Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Eurowings

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 10:32 #168946

Gibt seit ein paar Jahren für solche Aussagen ein Unwort: Niveau-Limbo.
Bei Unkenntnis einfach googeln.
Wir haben die USA bisher 25mal besucht und von Ami-Fraß keine Spur.
Ein Teil eines Urlaubes ist auch das Essen. Warum nach Amiland und dann "Fraß" genießen?
Guten Appetit.
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo, las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 15:42 #168948

Bauern kapieren so eine Redewendung halt nicht :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 17:08 #168949

Hier im Forum gibt es immer wieder verschiedene Ansichten. Ist auch Sinn eines Forums.
Deine Antworten auf andere Meinungen über "Fraß" in deiner Art und Weise disqualifizieren dich
auf das Niveau eines (halte mch lieber zurück). Ich bin gebürtiger Düsseldorfer, ca. 670.000 Einwohner und davon bestimmt einige in der Landwirtschaft als ehrbare Bauern tätig. Die meisten davon haben mehr Herz und Hirn als du.
Wie Bandit schon sagt ist jetzt Schluß. Kapiert?
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 20 Okt 2017 17:16 #168950

Was ist denn mit dir los?? Was hast du denn hier zu melden du Clown.
Ich lach mich kaputt du Vogel, willst du mir hier das schreiben verbieten oder was.
Lachhaft!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 21 Okt 2017 15:45 #168961

Was hast du für ein Problem? Eigentlich ist jeder höflich geblieben außer du. Du hast halt deine Meinung zu amerikanischen Essen, andere sehen das halt anders aber deswegen muss man doch nicht beleidigent werden. Aber ich glaube hier im Thema ging's wohl um Eurowings und nicht ums Essen, es sei denn, es wird im Flugzeug serviert!;)
Folgende Benutzer bedankten sich: las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 21 Okt 2017 17:26 #168964

Liebe Leute,

jetzt lasst es mal bitte gut sein. Man muss doch nicht immer nachtreten und die Streitereien dadurch immer wieder neu anfachen.

Ich wünsche allen ein schönes Wochenende :)

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: redangel, delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 22 Okt 2017 10:47 #168974

Marion und alle: der gute "las vegas" ist entweder nur ein Troll, oder versucht hier krampfhaft einen coolen Sprücheklopfer zu geben. Und wieder vermisse ich die "Benutzer ignorieren/ausblenden"-Funktion im Forum ...

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: las vegas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 22 Okt 2017 11:46 #168975

.....ich denke auch, es ist jetzt genug. Ich glaube dass das Bordessen damit gemeint war. Aber bitte demnächst - wenn möglich gesittet antworten. Ich finde das Wort „ Ami Frass“ sehr unangebracht. Und jetzt einfach nur noch auf das Thema „ Eurowings“ sich konzentrieren...... :)
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 24 Okt 2017 21:21 #169005

Das Thema "Ami Fraß" ist nur etwas für Leute, die keine Ahnung haben. Meiner Meinung nach gibt es keine andere Stadt in der Welt, die so viele Sterne Restaurants und abwechslungsreiche Küche hat, wie Las Vegas. Für Lukullus wäre das ein Paradies gewesen. Ganz allgemein kann man in den USA ganz prima essen. Es hat eben aber seinen Preis und der ist gepfeffert. Die USA ist das Land des Extreme; das betrifft auch die Küche und eben den Preis, den man dafür zahlen muss.

Wer das nicht mag oder akzeptiert, sollte das Land meiden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 25 Okt 2017 08:19 #169015

Mit Ami Fraß ist auch nicht gemeint ob es schmeckt oder nicht, oder ob man es mag oder nicht..
Sondern einfach nur eine REDEWENDUNG!
Gemeit ist damit z.b Burger, Chicken, Pizza..........(halt verallgemeinert)
Einfach halt nur ein Spruch der auch nicht Abwertent sein soll.

Denke jetzt ist aber auch gut mit dem Thema
Hoffe hier flippen jetzt nicht wider die üblichen verdächtigen aus und gehen auf mich los ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 25 Okt 2017 11:55 #169024

Thema ist hier EUROWINGS und nicht das Essen in den USA.
Die Bordverpflegung bei der EUROWINGS ist mehr als unterirdisch, auch in der BEST CLASS.
Das schlechteste Esssen welches ich jemals in einem Flieger bekommen habe.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 25 Okt 2017 12:56 #169026

in diesem Preissegment würde ich nicht von unterirdisch sprechen. Das ist dann einfach so und der Realität geschuldet, dass die Tickets teilweise zum Spottpreis angeboten werden.
Und überhaupt ist das auch geschmackssache. Für jeden ist halt was anderes wichtig.

Als ich die Tickets gebucht habe war mir von vorne rein klar, dass die Bordküche nur im Ansatz mit den LH-Flieger oder ähnliches nicht zu vergleichen sind. Das war aber für mich ok. Wichtig war nur für mich, dass ich genug Getränke bekomme :woohoo:

So hat jeder andere Prioritäten.

Ich werde jedenfalls wieder EW buchen und das aus mehreren Gründen:
- Köln ist halt nicht sooo weit weg wie Frankfurt für mich
- Selber Kölsch zapfen in der Lounge ist granaaaaatenmäßig geil
- Bestklasse war für mich (1,67 m klein) völlig ausreichend
- Keinerlei unannehmligkeiten gehabt
- direktflug


VG
Micha
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 08 Nov 2017 08:50 #169219

So, jetzt haben wir den Salat :angry:
Haben uns getraut Eurowings im März nach Orlando zu buchen, und was soll ich sagen??
Heute eine mail bekommen, dass schon mal der Hinflug anuliert wurde :angry:
Nach Aussage der Hotline würde sich auch noch was am Rückflug ändern, konnte aber nicht sagen was!!
Man will mir jetzt einen alternativen Flug anbieten, ich bin mal gespannt. Da wir eine Rundreise gebucht haben, sind wir an einem festen Datum gebunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 08 Nov 2017 14:26 #169225

Als unser Flug letztes Jahr anuliert wurde, hatten wir die Möglichkeit kostenlos zu stornieren. Ich gehe mal davon aus, das ist in solchen Fällen vermutlich immer so. Da Eurowings dir nun vermutlich eine Umsteigeverbindung anbieten wird, da sie bei uns letztes Jahr unbedingt bei einem ihrer direkten Partner bleiben wollte, würde ich mal gucken, ob ihr nicht aktuell günstigere Flüge bekommt. So war es bei uns und daher haben wir das Recht auch angenommen. VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 08 Nov 2017 21:26 #169227

Bandit schrieb: So, jetzt haben wir den Salat :angry:
Haben uns getraut Eurowings im März nach Orlando zu buchen, und was soll ich sagen??
Heute eine mail bekommen, dass schon mal der Hinflug anuliert wurde :angry:
Nach Aussage der Hotline würde sich auch noch was am Rückflug ändern, konnte aber nicht sagen was!!
Man will mir jetzt einen alternativen Flug anbieten, ich bin mal gespannt. Da wir eine Rundreise gebucht haben, sind wir an einem festen Datum gebunden.


Die Preisfrage ist jetzt, was hast Du für ein Ticket? Ist es ein LH-Ticket (220er-Tickets), dann hast du große Chancen, dass du pünktlich in Orlando ankommen wirst. LH fliegt mit 747 täglich von Frankfurt nach Orlando - Ankunft Ortszeit 17.50 Uhr. Dann kann man dich locker auf diesen Flug umbuchen, mit Zubringer nach FRA.

Ist der Flug ausgebucht, wird man Dir wahrscheinlich einen anderen LH-Flug mit Umsteigen in den USA anbieten.

Hast Du jedoch tatsächlich ein EW-Ticket, dann wird es komplizierter, EW zickt da wohl mit Umbuchungen rum und scheint eher darauf zu hoffen, dass man storniert.

Das kann natürlich ggf. dann attraktiv sein, wenn man eine Neubuchung für weniger Geld machen kann. Die Wahrscheinlichkeit dürfte aber gering sein.

Bester Tipp für Flüge mit Eurowings ist deshalb: Diese Flüge bei Lufthansa mit LH-Ticket buchen, ist bei Flugunregelmäßigkeiten und Flugausfällen die beste Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 09 Nov 2017 08:37 #169229

Habe EW Tickets :(
Der Preis war unschlagbar, bester Preis jetzt mind. 400 Euronen teurer, und schlechtere Flugzeiten.
Ich warte mal ab, was sie mir anbieten, und werde berichten-
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 10 Nov 2017 16:24 #169242

Ich bin am 31.10 von Köln nach Vegas mit Eurowings geflogen und am 07.11 zurück.

Beim Hinflug war die Maschine zu 1/3 besetzt und beim Rückflug zur Hälfte.
War sehr glücklich da ich dann jeweils eine 4er Mittelreihe für mich alleine hatte und sehr gut schlafen konnte :P

Negativ:
Essen (war das schlechteste das ich bisher im Flugzeug bekommen habe)
Entertainmentpaket (kostet 10 EUR extra)
zusätzliche alkoholfreie Getränke nur jeweils zum essen

Postiv:
Nonstopflug
absolut pünktlich
sehr gute Abflug und Ankunftszeiten in Vegas
nettes Boardpersonal

Ich würde jeder Zeit wieder mit Eurowings fliegen (auch wenn ich keine Mittelreihe für mich alleine bekomme).
Bei einer Woche Vegas zählt jede Minute und da finde ich ein Nonstopflug schon wichtig und meines Erachtens nehmen sich Condor und Eurowings da nichts.
Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21, HYP3

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Nov 2017 12:07 #169305

Weiß jemand ab wann man bei Eurowings für nächstes Jahr wieder Flüge buchen kann?

Im Moment zeigt es auf der Homepage kein Flüge an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 16 Nov 2017 14:17 #169306

Ab April kann man schon buchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 22 Nov 2017 12:12 #169367

So, Zwischenbilanz.
Gebucht war Nonstop Köln-Orlando, Orlando-Köln, am 10.03. hin und am 22.03. zurück
Nun habe ich ein neues Angebot bekommen, Flug mit LH ab Frankfurt Nonstop.
Rückflug "noch" mit Eurowings Orlando nach Düsseldorf :laugh:
Habe gesagt, dass das doch sehr ungünstig für uns wäre, da wir mit dem Auto zum Flughafen fahren würden, Kommentar, das ist wirklich schlecht :laugh:
Aber ich sollte doch mal abwarten, vielleicht würde der Rückflug ja auch noch anuliert, dann hätte ich ja vielleicht Glück, und wir würden wieder in Frankfurt landen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.270 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.