Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Grand canyon Tour

Grand canyon Tour 29 Jan 2017 09:06 #166038

Hallo,

ich habe sowohl den Red Rock Canyon, als auch das Valley of Fire besucht. Dabi war das Valley of Fire für mich klar beeindruckender.
Wenn man den Hoover Dam ohne Rundgang (Führung) besucht, kann man beides miteinander verknüpfen. Mit Führung sollte man schon einen halben Tag dafür einplanen. Zumal man von dort auch den Lage Mead besuchen und somit einen vollen Tag draus machen kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand canyon Tour 02 Mär 2017 10:11 #166450

Ich klinke mich hier mal rein.

Wir sind im April über Ostern eine Woche in LV und wollen dieses Mal den Grand Canyon in Angriff nehmen. Ich bin mir aber überhaupt nicht schlüssig, was ich buchen soll.

Zunächst habe ich hier "gelernt", dass South Rim Pflicht ist und das Ganze mit Bus oder Auto als Tagesausflug nicht empfehlenswert ist. Also fliegen, eine Übernachtung kommt nicht in Frage.

Ich bin vor Jahren mit Papillon über den Strip geflogen, deshalb habe ich mich auf deren Seite umgeschaut und bin auf diesen Ausflug gestoßen Klick .

Hat den schon jemand hier gemacht und kann was dazu sagen ? Gibts es Alternativen ?

Sollte man von hier buchen oder ist günstiger vor Ort ?

Besten Dank im Voraus !

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.094 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.