Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe!

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 17 Mai 2017 07:24 #167273

Es ist ja nicht nur der Flug alleine. Wenn ich mal von mir ausgehe, so brauche ich schon zwei Stunden bis zum nächstgelegenen Airport Frankfurt, dann dort nochmal mindestens 2 Stunden Wartezeit, anschließend auf jeden Fall 12 Stunden Flug aber nur wenn es nonstop geht ansonsten schnell mal 16 Stunden. In LA dann mal locker 1 Stunde bis man aus dem Flughafen raus ist. Jetzt hat man noch kein Auto, also zusammengerechnet fast 1 ganzer Tag nur unterwegs.
Sich dann für 4 oder 5 Stunden noch hinters Steuer zu setzen ist eigentlich nur noch fahrlässig und hat mit Urlaub nichts mehr zu tun.
Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Auto oder Flugzeug - schnelle Hilfe! 17 Mai 2017 16:31 #167279

Der Theaderöffner wollte ja zum LAX Airport fahren und dies werde ich nächste Woche Freitag auch so machen, deswegen sehe ich dies nicht so schlimm!
Aber nsch einem Interkontinentflug noch einmal 5h nach Vegas fahren, rate ich auch jedem ab!

Aktuellste Erfahrung gestern war, dass wir um 21:00Uhr gelandet sind und erst um 23:45Uhr im Holiday Inn direkt am Airport eingecheckt haben!
Also geschlagene 2h45Minuten um durch die Immigration (Computerterminals alle ausgefallen :( ) zu kommen, das Gepäck zu holen und mit dem Shuttle zum Hotel zu gelangen!
Bei der Mietwagenfirma müsste man dann noch das Auto abholen, um danach erst mal auf die Gasse zu kommen!

Stimmt Urlaub ist dies nicht!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Menace78.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.105 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.