Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Red Rock Canyon

Red Rock Canyon 06 Jul 2016 17:42 #163392

Haben beschlossen, den Red Rock Canyon zu besuchen. Auf dem Scenic Drive soll es ja etwa 19 verschiedene Wanderstrecken geben. Gerne würden wir eine nicht all zu große Wanderung machen. beim durchstöbern Des Internets bin ich bei dem Wanderpfad zu den Calico Tanks gestoßen. Ist nur etwa 2,5 Meilen lang. Zu all den anderen Touren kann ich online leider nicht all zu viel finden.
Kann mir jemand einen Tipp geben, welcher Wander Trail empfehlenswert für Ende August ist? Hat jemand schon einmal die Wanderung zu den Calico Tanks unternommen und kann von seine Erfahrungen berichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Red Rock Canyon 06 Jul 2016 18:51 #163395

Auf der Seite des Parks findest Du alle Trails mit Entfernung und Angaben zum Schwierigkeitsgrad
www.blm.gov/nv/st/en/fo/lvfo/blm_program...creation/hiking.html
Ende August würde ich Wanderungen von der Aussentemperatur abhängig machen.. Wenn's zu heiss ist, macht es nicht nur wenig Spaß, sondern kann auch gefährlich sein.. Auf jeden Fall immer genug Wasser mitnehmen! Auch bei kurzen Trails!
Ich finde den red rock bei Sonnenuntergang bzw. Kurz vorher am schönsten.. Dann leuchten die Felsen

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Red Rock Canyon 06 Jul 2016 19:43 #163396

Koschwan schrieb: Haben beschlossen, den Red Rock Canyon zu besuchen. ......
Hat jemand schon einmal die Wanderung zu den Calico Tanks unternommen und kann von seine Erfahrungen berichten?


Ja, haben wir schon mehrfach. Ist auf dem ersten Stück ganz leicht und eben. Nur kurz vor den Tanks muß man über einige Felsen "klettern". Ende August wird aber kein Wasser in den Tanks (Tümpel) sein.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Red Rock Canyon 08 Jul 2016 09:24 #163414

Für alle, die MAL Trails oder Wanderungen (in der Nähe von Las Vegas) planen, empfehle ich z.B. folgende Seiten für eine erste Einschätzung der Schwierigkeit (hier am Beispiel Calico Tanks):

Die Seite Every Trail :)
Und IMO sehr gut die Seite birdandhike.com :cheer:

Oder ganz einfach:
Google Maps in der Ansicht Earth ;) :evil: :whistle:

Viel Spaß beim Wandern

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Red Rock Canyon 10 Jul 2016 18:24 #163425

Ich empfehle die Wanderwege des Moenkopi Trails System, sie beginnen am Ende des Parkplatzes des Visitor Centers. Du kannst auch den Moenkopi Trail und den Calico Hills Trail miteinander kombinieren.

Aber aufgepasst, auch wenn es "nur" 2 Meilen sind, bitte unbedingt Wasser mitnehmen und auch eine Kopfbedeckung tragen, es gibt so gut wie keinen Schatten.
Ist es zu heiß, dann Finger weg bzw. in den Morgen- oder Abendstunden wandern.

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Red Rock Canyon 11 Jul 2016 11:52 #163427

Da kann ich mich Tarantula nur anschließen. Bei der geplanten Reisezeit im August sind es schnell mal 40 Grad und mehr am Tag. Selbst mit reichlich Wasser eine Tortur

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Red Rock Canyon 11 Jul 2016 13:20 #163428

@Koschwan
IMO kannst Du dir HIER anhand der Bilder einen Überblick verschaffen.
Wo der Trail los geht, siehst Du HIER

UND, Wasser, Wasser, Wasser

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.122 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.