Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Eurowings

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 01 Mai 2018 11:35 #170958

Dafür das das ein normaler Y-Platz ohne Aufpreis ist, ist das Platzangebot echt gut. Natürlich kein Vergleich mit Exit Row aber man kann bequem sitzen. Gleiches gilt auch für Reihe 10 im "More Comfort" Bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Rover75.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 02 Mai 2018 06:51 #170960

Da hätte ich auch das Problem, dass man die Beine nie ganz ausstrecken kann. Normaler weise kann man die ja unter den Vordersitz strecken. Die gewonnene Beinfreiheit hätte für mich so keinen Mehrwert.
Darum habe ich von Reihe 4 auf die Exit Reihe 30 getauscht bei beiden Flügen.

Wir sind aber auch Extrempatienten :D
Mein Schwager hat durch seine Krebs Medikamente erhöhte Thrombose Gefahr und ich habe seit meiner OP letztes Jahr immer wieder Probleme mit dem rechten Knie. Da 12 Stunden ohne Strecken wäre wirklich mehr als uncool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 02 Jul 2018 13:45 #171962

Hallo zusammen,

im Oktober soll es erstmals seit 2016 wieder nach Vegas gehen. Ich suche aktuell nach C&M Angeboten ab DUS. Mir werden natürlich auch Angebote mit Eurowings angezeigt, sowohl von DUS mit Umstieg in München, als auch Direktverbindungen von Köln/Bonn.

Ich habe versucht hier was zu meiner Frage zu finden, ist mit bisher nicht gelungen, auch im Netz nichts eindeutiges. Oder ich bin zu unbedarft...

Wie dem auch sei, man liest ja immer wieder diese Schauergeschichten über EW. Wenn ich bspw. über Expedia C&M buche mit Fluggesellschaft EW, wer wäre denn da der Ansprechpartner wenn etwas mit den Flügen schief laufen sollte bzw. wie sieht die Verantwortlichkeit aus. Ich buche eine Woche und da mein Zeitfenster beruflich bedingt begrenzt ist, müsste ich auch auf gebuchte Zeiträume zurückgreifen. C&M ist immer noch deutlich billiger als nur Flug, außerdem hab ich ein Offer für 4 gecompte Nächte, so dass ich nur für einen Teil der Reise ein Hotel brauchen würde.

Vielen Dank im Voraus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 02 Jul 2018 14:33 #171964

Also es wäre natürlich SunExpress von München nach Las Vegas, der Flug von DUS nach München wäre Lufthansa, alles aber für (!!!) Eurowings.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 02 Jul 2018 14:38 #171966

Zuständig ist die Fluggesellschaft.
In deinem Fall also EW. Und ja, in diversen Foren - z.B. vielflieger - lassen die User kein gutes Haar an EW und LG.
Toi toi toi
Jürgen

Nachtrag
Wenn du doch eh umsteigst, warum dann dann nicht z.B. BA o.ä. ?
Folgende Benutzer bedankten sich: 2fast4u

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 02 Jul 2018 14:43 #171968

Danke für die Antwort, hab ich schon befürchtet.
Bin mir sehr unsicher...aber das Angebot ist preislich schon wirklich gut, egal ob von Düsseldorf oder Köln.
Vielleicht schlafe ich noch eine Nacht drüber und vergleiche mit anderen Angeboten/Gesellschaften.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 02 Jul 2018 14:48 #171970

JuVo schrieb:
Nachtrag
Wenn du doch eh umsteigst, warum dann dann nicht z.B. BA o.ä. ?


Weil die EW Angebote gerade im Vergleich zu BA deutlich günstiger sind und ich die Umsteigeverbindung noch in Deutschland sehr attraktiv finde, die Direktverbindung ab Köln natürlich auch.


BA mit der 1-Stopp-Verbindung über Heathrow habe ich 2016 gemacht, von der Verbindung her natürlich sehr gut und vom Flug her auch...aber eben deutlich teurer. Teils 300 EUR Unterschied in meinem Zeitraum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 02 Jul 2018 14:48 #171972

Schau mal BA ab AMS.
Ist für uns Ruhris meist eine preisliche Alternative.
cu Jürgen

PS
die Strecke fliegen wir seit Jahren (2-3 mal im Jahr) und immer relativ preiswert und ohne Probleme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 03 Jul 2018 07:42 #171992

Eurowings hat halt die selben Probleme die alle anderen Billig-Airlines auch haben.
Wenn da mal eine Maschine ausserplanmässig in die Wartung muss oder wegen schlechtem Wetter woanders landen muss, gibt es keine Kapazitäten, keinen Plan B. Die haben nicht einfach irgendwo eine Maschine rum stehen und Personal haben sie auch keins.

Ich fliege auch im Oktober mit EW rüber, genauer gesagt am 4. Wenn der Flug ausfällt, treffen wir uns einfach am Airbräu, ich gebe eine Runde Weißwurst und Weißbier aus :laugh:

Nein, ich bin da eigentlich guter Dinge. Das Wetter ist bei uns im Süden teilweise Flugfeindlich, aber der Flughafen München ist ja wirklich durch Pünktlichkeit und Zuverlässigkeit bekannt.
Ich fliege ohnehin nur rüber wegen den guten EW Angeboten. 480 pro Nase zahlen wir für den Roundtrip, im Smart Tarif und das als Direktflug ab München. Habe zum Scherz meinen Schwager gefragt ob wir nach Vegas fliegen bei dem Preis und der sagt, ja buch mal. Und nun fliegen wir eben :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 03 Jul 2018 17:54 #172016

menirules schrieb: Eurowings hat halt die selben Probleme die alle anderen Billig-Airlines auch haben.


Irgendwo her muss der Preis ja kommen, oder? Man kann mittlerweile nicht mehr das Lufthansa Rund-Um-Paket zum Preis von Ryanair bekommen.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 04 Jul 2018 06:35 #172042

Ja, genau so ist es.
Ich bin auch schon für 900+ Euro nach San Francisco geflogen mit Lufthansa. War alles super.
Bei Eurowings zahle ich weniger als die Hälfte und da sollte selbstverständlich sein dass man Abstriche hinnehmen muss.

Wobei eines mir nach wie vor unverständlich ist. Bei schlechtem Wetter fallen immer als erstes Lufthansa Maschinen aus und das reihenweise. Nicht selten sieht man am Flughafen in München schon beim kleinsten Sturm auf der Tafel reihenweise ausfallende Lufthansa Maschinen, in erster Linie Kurzstrecke. Und alle anderen fliegen geplant.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 04 Jul 2018 12:40 #172048

OliverOAS schrieb:

menirules schrieb: Eurowings hat halt die selben Probleme die alle anderen Billig-Airlines auch haben.


Irgendwo her muss der Preis ja kommen, oder? Man kann mittlerweile nicht mehr das Lufthansa Rund-Um-Paket zum Preis von Ryanair bekommen.

Oliver



Ist schon klar, ich erwarte da auch nix besonderes - nur heil rüber und zurück kommen und das am liebsten pünktlich.

Ich habe es jetzt tatsächlich "riskiert" und fliege nun im Oktober mit EW (Sun-Express) rüber. Non-Stop-Verbindung von Köln/Bonn, da brauche ich mit dem Auto ca. 1:15 Stunden für den Weg. Das ist akzeptabel und der Preis im Vergleich zu anderen Mix-Angeboten deutlich günstiger, dazu noch relativ günstige Flugzeiten. Jetzt muss einfach nur alles klappen und gut ist :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 04 Jul 2018 13:10 #172050

Ich habe es 2 x versucht, und bin 2 x auf die Sch..... gefallen! Nie wieder EW!!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 04 Jul 2018 13:16 #172054

Hallo Bandit,

was ist denn genau schief gelaufen? Verspätung, Ausfall, sch… Service? Von wo bist du geflogen?

Auch wenn ich bereits gebucht habe wäre ich für Infos dankbar.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 04 Jul 2018 13:37 #172056

Das das Irrop Handling bei EW unter aller Sau ist würde ich die Flüge direkt bei LH buchen. Preislich tut sich da nix aber man hat ein professionelleres Irrop Handling im Zweifel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 04 Jul 2018 13:46 #172058

2 x gebucht, 2 x wurde der Flug anuliert :angry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 04 Jul 2018 16:02 #172064

menirules schrieb: J

Wobei eines mir nach wie vor unverständlich ist. Bei schlechtem Wetter fallen immer als erstes Lufthansa Maschinen aus und das reihenweise. Nicht selten sieht man am Flughafen in München schon beim kleinsten Sturm auf der Tafel reihenweise ausfallende Lufthansa Maschinen, in erster Linie Kurzstrecke. Und alle anderen fliegen geplant.


Das ist doch recht einfach zu erklären. Die LH hat den weitaus größten Marktanteil und die mit Abstand größte Zahl von Flugverbindungen in Deutschland.

Damit ist klar, dass bei Unwettern die LH natürlich auch die größte Zahl von Streichungen hat, wobei ich nicht ausschließen mag, dass man vielleicht auch das eine oder andere Mal die Situation nutzt um aus zwei halbvollen Flugzeugen ein volles zu machen.

Aber in der Regel streicht da niemand aus Lust und Laune, weil der Umlauf der Flugzeuge und damit der Flugplan durcheinander kommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 04 Jul 2018 18:22 #172070

menirules schrieb: Wobei eines mir nach wie vor unverständlich ist. Bei schlechtem Wetter fallen immer als erstes Lufthansa Maschinen aus und das reihenweise. Nicht selten sieht man am Flughafen in München schon beim kleinsten Sturm auf der Tafel reihenweise ausfallende Lufthansa Maschinen, in erster Linie Kurzstrecke. Und alle anderen fliegen geplant.


Nachtrag zu Tarantula: Schlechtes Wetter bedeutet weniger Slots, größere Staffelungen im Anflug, Durchstartmanöver etc. Also lässt LH sofort die Kurzstrecken streichen, weil die entweder leicht zusammenlegbar sind (gibt ja z.B. stündlich Flüge nach FRA oder HAM) oder man kann die Passagiere auf den Zug umbuchen kann.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 04 Jul 2018 19:55 #172084

Vielleicht noch einen Tip an die Sparfüchse unter uns:

Es ist möglich einen von Expedia ausgestellten Flug bei Eurowings upzugraden. Sprich, man macht einen Schnapper bei Expedia und hat ein paar Meilen oder Euros über. Dann ist das eine schöne Angelegenheit zum günstigen Preis besser zu sitzen. Und in der BEST Kategorie sind Getränke im durchaus Trinkfesten Takt möglich. Auch der Besuch einer Lounge ist gesichert.
Ich empfinde den EW Flug in dieser Kategorie für sehr angenehm.

VG
Micha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 05 Jul 2018 07:48 #172100

OliverOAS schrieb: Nachtrag zu Tarantula: Schlechtes Wetter bedeutet weniger Slots, größere Staffelungen im Anflug, Durchstartmanöver etc. Also lässt LH sofort die Kurzstrecken streichen, weil die entweder leicht zusammenlegbar sind (gibt ja z.B. stündlich Flüge nach FRA oder HAM) oder man kann die Passagiere auf den Zug umbuchen kann.
Oliver

Bei mir hat das dazu geführt, dass ich Innerdeutsch und auch im nahen Europa überhaupt nicht mehr mit Lufthansa fliege. Gefühlt ist es in München so, dass von 100 ausfallenden Flügen locker 75 Lufthansa Maschinen sind. Während andere meist sogar noch ohne Verspätung abheben, fallen bei der Lufthansa die Flüge gleich gänzlich aus.

Bei Eurowings hört man ja auch oft schlechtes, aber das betrifft meistens den Flughafen Köln. Ab München scheint es weniger Probleme zu geben.
Naja, ich hoffe einfach mal auf mein Glück. Die Strecke MUC-LAS ist ja noch recht neu, aber sie haben ja noch 3 Monate zeit alles zu perfektionieren bis ich dann fliege :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.200 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.