Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Bootstour Lake Mead

Bootstour Lake Mead 11 Feb 2016 11:04 #161131

Hallo zusammen, ich brauch mal eure Hilfe :huh:
Wir sind im September in Vegas :woohoo: , und wollen eine Bootstour B) auf dem Lake Mead machen.
Ob eine geführte Tour, ab Vegas incl. Staudamm, oder nur eine Bootstour ab ??? oder das man sich vielleicht auch ein eigenes Boot mieten kann und dann rum fahren wie und wo man will. Ich habe keine Ahnung! Hat jemand schon einer dieser Touren gemacht, und kann uns eventuell weiter helfen?
Das primäre Ziel ist die Bootsfahrt, aber es könnte auch ruhig eine Kombi Tour sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bootstour Lake Mead 11 Feb 2016 13:42 #161133

Mietet euch ein eigens Boot. Das macht mit Abstand am meisten Spaß. Ihr könnt den ganzen See abfahren und auch an kleinen "Sandbuchten" anlegen und dort baden. Reservation ist keine notwendig. Preise sind auch moderat.

Viel Spaß :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bootstour Lake Mead 11 Feb 2016 14:51 #161135

Wo mietet man denn die Boote, welcher Ort?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bootstour Lake Mead 11 Feb 2016 16:37 #161137

Hallo Bandit,
wir haben die Tour am Staudamm im Laufe der Jahre schon zweimal unternommen. Parkhaus anfahren, Tour buchen, einchecken wie am Flughafen (Security-Check) und los gehts. Ist für techn.
Interessierte absolut ok.
Bootstour mit dem Schaufelraddampfer "Desert Queen" ca. 1 Stunde. Schau wg. Zeiten etc. unter Desert Queen nach. Ganz lustig.
Mit einem Boot kannst du natürlich nicht überall hin. Fahr mal in die Nähe der Staumauer: viel Vergnügen!
Eine Tour ab LV haben wir noch nie gemacht, daher keine Infos.
Was ihr auch macht: ein schöner Tag wirds werden.
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bootstour Lake Mead 11 Feb 2016 18:09 #161138

Easy, schon 2 x gemacht, echt geil.

Fahr zum Lake Mead, Lade Mead Marina, spätestend um 10 Uhr da sein, Bootszahl ist begrenzt, kurze Einweisung mit Filmchen im Shop, danach kurze Einweisung am Boot wie man das Ding an und ausmacht, Sicherheitshinweise, Hinweis nicht zu flaches Gewässer anzufahren sonst Schraube kaputt und Geldbörse um ein paar hundert Dollar ärmer.

Hinfahren kannst du überall ! Selbst bis kurz vorm Staudamm, an sonsten volle Pulle mit der Schaukel,

2 Stunden Miete incl. Sprit (9 Dollar ;) ) 109 Dollar für ein vernünftiges 6 oder 8 Personenboot.

Führerscheinfrei, einzig ein klein wenig Englisch für die Bootseinweisung wäre von Vorteil, ansonsten gibt es nichts schöneres als zu cruisen mit einem schönen Miller light in der Hand (Alkoholfrei versteht sich :whistle: )
Folgende Benutzer bedankten sich: dmcq

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Bootstour Lake Mead 11 Feb 2016 18:12 #161139

Goofy51 schrieb: Mit einem Boot kannst du natürlich nicht überall hin. Fahr mal in die Nähe der Staumauer: viel Vergnügen!

Goofy51


falsch, kannst hinfahren wo du willst in den 2 Stunden. der Sicherheitsbereich kurz vor den Turbinen ist durch Bojen und Taue eingegrenzt.

Ok, wenn man so blöd ist und über die ünübersehbare Absperrung fährt, dann ist zum einen die Schraube hin und der Urlaub dank Security gleich mit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bootstour Lake Mead 12 Feb 2016 08:38 #161150

Genau die Einschränkung habe ich gemeint.
In der Urlaubseuphorie passieren manchmal die tollsten Sachen. Man muss also nicht unbedingt blöd sein wenn mal einen raushaut. Trafen mal ein Pärchen in San Francisco die bei der Alamo-Ausfahrt Bush Street schon einen rammten. Shit happens.
Allen die jetzt drüben sind viel Spass.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bootstour Lake Mead 12 Feb 2016 09:08 #161151

Danke für die Antworten,
meine Frau meint ich wäre zu leichtsinnig (blöd) :ohmy: zum selber fahren, also denke ich mal das es die Tour mit dem Schaufelrad Dampfer wird :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bootstour Lake Mead 12 Feb 2016 19:53 #161160

Mietet euch unbedingt ein eigenes Boot!
Habe das schon 2 mal gemacht und es ist echt ein unvergessliches Erlebnis, die Boote sind easy zu händeln und Neulinge bekommen eine Einweisung direkt am Boot plus Karte mit den befahrbaren Bereichen.
Kann den lv boat harbor empfehlen, der ist wenn man aus Richtung Lv in den lake Mead NP Richtung Boulder reinfährt.
Mietkosten halten sich im Rahmen und Benzin wird gesondert kassiert, liegt aber nahe an regulären Tankstellenpreisen und selbst ein V8 Boot tut nach 2 Stunden volles Rohr über den See nicht allzu weh :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bootstour Lake Mead 13 Feb 2016 14:08 #161171

Servus an alle und danke für die Infos zum Bootsverleih am Lake Mead!

Alternativ kann man ja auch ein Boot am Willow Beach Harbor mieten, also südlich des Hoover Dams!

Hat jemand schon einmal beide Bootstouren gemacht? Und welche würdet ihr dann empfehlen?

Wollen dies im Juni auf alle Fälle auch machen, bleibt bloß die Frage von obbe oder unne aufn Dam gucken ;) ;) ;)

Beste Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Bootstour Lake Mead 19 Jun 2016 15:14 #163038

Boot mieten ist ok aber kann man auch ein Jet Ski direkt am Wasser mieten. Ich habe nur eins gefunden wo man die Dinger an die Anhängerkupplung macht und dann zum See zieht. :blink:

ok habs gefunden heißt Personal Watercraft bei Lake Mead Boat Rental. :whistle:
Wenn einer noch andere Tipps hat nur her damit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von stevan.

Bootstour Lake Mead 27 Jun 2016 09:38 #163181

Kann Skiwirentals empfehlen.
Super nett und hilfbereit.
Wir hatten unser Boot übrigens an der Anhängerkupplung. Wir hatten alle keinen Plan, wie wir das ins Wasser bekommen, hatz aber iwie geklappt.

War ein tolles Erlebnis. Beim Autoverleih nicht ein Auto ohne Anhängerkupplung :whistle: mieten.
Alles schon passiert!

Direkt am Lake Mead würde ich ohne Reservierung nicht hinfahren. Haben wir auch schon gemacht und dann war keines mehr frei.

Ebenfalls solltet Ihr morgens den Wetterbericht checken, denn bei zu starken Wind, fällt das Bootsvergnügen aus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.178 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.