Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Tipps und Fragen zum Nachtleben in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Gute Bars in Vegas

Gute Bars in Vegas 23 Jan 2017 14:04 #165976

Hallo zusammen,

Im May ist es wieder einmal soweit und wir (5 Jungs) gehen einmal mehr nach Vegas. Die vergangenen Jahre haben wir damit verbracht in Vegas an Pool Party's und Nightclubs zu gehen. (wenn wir nicht am zocken waren) Da der Ganze Spass unterdessen ziemlich teuer ist / wird und wir uns nicht so gerne einschränken, kam die Idee eine coole Party in einer Bar zu haben.

Wir suchen also gute Bar's wo der "Bär" tanzt .... Kennt ihr einige dieser?

Gruss & Danke
J

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gute Bars in Vegas 23 Jan 2017 14:25 #165977

Bond, Cosmopolitan
Folgende Benutzer bedankten sich: Slider, jtaboas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gute Bars in Vegas 23 Jan 2017 20:40 #165981

Carnival Court! Zwischen Harrahs und Linq! Mit Live Musik!
Oder Fremont Street mit vielen Bars und Bühnen!
Oder Coyote Ugly Bar, NYNY- in der Happy Hour hingehen, freier Eintritt, Stempel geben lassen und später wiederkommen, wenn etwas mehr los ist!
So haben wir es vor Jahren immer gemacht- aktuelle Erfahrungen habe ich leider nicht mehr, aber will es im Mai auch mal wieder probieren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Gute Bars in Vegas 25 Jan 2017 13:09 #166000

Ich könnte dir noch die Ghostbar im Palms Casino empfehlen. Eintritt $20 für Jungs, Table Service gibt's ab $475 plus Tips and Taxes... geile Aussicht über den Strip, ab Midnight meistens ziemlich voll.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.110 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.