Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 14 Mai 2016 08:36 #162573

Liebe Vegas-Freunde,

obwohl ich schon ein paar Mal in Las Vegas war, bin ich bei meiner Recherche jetzt erst auf das Forum gestoßen. Ich finde es einfach super, dass man sich hier austauschen kann. In meinem Umfeld können wenige meine Begeisterung für Uraub dort verstehen und dass ich für so einen Urlaub ja "immer soo viel Geld ausgebe"... Aber hier scheine ich ja mit meiner Liebe zu Las Vegas genau richtig zu sein :cheer:
Wir (meine Ma und ich) haben diese Woche relativ spontan gebucht und fliegen am 15.07 mit Condor das erste Mal nonstop nach Vegas (über meinen Geburtstag, wie geil ist das?! :woohoo: )
Meine Ma möchte gerne 3 Nächte einen NP besuchen und etwas Natur genießen. Wir haben allerdinggs noch keine Ahnung, wohin unsere Fahrt gehen soll. Wir kennen schon Grand Canyon, Red Rock Canyon, Sequoia & Kings Canyon, Yoshua Tree, Yosemite, Death Valley... Ich habe jetzt hier häufig von Bryce Canyon und Zion gelesen. Kann man die gut miteinander kombinieren? Oder evtl der Yellowstone? Lohnt sich dort hin die lange Fahrt? Ich würde mich über ein paar Vorschläge und Hoteltipps sehr freuen.

Viele Grüße
Kat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 14 Mai 2016 09:01 #162576

Also bei 3 Tagen Zeit für NP ist Yellowstone mit dem Auto zu weit. Ich bin immer von LAS nach SLC geflogen und dann mit dem Auto weiter nach West Yellowstone. (rd. 4,5 Std.). Von dort dann täglich in den Park. (4 Nächte z.b. Gray Wolf inn). Yellowstone ist für mich einer der schönsten NP weltweit.
Alternativ bietet sich natürlich, wie von dir schon angedacht, ZION und BRYCE Canyon an. Kann man locker beide in 3 Tagen abfahren. (1 N Zion und 2 N Bryce- zb. Rubys inn). Im Bryce Canyon und im Zion gibt es auch die Möglichkeit kürzere Fußmärsche zu wählen.
Ansonsten sind die meisten Big picture's mit dem Auto erreichbar.
lg. barbier
Folgende Benutzer bedankten sich: Vegas_Kat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 14 Mai 2016 09:38 #162578

Wie schon geschrieben, ist Yellowstone ein traumhafter Park, aber bei drei Tagen geht das nicht mit dem Auto, da musst Du schon den Flieger bemühen, selbst das ist umständlich, da es beispielsweise nach Jackson, WY, keine nonstop-Verbindung von Vegas aus gibt, was ansonsten eine ideale Ausgangsbasis für den Yellowstone und den Great Teton ist.

Die Alternative mit Zion und Bryce ist da schon sehr viel besser und auch fahrtechnisch machbar und auch landschaftlich sehr schön.
Du nimmst die Interstate 15 bis zur Abfahrt 16 und dann auf die 9, Übernachtung bestenfalls in Springdale. Der "natürliche" Weg zum Bryce geht dann über die 89 Richtung Panguitch.

Wenn Du einen SUV als Mietwagen haben solltest, kannst Du auch ein wenig Abenteuer in die Fahrt zum Bryce packen und erst die 89 nach Süden über Kanab fahren und dann wenige Meilen hinter Kanab links in die Johnson Canyon Rd einbiegen und dann die Skutumpah Scenic Road nehmen und bei Cannonville wieder herauskommen.

Skutumpah Road:





Aber bevor Du das angehst, schau nach, ob es freie Motelkapazitäten gibt. Ich würde auf keinen Fall in der Hochsaison ohne Motelvorbuchung losfahren.

Am Bryce übernachtest Du am besten im Best Western Grand Hotel. Wenn es ausgebucht ist, dann nimmst Du Rubys Inn, ist auch da nichts mehr zu kriegen, dann die Bryce View Lodge.

Ansonsten gibt es auch noch Unterkunftsmöglichkeiten in Tropic.

Für Springdale kann ich das Bumbleberry Inn empfehlen, hatte ich hier kürzlich auch schon einmal in einem anderen Thread gemacht.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Vegas_Kat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula. Begründung: Bild eingefügt

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 14 Mai 2016 11:08 #162584

Hallo, ich würde noch Page mitnehmen, Antelope Canyon, Horseshoe Bend usw. Dafür evtl. nur durch den Zion fahren.
So haben wir das auch voriges Jahr gemacht, und es war Wunderschön. Dieses Jahr fahren wir nochmals nach Page, dann weiter nach Monument Valley.

Ist vielleicht auch eine alternative Route für euch.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vegas_Kat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 14 Mai 2016 15:11 #162589

Vielen lieben Dank für eure Tipps!!! Da kann ich mich ja jetzt mal schön an die Planung machen. Da steigt nochmal die Vorfreude :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 14 Mai 2016 16:17 #162594

Hallo Kat,
Jeweils sonntags und donnerstags gibt es in den Sommermonaten für wenig Geld eine Direktverbindung von LAS nach Bozeman. Von dort ist es eine Stunde Fahrt zum Nordeingang Yellowstone. Habe ich selbst noch nicht gemacht, aber vorgemerkt für einen der nächsten Trips.
Die Skutumpah Road mussten wir vor 2 Wochen von Norden kommend kurz hinter Willis Creek wegen nicht ausreichender Bodenfreiheit abbrechen. Cadillac SRX (Suv mit Allrad). Zum Vergleich: CCR ging, HITRR ging bis 2 Meilen vor dem Hole in the Rock. Würde ich nicht "fest" einplanen.
Bryce hat uns umgehauen. Kombi Navajo - Queens Garden Trail wunderschön mit anstrengendem Aufstieg.
Viele Grüße
Simone

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 14 Mai 2016 20:41 #162600

Simone_JJ schrieb: Hallo Kat,
Zum Vergleich: CCR ging, HITRR ging bis 2 Meilen vor dem Hole in the Rock. Würde ich nicht "fest" einplanen.
Simone


Grundsätzlich ist die "dirt road" problemlos befahrbar, Probleme gibt es nach starken bzw, langandauernden Niederschlägen. Dann muss die Straße oft erst einmal mit schwerem Baugerät wieder passierbar gemacht werden.
Für alle derartigen Wege gilt: Finger weg bei und nach Regen oder Schnee auch mit SUV.


Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 15 Mai 2016 10:21 #162606

Tarantula schrieb:

Simone_JJ schrieb: Hallo Kat,
Zum Vergleich: CCR ging, HITRR ging bis 2 Meilen vor dem Hole in the Rock. Würde ich nicht "fest" einplanen.
Simone


Grundsätzlich ist die "dirt road" problemlos befahrbar, Probleme gibt es nach starken bzw, langandauernden Niederschlägen. Dann muss die Straße oft erst einmal mit schwerem Baugerät wieder passierbar gemacht werden.
Für alle derartigen Wege gilt: Finger weg bei und nach Regen oder Schnee auch mit SUV.



Ich weiß nicht, ob ich mir so eine "Straße" trotz SUV zutraue. :laugh: Aber ich denke wir entscheiden die Strecke relativ spontan..
Es wird jetzt aber definitiv Zion und Bryce Canyon!
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 15 Mai 2016 13:57 #162609

Das ist auf jeden Fall die richtige Entscheidung. :)

Und umkehren geht auch immer, habe ich auch schon das eine oder andere Mal gemacht, wenn es mir zu haarig wurde, insbesondere wenn ich mit einem "kastrierten" SUV (also ohne Allrad) unterwegs war. :evil:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 15 Mai 2016 16:22 #162615

Eure genannten Unterkünfte waren leider schon ausgebucht. Allgemein war schon sehr viel ausgebucht.
Wir haben jetzt auf jeden Fall noch eine Nacht in Page dazu genommen. Ich bin schon sehr gespannt, wie das alles so klappt :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 18 Mai 2016 06:57 #162647

High Vegas_Kat, was Übernachtungen am Bryce Canyon betrifft, schau mal in Panguitch nach, das ist nicht so überlaufen wie die Motels in Tropic oder direkt am Canyon das Best Western. Dort habe ich bereits zwei mal gewohnt, einmal Motel, einmal privat.
Wenn du wirklich nur 3 Tage Zeit hast und schon Page eingeplant hast, solltest du den Zion nur durchfahren und am Bryce 2 Nächte einplanen. Allerdings ist es von Page nach Vegas zurück natürlich ein ordentliches Stück zu fahren. Das solltest du auch bedenken.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 18 Mai 2016 07:07 #162648

Noch was zum Yellowstone, da sollte man viel Zeit haben. Von Vegas aus sind es ca 1.000 km bis in den Park. Ich habe es so gehandhabt, dass ich zunächst in den Bryce gefahren bin, dort 2 Tage verbracht habe, dann weiter bis Salt Lake City, dort 1 Nacht und dann über Logan, den Bear Lake nach Jackson Hole. Das ist eine schöne Strecke. In Jackson kann man auch 2 Tage einplanen, da man erst spät nachmittags ankommt. Und von dort über den Südeingang in den Yellowstone. Der ist für mindestens 3 Tage gut, so viel gibst da zu sehen. Gewohnt habe ich beide Male in West Yellowstone. Das ist in Verbindung mit Vegas eine tolle Rundreise, aber wie gesagt man braucht schon etwas mehr Zeit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 18 Mai 2016 09:49 #162650

Hallo Marathon,
danke nochmal für die zusätzlichen Tipps. Leider war die Auswahl an Unterkünften doch sehr begrenzt und auch preislich ne Hausnummer, das stimmt schon. Wir haben jetzt erstmal jeweils 1 Nacht geplant, sind uns aber mit unserer Planung noch nicht ganz sicher. Ich werde deinen Hinweis nochmal weitergeben. Stornieren ist kostenfrei :)
Den Yellowstone haben wir für dieses Jahr von der Liste gestrichen. Aber es wird sicher nicht der letzte Besuch in den USA gewesen sein :laugh: :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 18 Mai 2016 10:34 #162652

Jeweils 1 Nacht vorm Zion, dann am Bryce und in Page geht natürlich auch. Mein persönlicher Favorit ist der Bryce. Den Zion finde ich toll zum durchfahren und Bilder schießen, aber schau selbst. Was die Preise für die Motels betrifft, da muss ich dir rechtgeben. Die sind in den letzten Jahren im unmittelbaren Einzugsgebiet der Nationalparks regerecht explodiert. Ich habe 2011 beispielsweise im Best Western Ruby's Inn für 2 Nächte noch 168 € Anfang September bezahlt. Deshalb mein Tip mit Panguitch. Da könnte es noch etwas günstiger sein. Du kannst mit den 3 Zielen nichts falschmachen, alles sehr sehenswert und ein guter Ausgleich für das verrückte Vegas. Viel Spass und noch was: wenn du in den Bryce kommst geh auf jeden Fall zunächst ins Visitor Center. Die sind in allen Nationalparks immer zu empfehlen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Vegas_Kat

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 18 Mai 2016 18:52 #162659

Vegas_Kat schrieb:
In meinem Umfeld können wenige meine Begeisterung für Uraub dort verstehen...


Au Mann, wie mir das bekannt vorkommt... :huh: :ohmy:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 19 Mai 2016 07:54 #162671

Wie, schon wieder nach Vegas??? höre ich mir jedes Jahr an!!!
Folgende Benutzer bedankten sich: Daytona 22

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 19 Mai 2016 10:01 #162673

Bandit schrieb: Wie, schon wieder nach Vegas??? höre ich mir jedes Jahr an!!!


Kennen wir auch nur zu gut...
Aber wo bitte hab ich alles auf einem Fleck und meist auch tolles Wetter.
Und dank toller Hotelangebote ist auch nirgends billiger für uns :whistle:
Mal vom Taschengeld abgesehen.
Wir sind ja gerade erst zurück und überlegen, spontan im September noch mal 10 Tage
zu fliegen :silly:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 19 Mai 2016 12:48 #162676

Hallo redangle
Wir sind auch im September in Vegas, mit Unterbrechungen (du weißt, San Francisco :whistle: )
Wenn es bei euch im Sept. klappt, kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 19 Mai 2016 15:54 #162681

Bandit schrieb: Hallo redangle
Wir sind auch im September in Vegas, mit Unterbrechungen (du weißt, San Francisco :whistle: )
Wenn es bei euch im Sept. klappt, kann man sich ja mal auf ein Bierchen treffen :laugh:


Falls es bei uns klappt, wird es Ende September sein.
Wir werden das sehr spontan entscheiden.
Das mit dem Bierchen können wir versuchen.
Hatten wir dieses Mal eigentlich auch mit Bud Spencer und Vegasolaf vor.
Aber wie das immer so ist, in Vegas ist die Zeit soooooo schnell weg und es
hätte nur am letzten Tag gepasst. Da wollte ich aber noch mal pokern. :whistle:
Ich hoffe, die Jungs verzeihen mir ;)
Ansonsten können wir auch gerne die Clubs unsicher machen...
Hat ja jetzt im Mai super funktioniert mit den Gästelisten fürs Omnia und Hakkasan.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Eure Empfehlung für ein paar Tage Natur 20 Mai 2016 09:55 #162690

Bandit schrieb: Wie, schon wieder nach Vegas??? höre ich mir jedes Jahr an!!!


Ich denke, wenn man noch nie dort gewesen ist, kann man einfach nicht mitreden. :laugh:
Ich lasse die anderen einfach reden, die haben nur keine Ahnung.
Wenn mir der elendig lange Flug nicht so Probleme machen würde, würde ich bestimmt öfter auch mal nur für ein paar Tage rüberfliegen. Lidl hat da ja auch öfter ein paar Schnapper im Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.182 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.