Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Fliegen mit British Airways

Fliegen mit British Airways 03 Jan 2018 20:24 #169652

... suche die "ganz normal" mit Momondo - was ja auch bloss eine Metasuche ist - wie so viele andere auch.

Für die günstigsten BA-Tickets verweist Momondo meist auf "AirNGo" (Schweden) oder "Ticket.dk" (Dänemark).

Das 301 € - Angebot ist aber weg. Für meine Daten nun 391 €.


Matrix habe ich nie wirklich genutzt. Eben mal gegengecheckt: Komme auch nicht in die Nähe des obigen Preises.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HOSKite.

Fliegen mit British Airways 21 Jan 2018 17:32 #169781

Gerade gebucht - BA Business 27. April bis 11. Mai für etwa 4000 für 2 Personen. Ist um ca. 2,5K weniger als noch vor 2 Wochen... Falls jemand da Interesse hat
Gruß Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 21 Jan 2018 17:32 #169782

Blödsinn - war 17. April bis 11.Mai

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 27 Jan 2018 20:50 #169822

Danke; hab ich auch gebucht.
Expedia hat beim Click und mix nach Beendigung der BA Busybuchung statt 4500 € plötzlich 11000€ aufgerufen,!!!
Begründung Preisänderung!! Hab dann bei BA direkt gebucht, auch knapp 4 k for 2.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 06 Feb 2018 12:36 #169863

ÄRGER ÄRGER :evil: :evil: ..... Gerade gesehen - die Preise zu unserem Buchungszeitraum sind nochmal um 500 Euro runter gegangen. Man soll einfach nicht nochmal schauen.....
Aber - da gibt es wohl keine Möglichkeit das noch mal zu ändern ...
War doch so stolz, das ich einen günstigen Preis erwischt hatte - wer rechnet damit, das die nochmal ein ganzes Ende runtergehen..... :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 06 Feb 2018 18:39 #169865

@Lupo
Du sagst es selbst. Man soll nach erfolgter Buchung nicht nochmal nach den Preisen sehen. Das mache ich grundsätzlich nicht und freue mich über den vermeintlich günstigen Preis, zu dem ich gebucht habe.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Fliegen mit British Airways 09 Feb 2018 20:22 #169890

Hallo Marion,

bisher immer mit AB über SFO oder LAX geflogen. Das ist ja nun leider vorbei.
Die letzten beiden Male direkt mit Condor, das ist für dieses Jahr aber echt zu teuer.

Was ist denn in deinen Augen ein guter Preis für die Verbindung DUS-LAS? Ihr fliegt diese Strecke ja recht häufig, wie ich gelesen habe...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Fliegen mit British Airways 10 Feb 2018 07:41 #169892

Wenn DUS eine Option ist könnte AMS ebenfalls passen. Wir sind die letzten Jahre nur noch von AMS geflogen.

Im Januar für Juni gebucht (Amsterdam - Zürich - Las Vegas mit Swiss / Edelweiss) für 430€ p.P.. Generell haben wir ab AMS immer Preise zwischen 350 - 450€ gefunden solange man ein wenig flexibel ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 10 Feb 2018 08:08 #169893

Für die Strecke DUS-LAS finde ich Preise von ca. 600 - 700 Euro in der Economy völlig in Ordnung. Man muss aber flexibel sein und mit den Daten mal ein bischen rumspielen. Und auf keinen Fall am Wochenende fliegen, dienstags und mitwochs sind die Preise fast immer niedriger.
Man sollte aber auch, wie bereits geschrieben, mal die Preise ab AMS checken. Die sind oft deutlich günstiger. Wir wohnen im Ruhrgebiet und fliegen ganz oft ab AMS, so auch jetzt wieder im April. Abflug AMS lag 200 Euro unter dem Preis für Abflug DUS.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Fliegen mit British Airways 10 Feb 2018 11:35 #169894

Ich halte 600-700 für viel, viel zu viel. Um die 500 sollte mit ein wenig Flexibilität drin sein, sofern man bereit ist sich mit dem Markt und Angebot zu beschäftigen. Bin auch schon für 240 roundtrip DUS-LAS geflogen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 10 Feb 2018 11:59 #169895

600 -700 Euro ist kein Schnapper, wäre aber für mich noch okay. Allerdings fliegen wir auch nur selten bis gar nicht beide Strecken in der Eco. Wenn überhaupt, nur auf dem Hinflug und zurück in der Eco plus oder (je nach Preis) in der Business.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Fliegen mit British Airways 10 Feb 2018 12:56 #169896

Hilfreich wäre es ja auch zu wissen, wann und wie lange der gute Matthias denn fliegen möchte.
In der Hauptsaison Juli/August ist es natürlich erheblich teurer als in der Nebensaison. Kurzaufenthalte unter 6 Tagen sind meistens vom Flugpreis her auch teurer als längere Reisen.

Alternativflughäfen sollte man immer in Erwägung ziehen, wie schon beschrieben, kann man da evtl. eine menge Geld sparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Fliegen mit British Airways 11 Feb 2018 19:39 #169913

Wir würden gerne vom 4.10. bis zum 12.10. fliegen...der Termin ist quasi fix, da gibt es nicht mehr viel Flexibilität.
Wenn alles perfekt passt sind wir auch bereit den dementsprechenden Preis dafür zu zahlen, Condor war die letzten beiden Male top für uns, da Direktflug. Bei lediglich 8 Tagen verbringe ich gerne so wenig Zeit wie möglich auf irgendwelchen Umsteigeflughäfen. Condor hat in diesem Jahr mit 12.30 Uhr eine top Ankunftszeit, BA leider erst 19.40. Da gewinne ich fast nen halben Urlaubstag. Allerdings konnten wir zuletzt immer Premium Eco fliegen...diesmal sollen die Flüge aber ohne Premium schon jenseits der 900 Euro Marke liegen...und das geht für die Eco von Condor gar nicht...irgendwie habe ich aber noch die Hoffnung, dass vielleicht noch die ein oder andere attraktive Verbindung für den Herbst dazukommt. Vielleicht probiert es die LH ja mal!?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jun. 2009 Treasure Island mit airberlin/Condor
Mai 2010 Treasure Island mit airberlin
Mai 2011 Mirage mit airberlin
Jun. 2012 Mirage mit AA/airberlin
Okt. 2014 Mirage mit Condor
April 2016 Mirage mit Condor
Okt. 2018 Mirage mit Delta

Fliegen mit British Airways 12 Feb 2018 17:34 #169922

Preise von 750 € im Oktober erscheinen mir in der Holzklasse in der Nebensaison doch erheblich zu hoch. Anscheinend gibt es aktuell keinerlei Angebote, weder ab Deutschland noch ab Amsterdam.

Für so einen Preis kannst Du eigentlich immer buchen, da läuft dir nichts weg.

Ich würde mit der Buchung noch warten und nachschauen, wenn die Airlines Angebote machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Fliegen mit British Airways 10 Mär 2018 06:03 #170122

Hallo zusammen,

kurzes Feedback nach einer Reise BLL > LHR > LAS mit British Airways (Rückflug LAS > LAX > LHR > BLL war Langstrecke mit AA).

Kurzstrecke: Keinerlei freie Getränke / Snacks in Eco. Das habe ich noch nie erlebt... Stewardess entschuldigte sich quasi dafür.

Umsteigen LHR: Ankunft T5 bis T3 (Abflug) dauerte an einem Dienstag mittag 35 min. Niergendwo eine Schlange. In T3 nochmal durch die Sicherheitskontrolle. T3 ist mit Restaurants, Geschäften etc. recht mager ausgestattet. Uns wurden 3 Stunden Wartezeit doch sehr, sehr lang.
Der "Extra Security Check" am Gate für "zufällig" ausgewählte Fluggäste rein physich / keine Fragerei.

Langstrecke: B747 in der ältesten noch bei BA fliegenden Konfiguration. C absolut nicht mehr zeitgemäß. Da BA immer diesen Typ auf der Strecke nach LAS einsetzt, würde ich persönlich von einer C-Buchung absehen.
Y gefühlt sehr eng bestuhlt. In-seat Entertainment der ersten Generation. In unserer 3er-Reihe funktionierte keines richtig. Großes "Stühlerücken" weil andere Pax dieses nicht abkzeptieren wollten und andere Sitze verlangten.
Bier war nach dem Meal-Service alle. Service insgedamt geht so. Ankunft wetterbedingt >1h verspätet, was natürlich die Airline nicht zu vertreten hat.

Mein bisher billigster aber auch schlechtester Langstreckenflug ... und das waren weit über 100...

Bin eigenlich der Meinung das sich die Produkte der großen Airlines in Europa/Asien nicht wesentlich unterscheiden, aber BA ähnelt inzwischen mehr einem Billigflieger als einem echten Flag-Carrier.
Folgende Benutzer bedankten sich: Engel...mann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von HOSKite.

Fliegen mit British Airways 15 Mär 2018 13:07 #170154

Kann ich alles auch genauso bestätigen.

Die Verbindung mit BA nach Vegas ist halt gut weil die Reisezeit überschaubar ist der Umstieg mit Einreiseprozedur in den USA wegfällt.

Wer das SSSS auf dem Ticket hat braucht echt keine Panik zu haben. Machen die bei BA ganz schnell am Gate bevor man in den Flieger steigt und ist keine große Sache.
Bei mir hat auch der Anschluss in LHR super funktioniert mit Wechsel von T5 nach T3. Ich hatte eine Umstiegszeit von
1 Std. 50 Min. und das hat gereicht allerdings darf man sich wirklich nicht lange noch irgendwo aufhalten sondern sollte sich zügig auf den Weg machen. Der Bus von T5 nach T3 fährt etwa 12 Minuten und die Entfernungen in den Terminals sind nicht zu unterschätzen.

Ich persönlich hätte von BA, als Europäische Fluggesellschaft, auch mehr erwartet obwohl ich mit dem Service recht zufrieden war.
Ich habe mich auch die ganze Zeit gefragt warum die diese weite Strecke mit 9-10 h Flugzeit in so einer alten 747 machen, wobei BA auch renovierte 747 hat, und andere Flüge nach New York oder Miami mit kürzerer Flugzeit zum Teil mit dem A380 machen.
Kann mir das nur dadurch erklären das nach LV weniger Business Passagiere an Bord sind und man der Meinung ist für die LV Touristen tuts auch die alte Maschine.

Auch bei mir war es so, dass viele der Monitore nicht funktioniert haben. Zum Teil ging das ne Zeitlang überall an Bord nicht. Ich hatte mir glücklicherweise Filme auf mein Handy geladen um offline welche schauen zu können. Die Flüge waren zwar gut zu überstehen aber ich bin mit United schon wesentlich angenehmer in die USA geflogen vor allem war da das Bordentertainment echt gut.

Fraglich ist ob Direktflüge mit Eurowings von Düsseldorf und München aus besser zu ertragen sind. Die Flugzeuge sind doch recht klein und die Bestuhlung eng. Wobei die kurze Reisezeit echt eine Sache ist die das Ganze wert sein könnte.
Ich hoffe es berichtet mal jemand darüber.

LG aus Bayern

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 15 Mär 2018 23:24 #170166

Bin gerade in Vegas und mit BA angereist. Ja, die 747 war ein alter Flieger aber ok. Meine Frau und ich hatten beide SSSS auf unseren Flugtickets. Aber wie oben geschrieben war das kein großer Akt. Dafür durften wir mit als erstes in den Flieger steigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 18 Mär 2018 19:05 #170204

Das SSSS bekommt man wohl vor allem auch dann wenn man nicht über das eigene Heimatland in die USA einreist. Wer also über London einreist sollte sich da nicht wundern.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Fliegen mit British Airways 18 Mär 2018 21:12 #170208

Da gibt es keine Gesetzmäßigkeit, ich hat SSSS auch schon bei einem Abflug in Frankfurt mit LH.

Ist auch wirklich nicht weiter schlimm, kostet nur ein wenig mehr Zeit oder manchmal auch nicht, weil man aus der üblichen Schlange vor der Security herausgezogen wird.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Fliegen mit British Airways 19 Mär 2018 07:54 #170218

AndyIRL schrieb: Das SSSS bekommt man wohl vor allem auch dann wenn man nicht über das eigene Heimatland in die USA einreist. Wer also über London einreist sollte sich da nicht wundern.


Das kann ich so nicht glauben. Wir fliegen seit vielen Jahren 3 x pro Jahr mit BA über London nach Las Vegas (zumeist mit Abflug in DUS, oft aber auch ab AMS)) und hatten bisher noch nie diese SSSS auf dem Ticket.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.225 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.