Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Fliegen mit British Airways

Fliegen mit British Airways 23 Nov 2017 20:26 #169372

Hallo Zusammen,

nach 10 langen Jahren geht es im Februar für mich endlich mal wieder nach Vegas.

Ich fliege das erste Mal mit British Airways von München über Heathrow direkt nach Vegas.

1. Frage: Ist jemand von Euch diese Verbindung schonmal geflogen? Ich habe gehört dass das meist ne 747 mit ziemlich alter Kabinenausstattung ist und viele Leute unzufrieden waren. Könnt ihr das bestätigen? Oder wird das schlechter geredet als es ist?

2. Frage: Habe in Heathrow eine Umstiegszeit von 1 Std. 50 Min. und muss von Terminal 5 zu Terminal 3. Wird die Zeit reichen wenn der Flieger aus München pünktlich ist? Wie sind da eure Erfahrungen. Habe mir extra für den Flug nach Heathrow nen Gangplatz recht weit vorne reserviert um möglichst schnell aus dem Flieger zu kommen.
Auf der Infoseite von British Airways heißt es man sollte 1Std. 30Min. einplanen.

Hab die Verbindung halt gebucht weil es die kürzeste Reisezeit ist und ich den Stress mit Umstieg in der USA umgehen wollte wo es mit den Anschlussflügen durch die Imigration ja schonmal eng werden kann.

Danke schonmal für Eure Infos.
LG
Andy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 23 Nov 2017 20:36 #169373

Hi Andy
Zu Frage 2
Bin vo 2 Jahren auch München- Vegas über Heathrow geflogen.
Die Umsteigezeit reicht locker, alles gut ausgeschildert. Hatte noch fast ne Std Zeit für die Busylounge.
Da wir Business geflogen sind kann ich zu Frage 1 nichts berichten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 23 Nov 2017 22:35 #169374

Wenn alles planmässig läuft reicht die Zeit locker. T5 zum T3 fährst Du mit dem Bus, alles gut beschildert.
Problematisch wird es nur, falls irgendwo Verspätungen dazu kommen. Und da ist Heathrow leider oft gut dabei. Ich buche lieber immer etwas mehr Umsteigezeit in London. Aber wird schon gut gehen.

Zu den Maschinen, ja die sind schon etwas älter, aber auch nicht schlechter als andere Carrier.
Ich fliege mit der 747 trotzdem immer wieder gern, hat irgendwie was. Gute Boardverplegung, gute Filmauswahl(auch wenn die Screens etwas klein sind) und guter Barservice lassen Dich den Flug gut überstehen.
Man kann sich hinter der letzten Eco Sitzreihe immer gut die Beine vertreten. Besser ist das eigentlich nur noch im 380er mit Treppe.

Auf jeden Fall hast Du mit BA nach Vegas die beste Verbindung rausgesucht. Viel schnellere und vor allem bessere Flugzeiten wirst du sonst nirgends finden.

Viel Spaß B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Fliegen mit British Airways 24 Nov 2017 06:25 #169377

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Kann Luxory nur zustimmen, solange keine Verspätungen auftreten klappt das, ansonsten wird Dich BA umbuchen. Die Transferzeit von T5 zu T3 beträgt mit dem Bus ca. 10 Minuten, ist alles wunderbar ausgeschildert.

Ein großer Vorteil ist in der Tat, dass Du Dir nach London keine Gedanken mehr um einen Anschlußflug machen musst. BA ist immer eine gute Wahl IMO.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Fliegen mit British Airways 24 Nov 2017 12:34 #169381

Zu Frage 1:
Ja, war ne ziemlich alte 747.. ISE quasi unbrauchbar aber in der heutigen Zeit ja kein Muss mehr. Sitze empfand ich hingegen als ziemlich bequem (bequemer als mancher Ledersitz in neuen Maschinen). Beinfreiheit weiß ich leider nicht mehr.
Ansonsten wirst du aUf der Verbindung eine Menge Spaß haben (so ging es uns damals)! Fast jeder an Board hatte gute Laune, da es eben nach Vegas ging - auch bei den Flugbegleiterinnen hat man das deutlich gemerkt! Selten so entspannte, gut gelaunte, spendierfreudige FB erlebt!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Fliegen mit British Airways 24 Nov 2017 16:33 #169383

Meine Lieblingsverbindung :)

8 von 10 mal so geflogen. Zwei Stunden ist die perfekte connecting time.

Sollte es zu einer Verspätung kommen, einfach das Personal im connecting Bereich ansprechen.
Die lotsen dich dann an der Warteschlange vorbei.

Besonders angenehm finde ich den späten Rückflug gegen 21 Uhr. Kurz noch ne Kleinigkeit essen und dann bis London durchschlafen :)

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Fliegen mit British Airways 24 Nov 2017 17:09 #169385

Ja super wenn man im Flugzeug schlafen kann. Leider gehöre ich zu den armen Menschen die ohne Bett in sitzender Position gar nicht schlafen können. Bei meinem letzten Flug von Housten nach München Hand ich mir 4 Filme am Stück angesehen :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 24 Nov 2017 17:22 #169386

Klappt bei mir auf dem Tages-Hinflug auch nur bedingt.

Auf dem Rückflug komme ich zum einen Abends aber schon müde am Flughafen an und zum anderen gehöre ich zu den bösen unvernünftigen Menschen die sich bei Langstreckenflügen nen Schlafdrops einwerfen. :evil: :laugh:

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Fliegen mit British Airways 24 Nov 2017 18:17 #169388

Bei Fragen rund ums Fliegen ist der Vielfliegertreff immer eine recht gute Seite.

Dort wird aktuell über BA diskutiert, ist vielleicht mal einen Blick wert:

www.vielfliegertreff.de/british-airways-...iert-ba-ansehen.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Fliegen mit British Airways 24 Nov 2017 19:41 #169389

Ok, meine Eindrücke stammen aus den Jahren 2009-2016, kann natürlich sein, dass die in den letzten 12 Monaten nachgelassen haben. :unsure:

2017 bin ich mit Air Berlin geflogen und im März geht´s mit Lufthansa rüber. Die Angebote waren einfach zu verlockend... B)

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Fliegen mit British Airways 25 Nov 2017 10:16 #169399

Full Haas schrieb: Ok, meine Eindrücke stammen aus den Jahren 2009-2016, kann natürlich sein, dass die in den letzten 12 Monaten nachgelassen haben. :unsure:

2017 bin ich mit Air Berlin geflogen und im März geht´s mit Lufthansa rüber. Die Angebote waren einfach zu verlockend... B)

VG FH


Bei den Angeboten ab DUS mit LH konnte ich auch nicht nein sagen, fliege auch im März rüber.

Mal schauen, ob ich noch ein günstiges Upgrade bekommen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Fliegen mit British Airways 26 Nov 2017 13:42 #169405

  • DCO
  • DCOs Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 239
  • Dank erhalten: 35
Wenn du nicht vor erschöpfung einschläfst, machst du in Vegas was falsch!
Folgende Benutzer bedankten sich: Schuacreme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 28 Nov 2017 23:29 #169421

Fliegen im Feb auch mit BA nach LAS. Bei den Preisen / Flugzeiten find' ich die unschlagbar und nehme gerne einen alten Sitz und gelbstichiges IFE in Kauf ;-)

... außerdem mal wieder Zeit Werbung für Flüge ab BLL (Billund) zu machen: Wie immer wesentlich günstiger als ab HAM.

Haben im Feb/Mrz für BLL > LHR > LAS / LAS > LAX > LHR > BLL 354€ bezahlt.


Gruß
HOSKITE

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 29 Nov 2017 07:38 #169422

Das ist ein krasser Preis!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 22 Dez 2017 14:30 #169586

Hallo Andy,

woher weist Du, dass Du von T3 abfliegst? Ich bin die Strecke sicher schon 30 Mal geflogen und ab LHR IMMER von T5 meist Satelit B oder C abgeflogen. Nur angekommen aus Vegas bin ich 2 Mal an T3.

Es macht für BA eigentlich keinen Sinn von T3 Großraumjets abfliegen zu lassen. Die allermeisten Transits kommen über T5 A rein...

Außerdem wird das Gate ja erst am Abflugtag bestimmt..

Trotzdem guten Flug auf dieser sicher besten Verbindung nach LAS.

PS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 22 Dez 2017 16:24 #169587

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi,

BA hat Ende 2015 für einige Langstrecken Terminalwechsel von T5 zu T3 vorgenommen, darunter auch die Strecke LHR-LAS und LAS-LHR. Bezüglich des Gates: Ja das ist richtig, dies ist auch nach wie vor so.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Fliegen mit British Airways 22 Dez 2017 18:13 #169588

Wie fliegen seit vielen Jahren mehrfach pro Jahr die Strecke LHR-LAS und ich kann bestätigen, dass die Flüge nach LAS bereits seit einigen Jahren definitiv von T3 abgehen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Fliegen mit British Airways 23 Dez 2017 09:19 #169589

US Airways, LTU, Condor, dann AA ne zeit lang, jetzt nur noch BA... HAM - LHR....

Qualität vom "Essen" hat etwas abgenommen, sonst top....Richtung Las und Mia immer T3 in London (LHR)...

Mai und November in 50 Minuten T5 - T3 inkl. Sicherheit

(Raucherlounge am T3 unten, letzte Möglichkeit)

Bester Flug bis jetzt im A380 (nicht LAS, ich weiß B)), oben Zweier Belegung, extra seitliches Ablagefach am Fensterplatz und rechtes Bein konnte ich lang machen....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 30 Dez 2017 12:51 #169628

OnkelFlo schrieb: Das ist ein krasser Preis!


... das dachete ich auch... bis ich heute dummerweise nochmal Preise gecheckt hab:

BA ruft für meine Flugdaten mit 1 STOP (LHR) hin und über LAX (2 STOPS / AA equipment) zurück, noch sage und schreibe 301 € auf!!!

So einen Preis habe ich in all den Jahren noch nie gefunden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 02 Jan 2018 15:09 #169642

Hi, mal ne blöde Frage, womit suchst Du das ? Ich finde über die Matrix ( matrix.itasoftware.com )nur wesentlich teurer Flüge. Vielleicht kannst Du mir einen Tip geben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.252 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.