für 500$ Mindestverzehr genommen, wie ich finde ist dies auch fairer Preis für 4 Personen!
Und dann Party on, d.h. ein DJ legt laute Musik auf, volle Amerikaner drehen völlig ab und Man kann im Pool tanzen!


Gilt der Mindestverzehr pro Person oder pro Daybed. Auf der HP kann man ja schön schauen was es kostet und unter der Woche zum Beispiel nen schicken Bungalow ist mit minimum spend für 500 Dollar zu haben. Steht allerdings weder was von BS noch sonstwas und ob pro Person oder pro Bungalow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage
Letzte Änderung: von Wolf1881.

beste Poolparty 02 Sep 2015 14:04 #158893

pro Daybed.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......

beste Poolparty 02 Sep 2015 14:27 #158894

kinimod85 schrieb: pro Daybed.....


Top ich glaub dann müssen wir des mal testen wobei auch 1000 dollar geht zu sechst :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage

beste Poolparty 03 Sep 2015 05:29 #158904

Wir haben (sind zu sechst unterwegs in 2 Wochen) ein Luxury Cabana am Pool des Monte Carlos gebucht für Sonntag den 20. September.
Ich weiss ist nicht so der Partyknaller wie im Wet Republic, XS oder sonst wo.....ABER:
Cabana mit Mindestverzehr für 625$, ausserdem soll ab dem Mittag da auch mächtig was los sein..... wir werden es sehen....
Und wenn nicht gibts nen relaxten Tag am Pool mit genügend Drinks....hehe

Übrigens: für die 1000$ kriegst du im Monte am Pool das executive Cabana mit eigenem kleinerem Pool.

(Nur noch 14 Tage!!!!!! yeeeeeeehaaaaa)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2012: Mirage ; 2013 Cosmopolitan ; September 2014 ARIA, X-mas / NYE 2014/2015 Monte Carlo; September 2015 Monte Carlo

more to come: 20. - 27. October 2023 NYNY......
Letzte Änderung: von kinimod85.

beste Poolparty 03 Sep 2015 12:58 #158912

kinimod85 schrieb: Wir haben (sind zu sechst unterwegs in 2 Wochen) ein Luxury Cabana am Pool des Monte Carlos gebucht für Sonntag den 20. September.
Ich weiss ist nicht so der Partyknaller wie im Wet Republic, XS oder sonst wo.....ABER:
Cabana mit Mindestverzehr für 625$, ausserdem soll ab dem Mittag da auch mächtig was los sein..... wir werden es sehen....
Und wenn nicht gibts nen relaxten Tag am Pool mit genügend Drinks....hehe

Übrigens: für die 1000$ kriegst du im Monte am Pool das executive Cabana mit eigenem kleinerem Pool.

(Nur noch 14 Tage!!!!!! yeeeeeeehaaaaa)


Naja uns hat es im MC am Pool 2013 nicht gefallen aber des auch schon wieder 2 Jahre her. Kannst ja mal auf die HP vom Drai's gehen da kannst alles anschauen was was kostet. Die Bungalows haben auch nen privaten Pool und sind teilweise unter der Woche schon für 300 Dollar MV zu buchen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.



1994 Vegas World
2003 Mirage
2013 Monte Carlo
2014 Mirage
2016 Mirage
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.163 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.