Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Flug separat buchen oder Expedia click&mix?

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 02 Nov 2015 13:42 #159799

Liest sich ja wie eine (gekaufte Profi) Bewertung bei amazon :evil: :whistle:
Und das beim 1. Betrag. :S
Expedia Mitarbeiter? :whistle:

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 02 Nov 2015 14:49 #159800

Wir haben schon x-mal Click+Mix gebucht (bin kein Expedia Mitarbeiter) aber wir sind keine großen Spieler d.h. keine Comps freie Zimmer usw. habe bis jetzt auch bei Flugänderungen keine Probleme gehabt. Wir buchen immer wenn wir denken der Preis ist ok. Schaue natürlich auch bei anderen Anbietern nach.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 03 Nov 2015 08:36 #159822

Wir haben jetzt letztes Silvester festgestellt, bzw. wurden hier im Forum drauf gebracht, dass wir mit Expedia Click & Mix weniger für den Flug zahlen als für den Flug alleine. Und zwar schon erheblich weniger. Wir haben dann, da wir das Hotel immer vor Ort buchen wollen wegen Comps etc. halt Click & Mix mit einer Übernachtung im Vegas Hostel genommen. Und die dann verfallen lassen.

Ist jetzt im Dezember auch so. Da haben wir eine Naxht Luxor dabei, die halt verfällt
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 03 Nov 2015 08:51 #159823

Roy-Ma-Kai schrieb: Wir haben jetzt letztes Silvester festgestellt, bzw. wurden hier im Forum drauf gebracht, dass wir mit Expedia Click & Mix weniger für den Flug zahlen als für den Flug alleine. Und zwar schon erheblich weniger. Wir haben dann, da wir das Hotel immer vor Ort buchen wollen wegen Comps etc. halt Click & Mix mit einer Übernachtung im Vegas Hostel genommen. Und die dann verfallen lassen.

Ist jetzt im Dezember auch so. Da haben wir eine Naxht Luxor dabei, die halt verfällt


So geht es uns auch und nun schau ich paralell immer mal wieder bei click&mix rein.
Sind jetzt sogar auf die spontane Idee gekommen, Anfang des Jahres für ne Woche zu
fliegen. Mal schauen. Wir würden allerdings die erste Nacht das Cosmo dazu buchen,
da der Mehrpreis lächerlich ist gegenüber sonst :whistle:
Rest dann auch über Comps.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 03 Nov 2015 09:11 #159824

redangel schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Wir haben jetzt letztes Silvester festgestellt, bzw. wurden hier im Forum drauf gebracht, dass wir mit Expedia Click & Mix weniger für den Flug zahlen als für den Flug alleine. Und zwar schon erheblich weniger. Wir haben dann, da wir das Hotel immer vor Ort buchen wollen wegen Comps etc. halt Click & Mix mit einer Übernachtung im Vegas Hostel genommen. Und die dann verfallen lassen.

Ist jetzt im Dezember auch so. Da haben wir eine Naxht Luxor dabei, die halt verfällt


So geht es uns auch und nun schau ich paralell immer mal wieder bei click&mix rein.
Sind jetzt sogar auf die spontane Idee gekommen, Anfang des Jahres für ne Woche zu
fliegen. Mal schauen. Wir würden allerdings die erste Nacht das Cosmo dazu buchen,
da der Mehrpreis lächerlich ist gegenüber sonst :whistle:
Rest dann auch über Comps.


Würden wir ja auch gerne so machen, aber leider bietet Expedia nicht die Möglichkeit gleich bei der Buchung den Hinflug in Eco und den Rückflug in Eco+ zu buchen, sondern erst danach - falls die Möglichkeit besteht - ein Upgrade zu machen. :(
Das ist uns dann zu unsicher, und so buchen wir halt bei unserer bevorzugten Gesellschaft BA direkt.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 03 Nov 2015 10:18 #159827

redangel schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Wir haben jetzt letztes Silvester festgestellt, bzw. wurden hier im Forum drauf gebracht, dass wir mit Expedia Click & Mix weniger für den Flug zahlen als für den Flug alleine. Und zwar schon erheblich weniger. Wir haben dann, da wir das Hotel immer vor Ort buchen wollen wegen Comps etc. halt Click & Mix mit einer Übernachtung im Vegas Hostel genommen. Und die dann verfallen lassen.

Ist jetzt im Dezember auch so. Da haben wir eine Naxht Luxor dabei, die halt verfällt


So geht es uns auch und nun schau ich paralell immer mal wieder bei click&mix rein.
Sind jetzt sogar auf die spontane Idee gekommen, Anfang des Jahres für ne Woche zu
fliegen. Mal schauen. Wir würden allerdings die erste Nacht das Cosmo dazu buchen,
da der Mehrpreis lächerlich ist gegenüber sonst :whistle:
Rest dann auch über Comps.


Wir haben gestern für Ende Januar gebucht.

25.01.-31.01.2016
Flug ab Düsseldorf mit Delta.
6 Nächte im Mirage.

656,00€ p.P. im Doppelzimmer.

Denke, ein sehr guter Preis. (Hab zumindest nichts günstigeres gefunden mit ähnlichem Hotel)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 03 Nov 2015 15:03 #159834

ist ein super Peis, kannst du nix falsch machen mit. Kann aber auch recht kalt noch sein

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 03 Nov 2015 20:44 #159844

Ich werde von 24.04. bis 04.05.16 auch mal wieder in Vegas sein! Habe über Expedia click&mix Flug mit BA und zwei Nächte im Four Queens für 690 Euro gebucht. Sicher kein Mörder-Schnäppchen, aber für mich mit der guten Verbindung über London voll in Ordnung. Fliege übrigens mit einem der neuen Flüge rüber, die schon um 15 Uhr in Vegas ankommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

meine.flugstatistik.de/MarkVegas

August 2009: Planet Hollywood mit Condor // April 2010: Mirage mit Condor // August 2010: Bellagio mit United und Lufthansa // April 2011: Aria mit Delta // August 2011: Paris und Harrah´s mit British Airways // New Year´s Eve 2013/2014: Mirage mit Condor

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 03 Nov 2015 21:37 #159845

Markus_Vegas schrieb: Ich werde von 24.04. bis 04.05.16 auch mal wieder in Vegas sein! ... Fliege übrigens mit einem der neuen Flüge rüber, die schon um 15 Uhr in Vegas ankommen.



grrrrr, fliegen auch am 24.04. rüber, kommen aber wie mit BA gewohnt, erst um 19.xx an :( ;)

VG FH


EDIT: Achja, auch click&mix : Flug + 4 Nächte, restlichen 10 Nächte werden separat gebucht...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 03 Nov 2015 21:54 #159846

  • FLH
  • FLHs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 51
  • Dank erhalten: 7
Also bei vielen meiner Reisen hab ich selbst auch immer überlegt ob Click&Mix Sinn macht oder nicht. Es gibt ja wirklich öfters mal gewisse Schnäppchen (vll. auch gern mal einen Error Fare) wo auf einmal durch die Hinzufügung einer einzelnen Übernachtung mittels Click&Mix der Gesamtpreis unter den regulären Preis des Fluges fällt. Dann ist nachtürlich Click&Mix sehr nice.

Meistens hat für mich aber folgende Kombi am meisten Sinn gemacht:
1) Flug mittels Flugsuchmaschine/ITAMatrix + Gutscheincodes + Qipu/iGraal. Wenn hier nicht viel rauszuholen ist, dann zahl ich sogar gern etwas mehr wenn ich es direkt über Airline buche

2) Hotel über Hotels.com inkl. Qipu, Bestpreisgarantie & Hotels Rewards Programm

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 04 Nov 2015 05:04 #159847

JuVo schrieb:
Würden wir ja auch gerne so machen, aber leider bietet Expedia nicht die Möglichkeit gleich bei der Buchung den Hinflug in Eco und den Rückflug in Eco+ zu buchen, sondern erst danach - falls die Möglichkeit besteht - ein Upgrade zu machen. :(
Das ist uns dann zu unsicher, und so buchen wir halt bei unserer bevorzugten Gesellschaft BA direkt.

cu Jürgen


?? Du kannst doch eco über Expedia buchen und anschließend direkt bei der Airline auf der Website die Eco+ Sitze dazubuchen

Habe ich auch so gemacht (United)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 04 Nov 2015 05:07 #159848

Roy-Ma-Kai schrieb: Wir haben jetzt letztes Silvester festgestellt, bzw. wurden hier im Forum drauf gebracht, dass wir mit Expedia Click & Mix weniger für den Flug zahlen als für den Flug alleine. Und zwar schon erheblich weniger. Wir haben dann, da wir das Hotel immer vor Ort buchen wollen wegen Comps etc. halt Click & Mix mit einer Übernachtung im Vegas Hostel genommen. Und die dann verfallen lassen.

Ist jetzt im Dezember auch so. Da haben wir eine Naxht Luxor dabei, die halt verfällt


??Was haben die comps damit zu tun ? Habe auch C+M bei Expedia gebucht incl. 2 Luxor Nächte da günstiger als nur Flug.
Bekomme im Luxor jetzt Upgrade auf Suite, Freeplay, Linmoservice und F+B zugesagt trotz bezahlter Expedia Zimmer.

Einziger Haken: ich muss am Front Desk einchecken und darf nicht in der VIP Lounge da Drittanbieter gebucht. Hoffen wir mal auf keine kilometerlangen Schlangen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 04 Nov 2015 06:58 #159850

Geil, da schenkt man Dir das alles, aber wie "teuer" muss der Mitarbeiter einer VIP Lounge sein, dass Du da als offensichtlich guter Kunde da nicht einchecken darfst.

Gibt es im Luxor eigentlich immer noch den Checkin wo man sich beim Anstellen den Schalter selber raussuchen muss? Wie habe ich das gehasst ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 04 Nov 2015 07:51 #159852

OliverOAS schrieb: Gibt es im Luxor eigentlich immer noch den Checkin wo man sich beim Anstellen den Schalter selber raussuchen muss? Wie habe ich das gehasst ...

Oliver


Nein, es gibt eine große Anstellschlange, die dann den Schaltern zugewiesen wird.

LG LG
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 04 Nov 2015 11:27 #159858

crabs1 schrieb: ??Was haben die comps damit zu tun ? Habe auch C+M bei Expedia gebucht incl. 2 Luxor Nächte da günstiger als nur Flug.
Bekomme im Luxor jetzt Upgrade auf Suite, Freeplay, Linmoservice und F+B zugesagt trotz bezahlter Expedia Zimmer.

Einziger Haken: ich muss am Front Desk einchecken und darf nicht in der VIP Lounge da Drittanbieter gebucht. Hoffen wir mal auf keine kilometerlangen Schlangen


Was die Comps damit zu tun haben? Nimmst du mich jetzt hoch oder ist die Frage ernst?

Wir haben jetzt für den nächsten Trip im MGM 5 Tage Skyloft, dann im PH irgendeine Suite und dann auch wieder im MB. Wenn ich davon irgendeine vorab über Expedia zahle, ist das Geld ja sicher weg, das kriege ich vom Host ja nimmer zurück. Bisher haben wir immer alles reingespielt, inklusive essen etc. und dann macht es für mich keinen Sinn, Expedia echtes Geld in den Rachen zu werfen. Deshalb nehmen wir bei C&M immer das billigste, weil wir eh nicht hingehen. Und so aber beim Flug sparen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 04 Nov 2015 13:32 #159861

Finde schon das man bei Expedia Click & Mix Geld sparen kann! Und wenn man das noch mit den Rewards von My Vegas Hotelübernachtungen ( 2 Personen= 2 Rewards für 2 Nächte) verbinden kann z.b. Excalibur oder Monte Carlo,liegt der Preis für 1 Woche ( 5 Nächte über Expedia Click & Mix) bei ca.600-650 Euro pro Person. Kommt immer auf den Monat an,und wie die freien Nächte (My Vegas Rewards) im jeweiligen Hotel zur Verfügung stehen.

Gruß
Skyfall

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

To Hell with work, lets go to Vegas


2010 PH und Paris, 2012 Luxor, 2013 Treasure Island,
2015 Mirage, 2016 Monte Carlo

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 04 Nov 2015 14:27 #159863

Gibt's eigentlich click&mix Angebote auch mit Business class Flug oder muss ich das dann auch bei der entsprechenden Airline upgraden. Dass ich upgraden kann, geht aber nur bei bestimmten eco-klassen, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von urmel.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 04 Nov 2015 16:05 #159865

Roy-Ma-Kai schrieb:

crabs1 schrieb: ??Was haben die comps damit zu tun ? Habe auch C+M bei Expedia gebucht incl. 2 Luxor Nächte da günstiger als nur Flug.
Bekomme im Luxor jetzt Upgrade auf Suite, Freeplay, Linmoservice und F+B zugesagt trotz bezahlter Expedia Zimmer.

Einziger Haken: ich muss am Front Desk einchecken und darf nicht in der VIP Lounge da Drittanbieter gebucht. Hoffen wir mal auf keine kilometerlangen Schlangen


Was die Comps damit zu tun haben? Nimmst du mich jetzt hoch oder ist die Frage ernst?

Wir haben jetzt für den nächsten Trip im MGM 5 Tage Skyloft, dann im PH irgendeine Suite und dann auch wieder im MB. Wenn ich davon irgendeine vorab über Expedia zahle, ist das Geld ja sicher weg, das kriege ich vom Host ja nimmer zurück. Bisher haben wir immer alles reingespielt, inklusive essen etc. und dann macht es für mich keinen Sinn, Expedia echtes Geld in den Rachen zu werfen. Deshalb nehmen wir bei C&M immer das billigste, weil wir eh nicht hingehen. Und so aber beim Flug sparen...


Ähh, Luxor war das billigste bei mir, und für 700 flug incl. 2 Nächte da lass ich das Luxor doch nicht verfallen :woohoo: Wollte immer mal Luxor testen und hatte eigentlich nur sagen wollen, das trotz Hotelbuchung über 3 ten ein Upgrade etc. im nachhinein möglich ist.
Momentan sind die reinen Flüge immer noch bei gut 900 in meiner Zeit, daher sehe ich die beiden Hotelnächte eh nicht als bezahlt an ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 04 Nov 2015 17:15 #159866

urmel schrieb: Gibt's eigentlich click&mix Angebote auch mit Business class Flug oder muss ich das dann auch bei der entsprechenden Airline upgraden. Dass ich upgraden kann, geht aber nur bei bestimmten eco-klassen, oder?


Bei C&M haben wir bisher nur Eco gesehen, aber noch nie gebucht.
Ich sehe eher das Problem darin, ich buche mit C&M den Flug+"Absteige" für 1 Nacht, danach kann ich dann evtl. (?) bei der Fluggesellschaft ein Upgrade versuchen.
Und was ist, wenn das nicht klappt? Oder zusammen teurer wird, als gleich entsprechend bei der Fluggesellschaft zu buchen?
Dann gehe ich hin und storniere das alles wieder bei Expedia, zahle €15 Gebühr und buche doch wieder direkt?
Ist uns alles zu "schwammig"!

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Flug separat buchen oder Expedia click&mix? 04 Nov 2015 18:21 #159869

P

crabs1 schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb:

crabs1 schrieb: ??Was haben die comps damit zu tun ? Habe auch C+M bei Expedia gebucht incl. 2 Luxor Nächte da günstiger als nur Flug.
Bekomme im Luxor jetzt Upgrade auf Suite, Freeplay, Linmoservice und F+B zugesagt trotz bezahlter Expedia Zimmer.

Einziger Haken: ich muss am Front Desk einchecken und darf nicht in der VIP Lounge da Drittanbieter gebucht. Hoffen wir mal auf keine kilometerlangen Schlangen


Was die Comps damit zu tun haben? Nimmst du mich jetzt hoch oder ist die Frage ernst?

Wir haben jetzt für den nächsten Trip im MGM 5 Tage Skyloft, dann im PH irgendeine Suite und dann auch wieder im MB. Wenn ich davon irgendeine vorab über Expedia zahle, ist das Geld ja sicher weg, das kriege ich vom Host ja nimmer zurück. Bisher haben wir immer alles reingespielt, inklusive essen etc. und dann macht es für mich keinen Sinn, Expedia echtes Geld in den Rachen zu werfen. Deshalb nehmen wir bei C&M immer das billigste, weil wir eh nicht hingehen. Und so aber beim Flug sparen...


Ähh, Luxor war das billigste bei mir, und für 700 flug incl. 2 Nächte da lass ich das Luxor doch nicht verfallen :woohoo: Wollte immer mal Luxor testen und hatte eigentlich nur sagen wollen, das trotz Hotelbuchung über 3 ten ein Upgrade etc. im nachhinein möglich ist.
Momentan sind die reinen Flüge immer noch bei gut 900 in meiner Zeit, daher sehe ich die beiden Hotelnächte eh nicht als bezahlt an ;)


Ne, ich mag das Luxor auch voll gerne, Wohnen in der Pyramide ist Hammer. Und ich bin glaub auch einer der wenigen, der gerne in das Buffet geht. Mag das voll. Da unten in der Gruft.
Aber für unsere Gruppe war das keine Option, da wir schon MB und MGM hatten, sonst wären wir nur komplett am Südstrip gewesen. Deshalb lassen wirs verfallen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.257 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.