Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps

THEMA: Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 13 Okt 2018 16:13 #173736

menirules schrieb: So teuer sind die 360 Dollar nicht. Ich bin an den Schalter und habe gesagt ich brauche JETZT ein Auto zur Einwegmiete in einen anderen Staat.
Ist ja selbstverständlich dass das teuer ist.
Da gibt's nichts zu zicken.


Da hast Du den Autovermieter ja quasi aufgefordert Dich über den Tisch zu ziehen. Es gibt zwischen Nevada und Kalifornien keine Einwegmiete. Ein Auto für einen Tag hätte nicht mal annähernd 100 USD kosten dürfen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 13 Okt 2018 16:14 #173738

Hallo Menirules, willkommen zu Hause.

Hat es keine andere Alternative gegeben?
Z.B. der heutige Flug nach Köln , oder ein Flug von LAS nach LAX.

Mir ist schon ganz mulmig zu Mute.
Ich habe für Montag einen Flug mit Eurowings.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 13 Okt 2018 16:36 #173740

JuVo schrieb:

menirules schrieb: So teuer sind die 360 Dollar nicht. Ich bin an den Schalter und habe gesagt ich brauche JETZT ein Auto zur Einwegmiete in einen anderen Staat.
Ist ja selbstverständlich dass das teuer ist.
Da gibt's nichts zu zicken.


Da hast Du den Autovermieter ja quasi aufgefordert Dich über den Tisch zu ziehen. Es gibt zwischen Nevada und Kalifornien keine Einwegmiete. Ein Auto für einen Tag hätte nicht mal annähernd 100 USD kosten dürfen.

Marion


Da bin ich auch mal gespannt, wie EW reagiert.
Wenn ich bei Check24 für heute (Abholung in 1h) die Preise durchsehe kostet ein Fullsize 56EUR von LAS nach LAX (inkl.Prämiumschutz).

Das funktioniert auch trotz der kurzen Vorlaufzeit einwandfrei. Habe schon mehrfach mit Check24 so kurzfristig gebucht: innerhalb von 5-10min hat man den Voucher in der Mail.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 13 Okt 2018 17:33 #173742

Das ist mir völlig wurscht wie Eurowings reagiert :laugh:

Ob ihr es glaubt oder nicht, CHECK24, billiger Mietwagen, selbst die Homepages von Alamo, Dollar, Hertz und Europcar haben alle angezeigt, dass es keine verfügbaren wagen gibt, Vorlaufzeit 2 Stunden.
Meine Frau hat von DE aus sogar bei CHECK24 und Sunnycars angerufen, beide haben gesagt: keine Verfügbarkeit.

Davon ab ist es nicht mein Problem was der Wagen kostet. Eurowings hat mir einen Flug ab LA gegeben und um dort hin zu kommen soll ich mir einen Mietwagen holen. Ich habe mir keinen Pickup gemietet oder einen Escalade, sondern einen Midsize Wagen in den genau unser Gepäck gepasst hat. Also auch nicht unverhältnismäßig. Da hat Eurowings keine Chance. Beim ersten Gezicke geht alles, also auch die Entschädigungen umgehend zum Anwalt, damit hab ich gar kein Problem :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 13 Okt 2018 23:07 #173744

OK - mehr kannst Du nicht machen als die verfügbaren Portale abzuklappern. Wenn da nix zu kriegen war, hätte ich es genauso gemacht. Irgendwann will man ja auch endlich heimfliegen!
Folgende Benutzer bedankten sich: menirules

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 14 Okt 2018 13:45 #173748

menirules schrieb: Darum werde ich das nochmal per E-Mail machen.


Warum erst per Mail? Da schickt Dir ein Praktikant oder Günstig-Beschäftigter in irgendeinem Call-Center erst mal eine vorgefertigte Blah-blah-Mail. Auf diese antwortest Du dann wieder mit dem gleichen Schreiben. Und so geht das weiter.

Ich würde es sofort als Übergabe-Einschreiben mit Rückantwort an die Eurowings-Zentrale schicken. Schön mit Frist setzen etc. Dann wissen Sie gleich, dass Du es ernst meinst.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 14 Okt 2018 14:09 #173750

Ich habe in der Email schon eine Frist gesetzt. Bin aber auch am überlegen ob ich es gleich noch zusätzlich per Einschreiben mache

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 14 Okt 2018 22:43 #173754

Nunja jetzt ist unser Rückflug für morgen auch um 6 Stunden nach hinten verschoben worden
Aber wir wurden früh benachrichtig und so können wir morgen auch noch was anstellen.
Blöd nur mit dem normalen Einchecken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 15 Okt 2018 06:52 #173760

Kurier schrieb: Nunja jetzt ist unser Rückflug für morgen auch um 6 Stunden nach hinten verschoben worden
Aber wir wurden früh benachrichtig und so können wir morgen auch noch was anstellen.
Blöd nur mit dem normalen Einchecken.



Kannst du nicht online bei EW einchecken? Und im Hotel um ein Late Check Out bitten und die evtl. Kosten dafür sogar einreichen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 15 Okt 2018 07:03 #173762

Kurier schrieb: Nunja jetzt ist unser Rückflug für morgen auch um 6 Stunden nach hinten verschoben worden
Aber wir wurden früh benachrichtig und so können wir morgen auch noch was anstellen.
Blöd nur mit dem normalen Einchecken.


Ich will ja nicht unken, aber ein um 6 Stunden verspäteter Abflug???? Es würde mich sehr wundern wenn Du morgen überhaupt fliegst. Ich wünsche Dir alles Gute.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 15 Okt 2018 08:40 #173764

@ Simone

Bei Eurowings Langstrecke kann man nicht online einchecken.

@ Kurier

Mache das unbedingt mit dem pünktlichen checkin! Das ist pure Schickane von Eurowings! Die spekulieren darauf, dass das einige nicht machen. Checkt man nicht zu den ursprünglichen Zeiten ein, verliert man seinen Anspruch auf Entschädigung! Die 600 Euro sind dir jetzt jedenfalls schon mal sicher.

Überlege dir schon mal ob du damit leben kannst eine Nacht im Orleans zu übernachten, oder ob du dir ein anderes Hotel auf eigene Faust suchst.

Die Dame am Check In im Orleans meinte, sie sind seit Monaten eigentlich gut gebucht, weil immer wieder Eurowings Passagiere antanzen :D

@ Oliver

Einschreiben Rückschein heute an die Eurowings Zentrale raus. Frist sind 14 Tage. Am 15. Tag rufe ich mal die Rechtsschutz an.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 15 Okt 2018 09:14 #173766

menirules schrieb: @ Simone

Bei Eurowings Langstrecke kann man nicht online einchecken.

@ Kurier

Mache das unbedingt mit dem pünktlichen checkin! Das ist pure Schickane von Eurowings! Die spekulieren darauf, dass das einige nicht machen. Checkt man nicht zu den ursprünglichen Zeiten ein, verliert man seinen Anspruch auf Entschädigung! Die 600 Euro sind dir jetzt jedenfalls schon mal sicher.

Überlege dir schon mal ob du damit leben kannst eine Nacht im Orleans zu übernachten, oder ob du dir ein anderes Hotel auf eigene Faust suchst.

Die Dame am Check In im Orleans meinte, sie sind seit Monaten eigentlich gut gebucht, weil immer wieder Eurowings Passagiere antanzen :D

@ Oliver

Einschreiben Rückschein heute an die Eurowings Zentrale raus. Frist sind 14 Tage. Am 15. Tag rufe ich mal die Rechtsschutz an.


Also wir sind seit vielen Jahren mehrmals im Jahr auch immer ein paar Nächte im Orleans und ich kann Dir sagen dass es immer SEHR gut gebucht, oft sogar komplett ausgebucht, ist. Und das liegt ganz bestimmt nicht an den paar Eurowings-Leuten. Es liegt zwar nicht am Strip, hat aber einen kostenlosen Shuttle, und kann mit den billigeren Strip-Hotels, wie z.B. Excalibur, Luxor usw., ganz locker mithalten

Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 15 Okt 2018 09:45 #173768

Ich war auch positiv überrascht vom Orleans. Die Dame am Check In war auch sehr nett und hat uns nach unserem Wunsch Strip View im 16. Stock gegeben und ziemlich nah beieinander.
Das einzige was mich richtig gestört hat war die mega laute Klimaanlage, die sich komischer weise im Zimmer meines Schwagers ausschalten ließ, in meinem Zimmer aber nicht.

Gibt ja aber viele Leute die ins Cosmo gehen oder Ins Bellagio oder sowas. Und von dort aus dann ins Orleans, das ist schon ein weiter Abstieg das Komfort und Lage angeht.
Laut dem "Reiseleiter", also demjenigen der uns die Infos gegeben hat, kommen die EW Kunden jedenfalls so gut wie immer ins Orleans, die legen scheinbar schon Kontingente zurecht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 15 Okt 2018 17:12 #173778

@Marion: Auch ich gehe immer wieder gerne ins Orleans, das Hotel bietet für mich das so ziemlich beste Preis-Leistungsverhältnis in Vegas.

@menirules: Selbstverständlich kann man die Klimaanlage abstellen, wenn die Steuerung bei Dir defekt war, hätte eigentlich ein Anruf oder eine Vorsprache an der Rezeption genügt, man hätte dir einen Techniker geschickt oder ein anderes Zimmmer gegeben.

Zu Deiner Forderung gegen EW. Du wirst sicherlich dein Geld bekommen, ich erwarte jedoch ein Nachfragen seitens EW wegen der unüblichen Kosten für den Mietwagen, allerdings wird das wohl nicht in der von Dir gesetzten Frist passieren.

Durch die hohe Anzahl an Verspätungen und Flugstreichungen sind die Mitarbeiter, die für die Bearbeitung zuständig sind, völlig überfordert und gehen in einer Flut von Anträgen unter.

Stell Dich mal selbst mit Anwalt eher auf 6 - 8 Wochen ein.
Würde mich natürlich freuen, wenn es schneller geht, dürfte aber unrealistisch sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 15 Okt 2018 17:27 #173780

... man ist ja geneigt zu sagen "Selber Schuld", aber das hilft den aktuell und zukünftig Betroffenen nicht weiter.

Außerdem passiert auch bei anderen Airlines Mist. Gefühlt in den USA öfter als hier.

Meine letzten Flüge ab LAS:

=1=
DELTA
LAS-LAX-SFO (Delta Award Ticke daher das komische Routing): Flüge nach LAX entweder komplett gestrichen oder krass verspätet. 5 Re-routings die auch alle nicht funktionierten, am Ende dann doch über SLC nach SFO. Wäre im Auto wohl genau so schnell gewesen (11:00 am Flughafen, 22:00 in San Francisco).
Koffer drei Tage später... Jedenfalls habe ich einen ansehnlich dicken Stapel Bordkarten zusammen.

=2=
DELTA
LAS-SLC-CDG-BLL
Ein Triebwerk macht in Salt Lake Probleme, alle wieder Aussteigen. Geht dann mit 8h Verspätung los - da sind wir aber schon im Hotel. Keinen Bock gehabt so lange am Gate zu campieren.

=3=
BA
LAS-LHR-BLL
Klappt gut!

=4=
UNITED
LAS-SFO-FRA-BLL
Maschine nach SFO min 1,5h verspätet. Mache mir Sorgen um mein Verbindung und habe Glück: Kompetente und verständige United-Mitarbeiterin bucht mich früh auf EW201 nach MUC um und findet sogar eine ganze leere Sitzreihe für mich. Selbst der Koffer kommt mit (War alles schon eingecheckt).


Was also tun um Verspätungen zu vermeiden?
1. Niemals EW buchen
2. Niemals EW buchen
3. Wenn schon EW, dann als LH Ticket und mindestens Smart-Tarif
4. Rückflug aus Las Vegas am besten direkt nach Europa um die Verspätungen innerhalb der USA auszuschließen und in einer Allianz, so daß es bei Komplettausfall noch andere Möglichkeiten gibt als nur auf den Flieger am nächsten Tag zu warten
5. Bei Umsteigeverbindung möglichst früh morgens aus Vegas raus, damit der erste Flieger im Laufe des Tages noch nicht soviel Versätung "angesammelt" hat und damit es noch Re-Route Optionen gibt. Abends/spätabends gibt es ja keine Flüge nach Europa.
6. Niemals diese short-connections die SkyTeam oft günstig anbietet (40 min @SLC, 49 min @MSP etc.) nehmen. Da reicht ja schon eine Ehrenrunde vor der Landung und die Verbindung ist verloren.

Option 7. Sich über 600€ freuen ist für mich keine: Ein Abend mehr in Vegas ist sicher teurer als 600€ (Es sei denn ich bliebe im Zimmer ;-) und ein Arbeitstag zu Hause ja auch etwas wert. ... und auf den Ärger hätte ich keine Lust.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 16 Okt 2018 07:25 #173784

Also ich sag mal so. Ich habe 480 für mein Rundlauf Flugticket bezahlt und bekomme jetzt 1200 Euro von Eurowings. Ich habe einen Reingewinn von 720 Euro gemacht. Und ich gebe an einem Tag Vegas garantiert keine 600 Euro aus. Hätte ich so ein Budget, wäre ich von Anfang an nicht mit Eurowings geflogen :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 16 Okt 2018 17:51 #173794

HOSKite schrieb: Was also tun um Verspätungen zu vermeiden?


Und wenn der gemeine Deutsche Deine Ratschläge (die ich teile) befolgt und dann doch einen Flug findet, der günstiger ist, was wird er wohl buchen? :whistle: :laugh:

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 17 Okt 2018 06:50 #173798

@Tarantula

Gerade erst gesehen deinen Post.
Nein, die Klima konnte man nicht abschalten. Bei meinem Schwager war da ein schalter On/Off. Bei mir gab es den auch, aber da stand C/F. Und der schaltete auch nur zwischen C und F hin und her.
Ausserdem hatte er Bedienfelder an der Klima direkt, ebenfalls mit "Off". Bei mir war da gar nix.
War auch egal, ich habe 22 Grad eingestellt, dann ist sie ohnehin aus gegangen, weil es scheinbar genau 22 Grad hatte :)

Sollte das Ganze 6-8 Wochen dauern, dann ist das nicht zu ändern. Der Anwalt weiß aber genau, wo man jeden zusätzlichen Euro raus pressen kann und das darf er dann gerne tun. Und die Anwaltskosten wird ja auch Eurowings zu tragen haben? Was mir egal ist, bei mir zahlt es ja ohnehin die Versicherung.
Ich glaube schon, dass Eurowings Vorgänge nach oben legt, wenn es um Fristen und anbahnenden gerichtlichen Ärger geht. Da verdoppeln sich die Kosten schnell.
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 17 Okt 2018 14:12 #173802

EW200 München - Las Vegas und somit natürlich auch
EW201 Las Vegas - München
für morgen, 18.10.2018 komplett annulliert.
Das ist also der zweite Donnerstag - Flug von Vegas nach München hintereinander der komplett gestrichen wird. Die Passagiere hatten in dem Fall noch "Glück". Ich habe beide Ausfälle, sowohl hin als auch rück erst am Gate erfahren.

Leute, lasst euch nicht vom Preis locken! meidet Eurowings!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Letzte Änderung: von menirules.

Eurowings 6.9.18 , Flüge von MUC nach LAS canceled 19 Okt 2018 09:57 #173820

Ein entfernter Bekannter von mir, der mit dem gleichen Flug von München nach Vegas hätte fliegen sollen wie ich wäre mit dem gestrigen Flug nach Hause geflogen. Wie mein Flug letzte Woche viel ja auch dieser Flug komplett aus.
Er ist nach Los Angeles geflogen (Kosten dafür hat er vorstrecken müssen) und ist dann von LA aus mit Lufthansa über Frankfurt nach München geflogen.
Also statt Non-Stop ab Vegas ist er mit einem Stop ab LA geflogen.
Das war die Alternative die ihm Eurowings angeboten hatte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.224 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.