Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Eurowings

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 05 Jul 2018 12:08 #172114

[/quote]
Bei mir hat das dazu geführt, dass ich Innerdeutsch und auch im nahen Europa überhaupt nicht mehr mit Lufthansa fliege. Gefühlt ist es in München so, dass von 100 ausfallenden Flügen locker 75 Lufthansa Maschinen sind. Während andere meist sogar noch ohne Verspätung abheben, fallen bei der Lufthansa die Flüge gleich gänzlich aus.

Bei Eurowings hört man ja auch oft schlechtes, aber das betrifft meistens den Flughafen Köln. Ab München scheint es weniger Probleme zu geben.
Naja, ich hoffe einfach mal auf mein Glück. Die Strecke MUC-LAS ist ja noch recht neu, aber sie haben ja noch 3 Monate zeit alles zu perfektionieren bis ich dann fliege :laugh:[/quote]


Das macht mir ja Mut...aber no risk no fun. Ich hoffe mal, dass alles glatt läuft mit dem Direktflug im Oktober.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 05 Jul 2018 12:16 #172116

Naja, ich denke es wird auch in Köln mindestens bei 85% der Flüge absolut keine Probleme geben. Sonst würde es Eurowings schon lange nicht mehr geben. Ich wollte dir keine Angst machen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 06 Jul 2018 06:00 #172146

menirules schrieb: Naja, ich denke es wird auch in Köln mindestens bei 85% der Flüge absolut keine Probleme geben. Sonst würde es Eurowings schon lange nicht mehr geben.


Das gleiche Argument darfst Du dann aber auch gerne für die LH in München verwenden! ;)

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 06 Jul 2018 07:09 #172148

Touchè :laugh:
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 06 Jul 2018 11:09 #172158

Hallo,

weiß jemand wie das genau mit dem kostenpflichtigen Entertainmentprogramm bei EW läuft? Schaltet man das für 9,90 an Bord frei? Auf den Seiten von EW finde ich dazu nichts, nur das es 9,90 kostet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings durchgeführt von Sunexpress 06 Jul 2018 11:29 #172160

Ja, das schaltet man an Bord frei per Kreditkarte.
Da die Systeme aber auch einen USB Anschluss haben, werde ich mein Tablet voll machen mit Filmen und Serien und das Bordsystem meiden. Die Auswahl an Filmen und Serien scheint auch nicht so toll zu sein was man so liest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.127 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.