Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ?

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 29 Sep 2016 14:36 #164627

Bei dem großen Angebot von Motels etc. am Hotel Circle San Diego schaut man sich ja vorher ein Zimmer an. Ist die natürlichste Sache da drüben. Bei Nichtgefallen des Zimmers: Schlüssel wieder abgeben und nächstes anschauen. Kenne fast niemand der es nicht so macht.
SeaWorld hat nicht nur eingesperrte Tiere. Es gibt auch eine Tour wo die med. Abteilung besichtigt werden kann, z.B. Pflege von verletzten Manatees. Wenn man eingesperrte Tiere nicht mag muss man eben Veganer werden. Ist meine ganz persönliche Meinung.
Ansonsten ist San Diego mit seinen vielen Sehenswürdigkeiten einen Halt von zwei Tagen wert.
Viel Spaß allen die jetzt drüben sind
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 29 Sep 2016 16:51 #164630

Hi

Ich will darüber auch nicht diskutieren, aber als ich die großen Orcas da apathisch rum schwimmen sah hat mir das zu denken gegeben. Ich hatte mich vorher auch riesig über den Besuch gefreut.

Ich buche alles vorweg der Urlaub ist zu kurz um ihn mit mit Hotel suche zu verschwenden. Aber wie alles im Leben muss man selber wissen.

San Diego bietet alles im Hotel Sektor von Hostel purer Luxus.


Gruß Ralf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 30 Sep 2016 06:48 #164637

Früher habe ich das ebenso gehandhabt mit den Motels, vor Ort die Zimmer ansehen und dann aussuchen. Heut reserviere ich in der Regel übers Internet vor. Da kann man noch relativ kurzfristig absagen, wenn man beispielsweise seine Tour ändert oder was dazwischen kommt. Es hat auch den Vorteil, dass man sich die Zeit fürs Suchen spart.
Und bei den bekannten Ketten kann man auch nichts falsch machen. Ein absolutes Muss in San Diego ist der Balboa Park . Ich fand auch den Zoo einen Besuch wert. Und wie gesagt Old Town ist toll abends Essen zu gehen.
In einem Urlaub habe ich mal im Süden in San Ysidro noch einen Stopp eingelegt und war auf der anderen Seite der Grenze in Tijuana. Ist schon einige Zeit her. Mit dem Mietwagen darf man die Grenze nicht überqueren, aber da werden immer Bustouren angeboten. War doch sehr zwiespältig, die Armut eines Entwicklungslands neben dem reichen Amerika. Und bei der Rückfahrt mussten an der Grenze dann alle raus aus dem Bus. Wir als Mitteleuropäer wurden durchgewunken, die Mexikaner aber gnadenlos gefilzt. Und die Grenze ist bewacht wie Fort Knox: schwer bewaffnete Polizisten mit Spürhunden und Sonden sowie Hubschrauber in der Luft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 01 Mär 2017 20:13 #166429

Der Flug wurde vorgezogen und wir landen laut Plan schon um 13.40 in LAX.

Jetzt könnte ich folgende Flüge buchen:

15.45 LAX - LAS mit Virgin
17.20 LAX - LAS mit Virgin

15.45 wäre schon schön, aber recht knapp mit Immigration, Koffer abholen, Koffer einchecken...

Oder was meint ihr ?

VG FH


By the way: Falls noch jemand einen Annual Pass günstig abzugeben hat, gerne per PN melden :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 01 Mär 2017 20:31 #166432

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Ob 15.45 klappt wird Dir keiner sagen können, da dies von diversen Faktoren abhängt.

Wie wäre es mit der Buchung 15.45 LAX-LAS mit Virgin und, sofern verfügbar und möglich, einer günstigen späteren Backup Buchung, z.B. mit Southwest - kostet natürlich mehr ist aber entspannt.

Wenn das für Dich nicht in Frage kommt, würde ich den 17.20 Flug buchen, da es zu riskant ist den Anschlussflug um 15.45 zu verpassen.

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 01 Mär 2017 20:50 #166433

awt.cbp.gov

Bei dem Link kannst du die Wartezeiten für die Immigration im Tom Bradley Terminal sehen!
Zwischen 13:00-14:00Uhr ist schon recht viel los und du hast Durchschnittswartezeiten von ca. 25 Minuten- kann aber auch mal 80 Minuten sein!
13:40 Ankunft, dann 25 Minuten aus dem Flieger, 25 Minuten an der Immigration, 10 Minuten Koffer, 10 Minuten durch den Zoll (war bei uns letztes Mal so, weil 150m Schlange, wurde aber jeder durchgewunken), 15 Minuten zum Virgin Terminal, 10 Minuten Gepäckabgabe und dann 20 durch die Sicherheit und der Rest wäre Usain Bolt ;)))
Nimm den späteren Flieger, ist denke ich sicherer um ihn zu bekommen!
Denke aber genauso wie Du, am liebsten den frühesten Flieger der geht, aber jetzt wo Trump an der Macht ist, nehmen es die TSA Leute ein wenig genauer und lass es nur eine Frage sein, dann dauert es pro Passagier wieder 10 Sekinden länger!
Aber danach, Hauptsache Vegas!
Viel Spaß
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 01 Mär 2017 21:07 #166434

Puhh, beide Hinweise bringen mich weiterhin zum grübeln. :blink:

Habe zur Zeit eine günstige Buchung bei Dollar (2 Tage von LAX nach LAS für 66 €)

Als Back up für den 15.45 Flug könnte ich mit den Mehrkosten leben und Dollar verfallen lassen.

Wenn wir zu 75 % den Flug bekommen, lohnt sich die Variante... B)


VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 01 Mär 2017 21:14 #166436

Habe nochmal geschaut und gesehen, dass im Sommer die Wartezeiten doch noch ein wenig länger sind!
Konnte nicht entdecken, wann du fliegst, aber auch diese Zeit musst du bedenken!
Und wenn bei der Immigration viel los ist, dann auch bei den Autovermietungen! Den Stress willst du dir doch wirklich nicht antun, aber wie gesagt, kann dich voll und ganz verstehen!
Hat Southwest keine guten Angebote mit freien Gepäckgebühren so um 16:30Uhr oder so?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 01 Mär 2017 21:18 #166437

Sonntag 26.03.

Nächster günstiger Flug ist m.E. um 17.20...

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 01 Mär 2017 21:28 #166438

Sonntag, den 26.03.2017 16:45Uhr mit Southwest! Keine Gepäckgebühren und die stressfreieste Variante!
60Dollar pro Person, denke mal, da kommt Virgin nicht mit! Da kostet Flug, laut Momondo, 45€ plus 25$ pro Gepäck!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78.

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 01 Mär 2017 21:41 #166439

Virgin inkl. Gepäck habe ich über Opodo für 48 € pro Person.

Aber 35 Minuten früher fliegen ist mir der 10er p.P wert ;)

Danke dafür !

VG FH
Folgende Benutzer bedankten sich: Schlafmuetze55

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

LAX - LAS ... Flug oder Mietwagen ? 01 Mär 2017 21:51 #166440

Okay, aber nur wenn du mit der Viabuy Prepaid Mastercard bezahlst!
Ansonsten 16€ mehr!

Aber da dir der Zehner es wert ist, ist denke ich mal deine Entscheidung gefallen!
Schönen Abend noch
Viva Las Vegas
Folgende Benutzer bedankten sich: Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.147 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.