Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Eine Woche Vegas

Eine Woche Vegas 13 Sep 2016 18:02 #164410

Hallo Forum

Ich bin neu hier. Ich heisse Rinaldo und bin 33 Jahre alt.

Wir reisen am 30. Spetember zu zweit für eine Woche nach Vegas.

Flug und Hotel (Flamingo) sind bereits gebucht.

Nun wollte ich euch fragen, ob ihr mir Tipps für Tagesausflüge geben könnt?
Ich dachte, wir mieten vier/fünf Tage ein Auto.

Soll ich das Auto von der Schweiz aus buchen, oder besser vor Ort?

Vielen Dank für eure Tipps :-)

Gruss Rino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinaldo83.

Eine Woche Vegas 13 Sep 2016 18:19 #164411

Hallo Rino und willkommen im Forum,
mit dem Flamingo habt ihr schonmal eine gute Wahl getroffen... mitten im Geschehen ;)
Ich mag das Hotel.. Bei der Mietwagenfrage scheiden sich die Geister. Wir haben immer einen Wagen, weil wir viel rumfahren (Outlets, Walmart oder auch Ausflüge in die Umgebung ).. Bei einer Woche Aufenthalt könntet ihr sicher auch mit Bus und Taxi gut rumkommen, wenn ihr aber ohnehin Ausflüge plant und die miete auch noch teilen könnt, würde ich persönlicj ein Auto mieten. Und das dann unbedingt von Zuhause aus buchen (Stichwort Versicherungsschutz). Vergleiche einfach die Preise bei billiger-mietwagen.de oder usa-mietwagen.de. Die grossen Verleihfirmen (Hertz, Alamo usw.) erreicht man vom Flughafen per Shuttle Bus.
Zu deiner Frage nach Ausflügen... Bei einer Woche rate ich euch, nicht zuviel rein zu packen, um auch die Stadt zu genießen und sich einfach mal treiben zu lassen.. An kurzen Trips bietet sich der Hoover Damm oder Red rock Canyon an . Den Damm könntet ihr auch noch mit den Valley of Fire zu einem Ganztagsausflug verbinden. Auch eine Fahrt zum Mount Charleston gefällt uns immer gut... Bergwelt in der nähe der Glitzerstadt ;)

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: rinaldo83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Eine Woche Vegas 13 Sep 2016 18:30 #164412

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Eine Woche Vegas 14 Sep 2016 06:37 #164414

Hallo,

bei den Mietwagen mal schauen ob 4-5 Tage überhaupt günstiger ist als den Wagen direkt eine Woche zu buchen,meist nämlich nicht.
Dann spart man sich auch das Taxi vom Flughafen.
Folgende Benutzer bedankten sich: rinaldo83

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Vegas 16 Sep 2016 09:28 #164427

Ja es macht Sinn, den Mietwagen für die ganze Woche zu buchen und ansonsten ist eigentlich alles gesagt. Nicht zu viel vorher planen, einfach mal treiben lassen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Vegas 18 Sep 2016 18:54 #164442

Hallo zusammen

Echt cool von euch! Die Reiseberichte sind klasse! :-)

Noch eine Frage: Gibt es für Verschreibungspflichtige Medikamente spezielle Regelungen?

Also mit Verschreibungspflichtig meine ich Medikamente, welche durch Erkrankungen zwingend täglich eingenommen werden müssen.

Danke und Grüsse

Rino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinaldo83.

Eine Woche Vegas 19 Sep 2016 09:57 #164449

Ich nehme mal an es handelt sich bei den Medikamenten um Tabletten. Das ist absolut kein Problem. Die kannst du unbedenklich mitnehmen. Also meine Frau, die ebenfalls täglich Medikamente einnehmen muss, hat die Tagesration und was für den Notfall immer im Handgepäck. Der Rest kommt in den Koffer. Und ich bin wegen eines allergischen Asthmas auf Spray angewiesen. Auch das hab ich immer im Handgepäck mit mir geführt. Und Flüssigkeiten gehen im Handgepäck bis zu 100 ml in einem separaten Beutel.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Vegas 19 Sep 2016 10:41 #164452

Du musst vor allem aufpassen, wenn es sich um BTM-Rezepte handelt.
Da gibt es Einschränkungen und soweit ich weiss auch spezielle Formulare die man mitnehmen muss. Teilweise dürfen bestimmte BTM-Medikamente auch trotz Rezept nicht mitgeführt werden. Da musst Du Dich vorher erkundigen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Vegas 19 Sep 2016 17:42 #164459

Danke für eure Antworten

Ich habe gelesen, dass es besser wäre ein Attest zu holen.

Es handelt sich nicht um BTM. Es sind lediglich Medikamente zur Behandlung von Hepatitis.

Grüsse

Rino

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von rinaldo83.

Eine Woche Vegas 23 Sep 2016 15:44 #164530

Ich denke ein Attest vom Arzt ist nicht verkehrt. Gibt Vordrucke dafür. Blöd ist nämlich, wenn dringliches Zeug einkassiert wird und evtl. verschreibungspflichtig ist. Dann rennt man in LV erstmal zum Doc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Vegas 23 Sep 2016 16:17 #164532

Ich gehöre leider auch zu den Leuten, die täglich diverse Tabletten zu sich nehmen müssen. Habe vor Jahren mal von meinem Arzt ein Attest in englischer Sprache bekommen und dieses immer mitgenommen. Es hat aber in all den Jahren nie jemanden interessiert. Ich transportiere meinen gesamten Medikamentenvorrat (immer für 4-6 Wochen) im Handgepäck, da mir das Risiko, dass mein Koffer mal verschwindet, zu groß ist.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Eine Woche Vegas 24 Sep 2016 15:55 #164534

Gehöre ebenfalls zu den Leuten, die jeden Tag Medikamente (COPD) nehmen müssen. Hat Beißer auch niemanden interessiert. Und das schon von 1996 an. Zuletzt mal gefragt worden, wofür die Medikamente sind. Nach Erklärung keine Probleme und keinerlei Fragen. Ab Las gab es auch noch nie Probleme im Handgepäck.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

[aurl=http://www.vegas-infos.de/vegas-countdown-ticker]

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

[/url]

Eine Woche Vegas 29 Sep 2016 07:57 #164620

Danke Leute. Das beruhigt micht :-)

Attest ist besorgt...

Morgen gehts los :silly: :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Eine Woche Vegas 30 Sep 2016 19:56 #164650

Zum Thema "Medikamente mitnehmen" habe ich, leider erst heute, das hier gefunden
traveltips.usatoday.com/regulations-flyi...ion-drugs-63014.html

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.369 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.