Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Eurowings

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 17 Okt 2017 18:21 #168902

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

Schaengel schrieb: Schade, dass Condor (inzwischen ja auch mit vernünftiger Business-Class unterwegs) nichts auf Meilen anbietet... die wären direkt ab LAS dann unschlagbar.


Die Business-Meilen-Kontingente stehen bei Condor erst wenige Wochen bis Monate vor Abflug zur Verfügung (auf Anfrage und auch nur telefonisch - daher siehst Du die nicht online). Wirklich viele Plätze hat Condor aber nicht für die Prämientickets, insofern würde ich da nicht großartig drauf hoffen.

VG
BJ
Folgende Benutzer bedankten sich: Schaengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 18 Okt 2017 16:46 #168905

Schaengel schrieb: Danke euch allen für die Antworten. Wir werden dann Southwest LAS-LAX buchen und im Anschluss die LH451 LAX-FRA.


Warum willst Du denn den Flug nach LAX bezahlen? Das ist nur eine absolute Notlösung. Ruf bei Miles & More an, frag nach einen Prämienflug von LAS nach FRA, dann gibt es den Zubringer "kostenlos" dabei, wenn Verfügbarkeiten von United zur Verfügung stehen.
Könnte auch sein, dass du dann über LAX,SFO, DEN, ORD oder IAH den Zubringer hast, ggf. gibt es auch mehrere Möglichkeiten.

Nur wenn gar nichts ab LAS im Angebot ist, solltest du darüber nachdenken den Zubringer selbst zu bezahlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings BEST 18 Okt 2017 18:00 #168906

Hallo,

bin gestern mit Eurowings von LAS nch CGN geflogen.

Ich hatte Smarttarif mit mehr Beinfreiheit gebucht, habe 82€ auf BEST geboten

und auch gewonnen.

Ich konnte die Lounge benutzen, es gibt dort auch eine Dusche.

Die Auswahl des Essens besteht aus: Suppe, Salate, Brötchen, Kekse, Chips und Popcorn.

Getränke alles vorhanden.

Der Sitzplatz in der Maschine war ähnlich der einer älteren Business Class.

Ausreichend Platz und der Sitz ließ sich auch relativ weit nach hinten lehnen.

Der Service war sehr gut , freundlich, aufmerksam und hilfsbereit, eben so wie es sich gehört.

Mir hat das Essen überhaupt nicht geschmeckt, Pullet Pork mit Käsenudeln und Baked Beens.

Das Käsebrötchen ungeniesbar.

Es gab nur Amerikanisches Essen , alle Lebensmittel die von dem Hinflug übrig bleiben werden vernichtet.

Vielleicht bin ich zu verwöhnt, denn andere Passagiere haben es aufgegessen.

Das Entertainment Programm bei BEST inkl., sonst 9,99€ ist für mich nicht interressant, alte Filme da ich SKY sehe.

Fazit : Ich würde den Direktflug, da ich in der Nähe von Köln wohne immer wieder buchen.

Auf dem Hinflug hatte ich Reihe 15 mit mehr Beinfreiheit, es war wirklich mehr Platz vorhanden.

Die BEST würde ich, zum Normalpreis nicht buchen, bzw. max. 150€ über dem Smartarif buchen.

Essen würde ich mir mitbringen, besser 2 gescheite Brötchen mitnehmen als diese Bordmenues.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Queens.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 18 Okt 2017 18:17 #168907

Tarantula schrieb: Warum willst Du denn den Flug nach LAX bezahlen?

Klar, könnte ich es via M&M telefonisch lösen. Die Verfügbarkeit ab LAS mit UA war zuletzt aber in C immer extrem mau, dazu kommt, dass wir auf Grund der lediglich 6 Nächte möglichst abends zurückfliegen wollen um zumindest noch einen halben Tag vor Ort zu haben und wir nur einen kurzen Inlandsflug "davor" haben wollen. 3 Std +x in einer Domestic First und danach die Langstrecke sind nichts für uns. Ja, alles very special, aber mit den Jahren hat man so seine Vorlieben entwickelt... Somit ist der späte Abflug ab LAX für uns optimal, leider sagt der bisherige Flugplan von UA, dass wir dann, Verfügbarkeit vorausgesetzt, mittags bereits in LAS los müssten und ca 5 Std Aufenthalt in LAX hätten. Ich hatte noch auf SAN als neues Dierktflugziel an der Westküste gehofft, da fliegt die LH aber Stunde 14 ab. Also auch zu früh für uns. Ähnliche Thematik bei SFO und SEA.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 18 Okt 2017 20:04 #168910

Okay, die Argumentation kann ich nachvollziehen. LH Business Class ist auf jeden Fall lieflat, du wirst schlafen können.

Die LH 451 wird voraussichtlich mit einer 747-8i geflogen. Ich empfehle Sitze im Oberdeck zu nehmen, ist erheblich ruhiger da oben.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Schaengel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Eurowings BEST 18 Okt 2017 23:59 #168911

Irgendwie gibt es bei uns in "Amiland" immer das Futter von dort. Wenn ich das als Fraß bezeichnen muss würde ich da nicht hinfliegen :-) Weil, wir fliegen unter andere auch wegne dem Essen hin!!
Oder war damit allgemein das Flugzeug essen gemeint?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 19 Okt 2017 21:18 #168932

Ich finde den Ausdruck "Ami Fraß" auch extrem respektlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 06:03 #168935

ist doch nur ein gängiger spruch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 06:42 #168938

las vegas schrieb: ist doch nur ein gängiger spruch


In meinem Vokabular nicht

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 10:14 #168944

schön für dich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 10:27 #168945

Und ich LIEBE "Ami Fraß" :woohoo:
und jetzt Schluss mit dem Quatsch :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 10:32 #168946

Gibt seit ein paar Jahren für solche Aussagen ein Unwort: Niveau-Limbo.
Bei Unkenntnis einfach googeln.
Wir haben die USA bisher 25mal besucht und von Ami-Fraß keine Spur.
Ein Teil eines Urlaubes ist auch das Essen. Warum nach Amiland und dann "Fraß" genießen?
Guten Appetit.
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo, las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 15:42 #168948

Bauern kapieren so eine Redewendung halt nicht :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 17:08 #168949

Hier im Forum gibt es immer wieder verschiedene Ansichten. Ist auch Sinn eines Forums.
Deine Antworten auf andere Meinungen über "Fraß" in deiner Art und Weise disqualifizieren dich
auf das Niveau eines (halte mch lieber zurück). Ich bin gebürtiger Düsseldorfer, ca. 670.000 Einwohner und davon bestimmt einige in der Landwirtschaft als ehrbare Bauern tätig. Die meisten davon haben mehr Herz und Hirn als du.
Wie Bandit schon sagt ist jetzt Schluß. Kapiert?
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 17:16 #168950

Was ist denn mit dir los?? Was hast du denn hier zu melden du Clown.
Ich lach mich kaputt du Vogel, willst du mir hier das schreiben verbieten oder was.
Lachhaft!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 21 Okt 2017 15:45 #168961

Was hast du für ein Problem? Eigentlich ist jeder höflich geblieben außer du. Du hast halt deine Meinung zu amerikanischen Essen, andere sehen das halt anders aber deswegen muss man doch nicht beleidigent werden. Aber ich glaube hier im Thema ging's wohl um Eurowings und nicht ums Essen, es sei denn, es wird im Flugzeug serviert!;)
Folgende Benutzer bedankten sich: las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 21 Okt 2017 17:26 #168964

Liebe Leute,

jetzt lasst es mal bitte gut sein. Man muss doch nicht immer nachtreten und die Streitereien dadurch immer wieder neu anfachen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 22 Okt 2017 10:47 #168974

Marion und alle: der gute "las vegas" ist entweder nur ein Troll, oder versucht hier krampfhaft einen coolen Sprücheklopfer zu geben. Und wieder vermisse ich die "Benutzer ignorieren/ausblenden"-Funktion im Forum ...

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 22 Okt 2017 11:46 #168975

.....ich denke auch, es ist jetzt genug. Ich glaube dass das Bordessen damit gemeint war. Aber bitte demnächst - wenn möglich gesittet antworten. Ich finde das Wort „ Ami Frass“ sehr unangebracht. Und jetzt einfach nur noch auf das Thema „ Eurowings“ sich konzentrieren...... :)
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 24 Okt 2017 21:21 #169005

Das Thema "Ami Fraß" ist nur etwas für Leute, die keine Ahnung haben. Meiner Meinung nach gibt es keine andere Stadt in der Welt, die so viele Sterne Restaurants und abwechslungsreiche Küche hat, wie Las Vegas. Für Lukullus wäre das ein Paradies gewesen. Ganz allgemein kann man in den USA ganz prima essen. Es hat eben aber seinen Preis und der ist gepfeffert. Die USA ist das Land des Extreme; das betrifft auch die Küche und eben den Preis, den man dafür zahlen muss.

Wer das nicht mag oder akzeptiert, sollte das Land meiden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.228 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.