Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: KLM Direktflug ab Juni 2019

KLM Direktflug ab Juni 2019 22 Sep 2018 10:09 #173364

Folgende Benutzer bedankten sich: OliverOAS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

KLM Direktflug ab Juni 2019 22 Sep 2018 10:28 #173368

Das ist wirklich eine schöne Neuigkeit, insbesondere für alle, die im norddeutschen Raum wohnen, Amsterdam ist von dort sehr gut erreichbar.

Für Freunde der Nonstopflüge eine sehr gute Alternative zu den unsäglichen Condorflügen, von Eurowings reden wir besser überhaupt nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

KLM Direktflug ab Juni 2019 22 Sep 2018 10:52 #173370

Ich als Berliner muss ja eh immer Umsteigen und fliege seit 4 Jahren komischerweise
nur noch über Amsterdam, da Preis Leistung absolut ok ist. So toll auch ein Direktflug
ist, nicht zu diesen teuren Preisen... Zumal Eurowings EW174 ( Köln Las Vegas ) heute
schon wieder Verspätung hat :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

KLM Direktflug ab Juni 2019 22 Sep 2018 13:54 #173376

Wir wohnen im Ruhrpott und unsere Fahrzeit nach Amsterdam beträgt ca. 2 Stunden. Wir fliegen ganz oft ab Amsterdam, da die Flugpreise meistens deutlich niediger sind als z.B ab Düsseldorf, das wir quasi vor der Haustür haben. Die neue KLM-Verbindung wäre für uns, wenn der Preis stimmt, eine echte Alternative zu BA.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

KLM Direktflug ab Juni 2019 31 Okt 2018 06:01 #173964

Also ich bin gebucht am 06.06.2019 zum erst Flug von AMS-LAS und 14 Tage später zurück von LAX-CDG-DUS

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM Direktflug ab Juni 2019 06 Jan 2019 23:40 #175020

Hallo Zusammen.

Bin gerade in Vegas und freue mich über die neue KLM Verbindung im Sommer von AMS da ich in der Nähe von Münster lebe und in 2 Stunden in Amsterdam bin.

Auf dem Weg heute Mittag 6.1.19 um 12.30 Ortszeit zur Mall am Flughafen, habe ich doch tatsächlich auf Mc Carren einen Dreamliner von KLM landen sehen....??


Weiß jemand was der hier wollte? Normal verkehrt KLM hier doch nicht... Vielleicht Testflug, kann ich mir gar nicht vorstellen..

Grüße aus unser aller 2. Heimat..

Pepe04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM Direktflug ab Juni 2019 07 Jan 2019 14:03 #175044

Es sieht fast so aus, dass seit 07. Januar diese Strecke geflogen wird.






Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Nazarenus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

KLM Direktflug ab Juni 2019 07 Jan 2019 14:08 #175046

Der fliegt als City Hopper dann noch weiter nach LAX und dann nach AMS? Das heisst wenn ich von LAS heimwärts fliege muss ich einen Zwischenstop in L.A. in Kauf nehmen?

Gruss
RC

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM Direktflug ab Juni 2019 07 Jan 2019 14:15 #175048

Sieht zumindest aktuell so aus.
Ich denke das werden Test sein.
Ab 06.06.2019 sieht der Plan anders aus und
es gibt auch ganz andere Flugnummern...


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

KLM Direktflug ab Juni 2019 07 Jan 2019 19:50 #175068

Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, redangel, Nazarenus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM Direktflug ab Juni 2019 08 Jan 2019 00:07 #175072

Hi,

Habe mir das Photo nochmal genau angeschaut, es ist die 747-400 von klm gewesen.

Dann war das der CES Sonderflug.

Grüße Pepe04

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM Direktflug ab Juni 2019 07 Jun 2019 08:40 #176327

Folgende Benutzer bedankten sich: BJ21

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM Direktflug ab Juni 2019 23 Jun 2019 11:04 #176438

Ein Freitag oder Samstag wär mir lieber. So komm ich zwar hin, aber nicht zurück ( Bin leider überhaupt nicht flexibel mit den Daten).

Lg
Michaela

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Der verlorenste aller Tage ist der, an dem man nicht gelacht hat.

KLM Direktflug ab Juni 2019 05 Jul 2019 01:23 #176521

...und preislich kann der Flug auch was. Ich habe vor 2 Wochen gebucht FRA über AMS nach LAS und auf dem selben Weg zurück im November für 396€ in der "normalen" Economy.
Sehr attraktiv finde ich die Flugzeiten, man ist schon 14.15 Uhr in Sin City und der Rückflug startet erst um 16.00Uhr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM Direktflug ab Juni 2019 05 Jul 2019 07:12 #176524

Die Flugzeiten finde ich auch gut. Wir sind auch im November dort (meine Frau 5 und ich 3 Tage) und haben ab Stuttgart knapp über 500 € gezahlt (inkl. Gepäck). Eine echte Alternative zu unseren sonstigen Flügen (meist LH/LX in Verbindung mit UA).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019

KLM Direktflug ab Juni 2019 04 Sep 2019 09:41 #176744

Wie ist denn der Flug mit KLM? Also wie ist das Essen und der Platz? Kenne bislang nur British Airways und UA.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

KLM Direktflug ab Juni 2019 09 Sep 2019 12:24 #176761

  • HH
  • HHs Avatar
  • Offline
  • VegasNeuling
  • VegasNeuling
  • Beiträge: 3
  • Dank erhalten: 1
Bin am 2.7. die Verbindung LAS - AMS mit KLM geflogen. Start 16:05 Ortszeit war planmäßig. Service an Bord und Freundlichkeit der cabine-crew waren verbesserungsfähig, Essen nicht empfehlenswert. Alles kein Vergleich zum sehr positiven Eindruck von Delta Airlines, die ich dieses Jahr zweimal genutzt habe. Der KLM-Dreamliner war doch reichlich „abgewohnt“ und hatte in der Economy gefühlt wenig Platz, war jedoch super leise, was aber auch nicht immer von Vorteil ist ;-) !

Gruß HH
Folgende Benutzer bedankten sich: OnkelFlo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.247 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.