Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Condor mal wieder

Condor mal wieder 28 Aug 2017 16:07 #168298

Engel...mann schrieb: Ich werde auf jedenfall berichten, ob der Flug besser oder schlechter war, als dieses Jahr mit American Airlines.
Der war nämlich richtig Katastrophal.


Dann wirst Du richtig kotzen, glaub's mir! Also zumindest, wenn man die "generellen" Meinungen zu Condor hört. :woohoo:

Was war denn so schlimm am AA-Flug? Und was sind Prämienplätze?

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Condor mal wieder 28 Aug 2017 16:15 #168300

OliverOAS schrieb:

Engel...mann schrieb: Ich werde auf jedenfall berichten, ob der Flug besser oder schlechter war, als dieses Jahr mit American Airlines.
Der war nämlich richtig Katastrophal.


Dann wirst Du richtig kotzen, glaub's mir! Also zumindest, wenn man die "generellen" Meinungen zu Condor hört. :woohoo:

Was war denn so schlimm am AA-Flug? Und was sind Prämienplätze?

Oliver


Schlimm war, dass ich im Vorfeld oft mit AA telefoniert habe, ob die Zeit zum umsteigen reicht.
Mir wurde sehr oft bestätigt, dass ich mir keine Gedanken machen soll, das geht gut.
Naja wir kommen in Dallas an, rennen nach all dem Prozedere zum Anschlussflug, Maschine weg.

Haben für die langstrecke Noch XL- Sitze gebucht und vorne gesessen, auf dem Grundriss des Sitzplans war keine Trennwand eingezeichnet.
Somit dachten wir wir haben genug Platz, denkste, weniger Platz zum Beine ausstrecken als Economy.
Laut AA hätte dort mehr Platz sein müssen.
Ein Koffer war in der Maschine die wir nicht mehr bekommen haben, somit war der schon in Vegas und es dauerte, bis wir darauf hingewiesen wurden.

Alles im ganzen recht anstrengend.
Zu Condor:

Ich meine Premium-Economy. Du hast mehr Platz, anderes essen denke ich und der Bereich der Premium Economy ist kleiner.

Sorry für Tippfehler bin iPhone Nutzer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Engel...mann.

Condor mal wieder 29 Aug 2017 11:21 #168323

OliverOAS schrieb:

Engel...mann schrieb: Ich werde auf jedenfall berichten, ob der Flug besser oder schlechter war, als dieses Jahr mit American Airlines.
Der war nämlich richtig Katastrophal.


Dann wirst Du richtig kotzen, glaub's mir! Also zumindest, wenn man die "generellen" Meinungen zu Condor hört. :woohoo:

Was war denn so schlimm am AA-Flug? Und was sind Prämienplätze?

Oliver




Um auch mal ein positives Fazit zu Condor abzugeben:

Wir sind bisher 2x von FRA -> LAS und zurück geflogen und waren bisher immer zufrieden.

Der Service war gut und freundlich, die Zeiten haben auch immer geklappt.

Wer Wert darauf legt nicht umsteigen zu müssen ist aus meiner Sicht mit Condor gut bedient.

Klar kann bei jedem Flug was passieren, aber das jetzt deswegen auch bei jedem Flug was passieren muss ist ja Quatsch!


Also viel Spaß in Vegas und einen guten Flug.

Ze
Folgende Benutzer bedankten sich: Nima2202, Engel...mann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 29 Aug 2017 11:38 #168324

Selbstverständlich habe ich immer die Hoffnung das alles gut geht. Da kann die Airline noch so schlecht dargestellt sein oder werden.

Wird bestimmt alles gut gehen ! :) :)

:silly:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 29 Aug 2017 20:05 #168329

Engel...mann schrieb: Selbstverständlich habe ich immer die Hoffnung das alles gut geht. Da kann die Airline noch so schlecht dargestellt sein oder werden.

Wird bestimmt alles gut gehen ! :) :)

:silly:


Warum soll es denn auch nicht gutgehen, fliegen ist ja schließlich kein Glücksspiel. :)

Abstürzen werden die trotz ihres sehr alten Fluggerätes sicherlich nicht.

Das "Problem" bei Airlines wie Condor ist das leider nicht optimale Handling bei Flugunregelmäßigkeiten, etwa durch technische Defekte. Große Linienfluggesellschaften bekommen sowas einfach besser und schneller in den Griff, sie haben an ihren Hubs Ersatzmaschinen oder buchen dich auf andere Flüge ihrer Gesellschaft oder anderer Gesellschaften um.

Bei Condor stehst du da im Regen, die lassen dich auch tagelang stehen, allein weil sie keine Ersatzkapazitäten haben oder aus finanziellen Erwägungen dich nicht auf andere Gesellschaften umbuchen.

Eurowings ist da übrigens auch nicht besser. Dort klappt das im Bedarfsfall nur, wenn du mit denen mit einem LH-Ticket und nicht einem EW-Ticket fliegst.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Condor mal wieder 29 Aug 2017 20:17 #168330

Okay, aber wenn die mal nicht abfliegen z.b von Vegas nach Hause. Bekommt man dann nicht Geld pro Tag ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Condor mal wieder 29 Aug 2017 20:56 #168331

Normalerweise stehen Dir bei über 3h Verspätung 600€ zu, aber gerade Condor ist Meister darin seine Kunden mit Gutscheinen oder sonstigen Krims Krams abzuspeisen... :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Condor mal wieder 29 Aug 2017 21:18 #168332

Okay, weil sonst können die auch gerne 1 Woche nicht zurück fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.