Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Geiz ist geil! Vorstellung Eurer Coupons für einen günstigeren Vegas Aufenthalt
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Lidl Reise: inklusive Condor nonstop!

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 08 Okt 2014 18:12 #152392

Wurde ja schon des öfteren angeboten. Dieses Mal allerdings nonstop ab FRA - das kann ja nur Condor bedeuten. :)

Für 749 aufwärts - ok!

der-pitboss.com/top-angebot-bei-lidl-9-tage-vegas-ab-749-euro/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von derpitboss.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 08 Okt 2014 18:20 #152393

Yeah, gut dass das genau unser Flug ist und man einfach mal nen Mietwagen dazugeschenkt bekommt... :S

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 11 Okt 2014 10:56 #152499

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Hi.

Bei dem Angebot ist ein Rail &Flyticket inkl.. Das bedeutet doch, dass man mit dem Zug zum Flug MUß!?

Wenn man nicht mit dem Zug fahren möchte, kann man wahrscheinlich den Flug nicht antreten oder verstehe ich da was falsch?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 11 Okt 2014 10:58 #152500

das Zug zum Flug Ticket muss nicht genutzt werden, macht oftmals auch gar keinen Sinn da nachts keine Züge fahren bzw man 3 mal länger unterwegs ist als mit Auto - abhängig von der Abflugzeit halt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 11 Okt 2014 11:47 #152501

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Ich wollte das gerne mal auf der Lidlseite nachlesen, aber das geht nicht. Die verlangen als erstes bereits die persönlichen Angaben. Wenn Lidl das in einem ausstellt, gilt das doch als EIN Ticket und somit als Flugsegment, was man auch im Zug angetreten haben muß?! Oder meint ihr, dass man im Buchungsverfahren gefragt wird mit oder ohne Zugticket?

Die B.W. übernachtung würde ich auch nicht nutzen. Aber da sehe ich kein Problem drin.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 11 Okt 2014 13:25 #152504

Man bucht einfach die Reise, zum Flugticket und Unterlagen gibts eine weitere Seite als Bahnticket-Gutschein, die in Kombination mit gebuchten Flug berechtigt, jeden Zug von zu Hause zum Abflug-Flughafen zu nutzen.
Fährst Du dennoch mit Auto oder anders zum Flughafen ist dies kein Problem, dann verfällt eben das Zugticket.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 11 Okt 2014 13:29 #152505

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Meiner Meinung nach ist das Rail&Fly Ticket nur ein normales Zugticket, wie es bei Pauschalreisen sehr häufig mit dabei ist, man muss es nicht nutzen. Anders wäre es, wenn es ein offizieller Zubringer nach Frankfurt wäre (anstelle eines Fluges), das hab ich schon von Köln oder Stuttgart nach Frankfurt gesehen. Diese Zugnummern haben dann aber auch z.B. eine LH... Nummer. Hab ich auch schon in Frankfurt auf den Abflugtafeln gesehen, wo dann "Zug" steht.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 11 Okt 2014 14:05 #152506

Die meisten Flüge haben doch mittlerweile den Zug zum Flug, oder? Ist wie die City-Option bei der Bahn, kann man nutzen, muss man aber nicht...
Ich könnte mir das auf der Lidl Seite auch ohne Probleme ansehen (und um Zweifelsfall kann man immernoch eine Abfrage für Lieschen Müller machen... ;))!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 11 Okt 2014 14:59 #152507

Hallo,

bei Rail und Fly ist die Bahnfahrt eine Option, bei Air Rail ist die Zugfahrt einem Flug gleich zu setzen, muss also angetreten werden.

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 11 Okt 2014 17:09 #152511

  • Joel70
  • Joel70s Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 812
  • Dank erhalten: 64
Vielen Dank. Jetzt ist mir klar, wann es als Flugsegment zählt.

Über Lidl ist der Flug billiger, als über die Condor Homepage. Das Mietauto ist dann noch das Bonbon :) . Muß dann nur auf den Rückflug in Business verzichten. Ein paar mal drüber schlafen... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 11 Okt 2014 17:20 #152512

Falls jemand kaum noch Urlaub übrig hat und trotzdem kurz nach Vegas will, dann könnte das hier auch interessant sein:
30.10.-02.11.2014 mit Condor ab FRA, 3 Nächte BW Mardi Gras mit Frühstück und kleines Auto.
€ 499,00

reisen.bigxtra.de/pauschalreise/angebot/...3/8970/5439500acf61c

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 11 Okt 2014 18:12 #152513

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 01 Dez 2014 16:00 #153516

hi hat jemand schon erfahrunegn gemacht mit lidl reisen?
hat alles geklappt? gab es probleme mit den buchungen oder mit etwas anderem?
war schon 2x in vegas und habe jetzt dass angebot von lidl gelesen:
4 nächte im four queens + non stop flug mit condor von frankfurt aus für 650€ (februar 2015)
was sagt ihr dazu?
viel dank schon jetzt für die antworten
mfg
michael

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 01 Dez 2014 18:51 #153517

Wir waren letztes Jahr mit LIDL (Bigxtra) und es hat alles gut geklappt. Wir waren 2 Ehepaare,

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 02 Dez 2014 05:36 #153523

Solange der Flug klappt ist bei dem Preis in Vegas doch alles andere egal, oder? :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 02 Dez 2014 07:38 #153531

hypse schrieb: hi hat jemand schon erfahrunegn gemacht mit lidl reisen?
hat alles geklappt? gab es probleme mit den buchungen oder mit etwas anderem?
war schon 2x in vegas und habe jetzt dass angebot von lidl gelesen:
4 nächte im four queens + non stop flug mit condor von frankfurt aus für 650€ (februar 2015)
was sagt ihr dazu?
viel dank schon jetzt für die antworten
mfg
michael


Ich habe genau dieses Angebot für Januar gebucht, sogar nur für 599€.
Bin auch mal gespannt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 02 Dez 2014 11:35 #153544

Ich bin vor vier Jahren im Rahmen von einem Condor "Fliegenpreise" Angebot (damals Hin und Zurück für EUR 200, ohne Hotel natürlich) auch von Sonntag bis Donnerstag dort gewesen. Ehrlich gesagt hat man ja in der Kombi nur 3 volle Tage Vegas und den Vormittag vor Abflug. Mir persönlich war es zu kurz für den langen Flug aber ist sicherlich Typsache!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 02 Dez 2014 11:54 #153547

VegasStarlet schrieb: Mir persönlich war es zu kurz für den langen Flug aber ist sicherlich Typsache!


Denke mir wird es nicht anders gehen, ist mein erster Besuch in Vegas und für alles was ich gern machen würde bräuchte ich sicher 3 Wochen. Aber bei dem Preis und der Möglichkeit den Resturlaub sinnvoll zu verbrauchen, habe ich nicht lange überlegt. Für einen ersten Eindruck wird es ausreichen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 02 Dez 2014 12:19 #153549

was heisst denn "bei dem Preis"?
4 Nächte Four Queens im Februar, da setze ich mal 20 Euro pro Nacht für das Hotel an. Macht dann also 650-80=570 Euro für den Flug. Das ist _kein_ Schnäppchen, Du bist auf simples Marketing reingefallen.

Februar ist eine sehr schlechte Zeit für Vegas, das Wetter ist recht frisch. Es ist keine Feriensaison, was teurere Flüge rechtfertigen könnte. Vermutlich ist es ja Sonntags-Donnerstags, also auch noch low-season vor Ort (=kein Wochenende).
Das Hotel ist Downtown, nicht am Strip. Besonders für Erstbesucher eher schlecht. Du musst täglich 30 Minuten zum Strip fahren und zurück, möglicherweise mit Mehrkosten. Pro Strecke mit Taxi kannst Du 25$ ansetzen, je nachdem wo Du hin möchtest. Mit Bus bist Du als Erstbesucher eher überfordert und viel zu lange unterwegs.
Ist wenigstens der Transport schon inklusive vom Flughafen zum Hotel und zurück? Macht ansonsten mit Taxi ca. 30$, mit Shuttle ca. 10$ + Tip je Strecke.

Das ganze hättest Du günstiger mit einem besseren Hotel und einem längeren Aufenthalt haben können, zB mit einer US-Airline hinfliegen, am Strip schlafen und 7-10 Tage bleiben für einen ähnlichen Preis bzw. 100 Euro mehr.

Aber ist ja jetzt zu spät, Condor freut sich :-). Viel Spass dennoch dort.
Folgende Benutzer bedankten sich: 27jean, barbier, Lucky Goldfish, DatBoiD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Lidl Reise: inklusive Condor nonstop! 02 Dez 2014 13:30 #153551

chris2x schrieb: was heisst denn "bei dem Preis"?
4 Nächte Four Queens im Februar, da setze ich mal 20 Euro pro Nacht für das Hotel an. Macht dann also 650-80=570 Euro für den Flug. Das ist _kein_ Schnäppchen, Du bist auf simples Marketing reingefallen.

Februar ist eine sehr schlechte Zeit für Vegas, das Wetter ist recht frisch. Es ist keine Feriensaison, was teurere Flüge rechtfertigen könnte. Vermutlich ist es ja Sonntags-Donnerstags, also auch noch low-season vor Ort (=kein Wochenende).
Das Hotel ist Downtown, nicht am Strip. Besonders für Erstbesucher eher schlecht. Du musst täglich 30 Minuten zum Strip fahren und zurück, möglicherweise mit Mehrkosten. Pro Strecke mit Taxi kannst Du 25$ ansetzen, je nachdem wo Du hin möchtest. Mit Bus bist Du als Erstbesucher eher überfordert und viel zu lange unterwegs.
Ist wenigstens der Transport schon inklusive vom Flughafen zum Hotel und zurück? Macht ansonsten mit Taxi ca. 30$, mit Shuttle ca. 10$ + Tip je Strecke.

Das ganze hättest Du günstiger mit einem besseren Hotel und einem längeren Aufenthalt haben können, zB mit einer US-Airline hinfliegen, am Strip schlafen und 7-10 Tage bleiben für einen ähnlichen Preis bzw. 100 Euro mehr.

Aber ist ja jetzt zu spät, Condor freut sich :-). Viel Spass dennoch dort.


Also bei Condor kostet der Flug - ob gerechtfertigt oder nicht - 900+ €. Von daher isses doch - zumindest in diesem Vergleich - okay.

Und mal davon abgesehen, lass ihm doch jetzt die Freude und mach ned gleich alles schlecht. Bei den Hotelpreisen vor Ort kann man auch einfach ein Striphotel dazu buchen und ist immernoch billiger als der flug alleine über Condor.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.203 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.