Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 26 Mai 2016 18:49 #162761

Condor hat für Sommer 2017 eine neue Verbindung nach Las Vegas angekündigt.

Es geht 2x wöchentlich von München nonstop nach Las Vegas, am 03.05.17 geht es los.

Die Flugzeiten sind einmal 10.40 Uhr mit Ankunft um 13.55 Uhr und am anderen Flugtag geht es um 18.20 Uhr los, Ankunft ist dann um 21.35 Uhr.

www.routesonline.com/news/38/airlinerout...ch-us-routes-in-s17/

Geflogen wird mit den Boeing 767, Condor hat ja auch nichts anderes für die Langstrecke zur Verfügung.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 27 Mai 2016 11:29 #162766

Von den Zeiten her ziemlich cool.
Schauen wir mal, wo das Ganze dann preislich landet...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 27 Mai 2016 14:08 #162769

redangel schrieb: Schauen wir mal, wo das Ganze dann preislich landet...


Wollen wir wetten? :whistle: :P

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 27 Mai 2016 15:38 #162770

redangel schrieb: Von den Zeiten her ziemlich cool.
Schauen wir mal, wo das Ganze dann preislich landet...


Bis zum Start fließt ja noch viel Wasser den Rhein runter, will sagen, die Flugzeiten können sich natürlich auch noch ändern.

Bei den Preisen wird sich Condor voraussichtlich an den FRA - LAS-Flügen orientieren, vielleicht gibt es ja ein "Special" zum Anschub der Verbindung.

Condor scheint ja sowieso ein wenig auf München zu schielen, neben der LAS-Verbindung, wollen sie auch zweimal wöchentlich nach Seattle fliegen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 28 Mai 2016 09:45 #162775

Bleibt zu hoffen das man seitens Condor bis dahin die 767 Flotte umgekrempelt hat.
Was da in letzter Zeit an Problemen gelaufen ist topt Eurowings locker.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 28 Mai 2016 11:43 #162780

Condor war halt in Sachen Ausfällen schlecht aufgestellt. Jetzt haben sie erstmal weitere 767 bekommen und die Lage dürfte sich entspannen bzw, schon entspannt haben.

Also zumindest kann man fliegen, ob man dann ein C oder Y+ Downgrade toll findet, weil die Ersatzmaschine das nicht hat, sei mal dahingestellt.

Wenn ich mir das Alter der Maschinen anschaue (ab Baujahr 199x), bin ich aber schon mal gespannt, wann die eine Dreamliner- oder A350-Bestellung ankündigen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 28 Mai 2016 14:21 #162783

Die Boeing 767 sind wohl größtenteils bis 2019/20 geleast.
Vorher werden wir da wohl kein anderes Fluggerät bei Condor sehen. Ich vermute auch mal, dass man auch dann "konservativ" vorgehen wird und gebrauchte oder neue Airbus A330 anschaffen wird.

An A350 oder B787 glaube ich eher nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 28 Mai 2016 15:40 #162785

Die meisten 767 dürften wohl schon abbezahlt sein, wenn ich mir das Baujahr anschaue (sagt man nicht immer so 20 Jahre ?!?). Aber da man die ja jetzt alle mit Winglets und neuer Innenausstattung versehen hat, gehe ich auch mal von mindestens 4-6 Jahren aus.

Und dann wird man schauen, welcher "neue" Typ mit genau diesen 767-Spezifikationen (Reichweite, Pax-Zahl sollte auch nicht zu groß sein, sonst kriegt man die Kisten nicht voll) auf dem Markt ist. Ob neu oder ob gebrauchte A330 von anderen Airlines frei werden, wird man sehen. Vielleicht hat die Lufthansa dann schon Condor wieder übernommen und in Eurowings eingebunden. ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 28 Mai 2016 18:59 #162789

Später ist man ja immer schlauer, aber als Armchair-Manager sage ich mal, LH hätte die Condor niemmals verkaufen dürfen.
Jetzt entdeckt man das Tourismus-Geschäft neu und baut "mühsam" die Eurowings als Billigableger auch für die Langstrecke auf.
Aber wahrscheinlich war der LH das Condor-Personal sowieso zu teuer.

Ach ja, laut LH-Taufnahmen ist die älteste Condor 767 aus 1991 :ohmy: Dann folgen mehrere Flieger aus den Jahren 92 und 93.

lh-taufnamen.de/condor/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 28 Mai 2016 23:17 #162793

Es schwirren ja immer noch die Gerüchte umher die da heissen "Heim in's Reich" sprich zurück zur Mama LH. Inwiefern da mal was draus wird dürfte sich zeigen.
Fakt ist aber : Condor hat eine zu alte und anfällige Langstreckenflotte. Das zeigen ja schon die vielen Subcharter. Allerdings habe ich den Eindruck das die meisten Ausfälle nicht auf den USA Strecken auftauchen wenn man mal so im Netz recherchiert. Also besteht ja noch Hoffnung B)

Persönlich bin ich der Meinung das eine Zusammenlegung von Condor und EW durchaus Sinn machen könnte. Allerdings wird Thomas Cook sich nicht mit Peanuts abspeisen lassen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 29 Mai 2016 14:34 #162799

Lufthansa ersetzt ja in den nächsten Jahren die A340 mit der A350, vielleicht geht da was. Wir sind einmal mit der 767 nach CUN geflogen - muss ich mir nicht nochmal geben...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 29 Mai 2016 23:29 #162803

highflyer888 schrieb: Lufthansa ersetzt ja in den nächsten Jahren die A340 mit der A350, vielleicht geht da was. Wir sind einmal mit der 767 nach CUN geflogen - muss ich mir nicht nochmal geben...


340er sind unter wirtschaftlichen Aspekten nicht mehr zeitgemäß. Condor ist eh nicht auf Rosen gebettet und wird sich das dann garantiert nicht auch noch antun.
In meinen Augen macht nur eine Runderneuerung des Fuhrparks auf Dauer Sinn.
Man hat einfach über die Jahre hinweg die Augen vor den Tatsachen verschlossen und die 767er bis auf den letzten Tropfen ausgequetscht. Das rächt sich irgendwann. Das hat nichts mit der Flugsicherheit zu tun - aber die Defekte, und wenn es nur Kleinigkeiten sind, treten irgendwann gehäuft auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 30 Mai 2016 13:49 #162811

Bin schon öfters mit Condor nach Vegas geflogen, hat bislang immer ohne Verzögerung geklappt. Nächste Woche Donnerstag wieder. Hab kurzfristig als Geburtstagsüberraschung für meine Frau Hinflug Donnerstag 09.06 und Rückflug Mittwoch 15.06. Flug geht abends 20:00 Uhr für insgesamt 680 € pro Person gebucht Wohnen werden wir im Tuscany 6 Tage für 495 Euro alles inclusive und Skip the Counter bei Alamo ist ebenfalls eingetütet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 01 Jun 2016 19:34 #162818

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

redangel schrieb: Von den Zeiten her ziemlich cool.
Schauen wir mal, wo das Ganze dann preislich landet...


Die neuen Routen sollen angeblich ab dem 8. Juni 2016 buchbar sein. Schauen wir mal ... :)

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 13 Jun 2016 07:20 #162977

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

BJ21 schrieb:

redangel schrieb: Von den Zeiten her ziemlich cool.
Schauen wir mal, wo das Ganze dann preislich landet...


Die neuen Routen sollen angeblich ab dem 8. Juni 2016 buchbar sein. Schauen wir mal ... :)

VG
BJ


Mittlerweile sind die neuen Routen buchbar. Es scheint so als ob MUC-LAS ab 699,98 EUR (return) zu haben ist.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 14 Jun 2016 06:12 #162997

Habe mich für nächsten April bei Condor umgeschaut.
Wieso ist denn ausgerechnet der April 2017 ab München nicht verfügbar ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 14 Jun 2016 07:19 #162998

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

TheRed schrieb: Habe mich für nächsten April bei Condor umgeschaut.
Wieso ist denn ausgerechnet der April 2017 ab München nicht verfügbar ??


... weil die neue Strecke erst ab 03.05.2017 angeboten wird.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 14 Jun 2016 08:01 #162999

BJ21 schrieb:

TheRed schrieb: Habe mich für nächsten April bei Condor umgeschaut.
Wieso ist denn ausgerechnet der April 2017 ab München nicht verfügbar ??


... weil die neue Strecke erst ab 03.05.2017 angeboten wird.

VG
BJ



Das könnte unter Umständen eine Erklärung dafür sein oder? :huh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 14 Jun 2016 08:35 #163000

oh ja, sorry, hatte 2017 überlesen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor von München nach Las Vegas ab Mai 2017 19 Jan 2017 08:27 #165891

Hallo,

vielleicht könnt ihr mir helfen.
Kann das sein das Condor nur im Sommerflugplan sprich von Mai-Oktober
von München nach Las Vegas fliegt?

Ich kann keine Flüge im November finden,
obwohl FRA-LAS bereits für den ganzen Winter buchbar ist.

Vielen Dank für eure Hilfe!

Gruß
Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.