Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: Reise im Juni

Reise im Juni 21 Jan 2018 12:57 #169767

Hallo Ihr Lieben,

das 1. Mal seit vielen Jahren bin ich wieder mal im Sommer am Start, was für gewöhnlich gar nicht mein Reisezeitraum ist.
Es steht eine Hochzeit an - ich komme also diesmal nicht wirklich drum rum.

---
Promos gibt es bei vielen Hotels ja immer recht kurzfristig bzw. 1-3 Monate vorab. Da mache ich mir auch wenig Sorgen ein Zimmer zu bekommen.

Aber wie schaut das mit den Flügen aus? Aktuell sind diese recht teuer wenn man die Zeiten sieht (14,5h - 18h).
Geht da erfahrungsgemäß noch etwas oder sollte man frühzeitig buchen?

VG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise im Juni 21 Jan 2018 13:44 #169769

Hilfreich wäre es, wenn Du den Urlaubszeitraum genauer angeben könntest, Beginn, Ende, Dauer, Flexibilität.

Auch die möglichen Abflugorte und die Reiseklasse wären hilfreich, dann könnte man vielleicht etwas genauer auf Deine Anfrage antworten.

Zumindest auf der LH-Seite habe ich auf die Schnelle aktuell nicht zu teure Angebote in der Economy bis Ende Juni gefunden:

www.lufthansa.com/de/de/guenstige-fluege-nach-Nordamerika


Ich gehe davon aus, dass die großen Mitbewerber ähnliches im Köcher haben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Reise im Juni 21 Jan 2018 14:41 #169772

Hallo Tarantula,

oh sorry, das wäre natürlich hilfreich!

Here we go:

Ab DUS/FRA/CGN vom 07.06 - 17.06. Innerhalb des Zeitraums 8-9 Tage.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise im Juni 21 Jan 2018 15:57 #169775

Preise ab Deutschland liegen in der Economy bei 700 - 750 €, zumindest mit Linienfluggesellschaften.

Vielleicht ist auch Amsterdam für Dich eine Alternative, da geht es schon bei 430 € los.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Reise im Juni 21 Jan 2018 16:22 #169777

:laugh: :laugh: :laugh: Habe gerade in Bandits auch AMS-LHR-LAS empfohlen. Tolle Preise, tolle Flugzeiten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise im Juni 21 Jan 2018 17:31 #169780

Cool, vielen Dank.

AMS hatten wir auch schon ins Auge gefasst. Allerdings mit Zubringer, was die Sache dann wieder in das normale Preissegment hebt.

---
Grundsätzlich habe ich nur Bedenken bezüglich der Verfügbarkeit. Ich bin vom Grunde her jemand, der gerne bis 4 Wochen vorher wartet (auf eventuelle Angebote) und dann erst zum Normalpreis zuschlägt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise im Juni 21 Jan 2018 19:48 #169787

derpitboss schrieb: Cool, vielen Dank.

AMS hatten wir auch schon ins Auge gefasst. Allerdings mit Zubringer, was die Sache dann wieder in das normale Preissegment hebt.

---
Grundsätzlich habe ich nur Bedenken bezüglich der Verfügbarkeit. Ich bin vom Grunde her jemand, der gerne bis 4 Wochen vorher wartet (auf eventuelle Angebote) und dann erst zum Normalpreis zuschlägt.


Juni liegt unmittelbar vor der Hauptsaison, ist also eine sehr beliebte "Ausweichzeit" für Singles, Freundeskreise und Paare ohne Kinder. Da würde ich auf keinen Fall zu lange mit der Buchung warten.

Nach AMS würde ich auch keinen Zubringerflug buchen, sondern einfach mit der guten alten Bahn hinfahren.

Ansonsten sind auch Preise von 750 € ja nicht so übel, wenn man fast vor der Haustür starten kann und mit einer vernünftigen Linienfluggesellschaft unterwegs ist.

Wenn es nur "billig" sein muss, dann musst du halt mal schauen, was Norwegian und Konsorten aufrufen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Reise im Juni 21 Jan 2018 19:58 #169788

Hm, ja ok, verstehe.

Bin halt schon während der Ferien geflogen, für damals recht nette Preise unter 440€. Das war eine Ausnahme, keine Frage.

Ok, ich behalte das mal im Auge.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise im Juni 21 Jan 2018 20:10 #169789

Mach das, ansonsten bietet sich natürlich auch die Überlegung an, ob man nicht statt 750 € für die Economy noch etwas drauflegt und Premium Economy bucht. Recht gute Preise gibt es da aktuell bis Los Angeles mit LH, die bekanntermaßen eine wirklich gute PE haben, nicht zu vergleichen etwa von der mit United.

Gibt nicht nur mehr Platz, auch mehr Gepäck, mehr Meilen usw.

Hier mal ein gutes Beispiel, PE am besten in der A380 nehmen, dort hat sie den größten Mehrwert.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Reise im Juni 22 Jan 2018 09:53 #169794

derpitboss schrieb: Hm, ja ok, verstehe.

Bin halt schon während der Ferien geflogen, für damals recht nette Preise unter 440€. Das war eine Ausnahme, keine Frage.

Ok, ich behalte das mal im Auge.


Wir planen auch grade den Sommerurlaub im Juni. Ab Amsterdam ist derzeit viel für 400 - 500 EUR drin. Wenn morgen mein Urlaub beim Chef durch ist werden wir wohl zügig buchen.
Ebenfalls waren meiner Meinung nach gute Gabelflüge Anfang Juni zu finden z.B. von Amsterdam nach San Diego, San Francisco oder LA und zurück von Vegas nach Amsterdam (500 - 600 EUR).
Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise im Juni 22 Jan 2018 18:04 #169796

Die PE ist auch eine Überlegung wert; bei Condor dieses Jahr aber unverschämt teuer. Gabelflüge & Co kommen mit verschiedenen Start-/Zielorten nicht in Frage, da ich ja Teil einer Hochzeitsgesellschaft bin... :-/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise im Juni 02 Feb 2018 19:48 #169844

So, wir haben jetzt gebucht:

Netto 9 Tage mit recht guten Flügen ab DUS im Golden Nugget. Click&Mix pro Person 759€, dazu noch knapp 2.950 Payback-Punkte.

Ein guter Deal, oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise im Juni 03 Feb 2018 09:47 #169845

derpitboss schrieb: So, wir haben jetzt gebucht:

Netto 9 Tage mit recht guten Flügen ab DUS im Golden Nugget. Click&Mix pro Person 759€, dazu noch knapp 2.950 Payback-Punkte.

Ein guter Deal, oder?


Kann man so sagen!

Beim nächsten mal noch über "SHOOP" bei Expedia buchen, dann gibt´s zusätzlich nen paar Euros als cashback!!

Viel Spaß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise im Juni 03 Feb 2018 10:32 #169846

Hi,

ich bin sogar über den Payback Shop gegangen, da gab es extra Punkte. Meinst du das mit Cashback oder gibt es irgendwo bei Expedia hartes Cashback (wie bei Ebookers)?

VG

Bronto schrieb:

derpitboss schrieb: So, wir haben jetzt gebucht:

Netto 9 Tage mit recht guten Flügen ab DUS im Golden Nugget. Click&Mix pro Person 759€, dazu noch knapp 2.950 Payback-Punkte.

Ein guter Deal, oder?


Kann man so sagen!

Beim nächsten mal noch über "SHOOP" bei Expedia buchen, dann gibt´s zusätzlich nen paar Euros als cashback!!

Viel Spaß
André

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von derpitboss.

Reise im Juni 03 Feb 2018 11:13 #169847

Du registrierst Dich bei shoop.de und gehst dann über den link "Expedia" auf deren Seite. Dort buchst Du was auch immer und bekommst neben Deinen Payback-Punkten auch ein entsprechendes cashback über shoop. Deine Buchungen/Käufe, die du über shoop getätigt hast, kannst Du dir dann auf shoop.de anschauen. 2-3 Wochen nach Beendigung Deiner Reise ist Dein Shoop-Geld zuteilungsfähig, und Du kannst es Dir auf Dein Girokonto überweisen lassen.

Ich nutze das bei jeder Buchung und habe so schon bestimmt einige Hundert Euro zurückbekommen. Die Prozente, die Du bekommst, sind immer unterschiedlich. Abhängig auch von der Buchungsart. Es gibt bei einer reinen Hotelbuchung mehr cashback, als bei Click und Mix.

Wichtig ist, dass Du während der Suche/Buchung die Expediaseite nicht verlässt oder ein anderes Fenster öffnest. Dann bekommst Du kein cashback über shoop!

So sind die momentanen Prozente:

40€ auf valide Buchungen von Pauschalreisen und Last-Minute-Reisen plus Payback-Punkte
12% auf Mietwagenbuchungen plus Payback-Punkte
8% auf Hotelbuchungen plus Payback-Punkte WICHTIG: Cashback gibt es nur für Buchungen, die über den Reiter "Hotel" getätigt werden.
3% auf Events & Tickets plus Payback-Punkte
3% auf die valide Buchung von Click & Mix-Reisen plus Payback-Punkte
2% auf die valide Buchung von Bahntickets WICHTIG: Bei der Buchung von Bahntickets ist die Kombination mit Paypack NICHT möglich!
1% auf Flugbuchungen plus Payback-Punkte
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Bronto.

Reise im Juni 03 Feb 2018 12:39 #169848

Hm, coole Sache. Da hätten wir ja glatt 45€ CB bekommen. Das merke ich mir mal.

Danke dir!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Reise im Juni 04 Feb 2018 15:47 #169853

Shoop ( früher Qipu ) nutze ich jetzt seit gut 4 Jahren für fast alle Onlineeinkäufe jeglicher Art.
Über die Zeit kommt da immer noch mal ordentlich was zusammen. Es ist völlig kostenlos und nur zu empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Reise im Juni 04 Feb 2018 21:13 #169854

Am besten noch mit Questler gegen checken, wer mehr bezahlt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.