Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Antelope Canyon

Antelope Canyon 27 Nov 2016 10:31 #165297

Hallo zusammen,

auf dem Weg zum Monument Valley komme ich ja am Antelope Canyon vorbei.
Welcher ist denn interessanter? Der upper oder der lower Canyon?

VG Thomas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antelope Canyon 27 Nov 2016 12:50 #165298

Wir waren, bzw. wollten letztes Jahr in den lower. Unser Vergnügen war leider von sehr kurzer Dauer. Ca. 15 Minuten Fußmarsch in praller Hitze (war im Juli) durch Sand. Endlich angekommen gings die steile Treppe runter. Wir waren begeistert vom ersten Anblick. Leider wurde die Tour dann abgebrochen da im Canyon jemand von der Tour vor uns ohnmächtig wurde.
Da wir nur ca. 5 Minuten im Canyon verbringen konnten kann ich nur vom Einstieg berichten aber die Aussicht ist traumhaft

Hab auch Bilder, aber bekomme die Datei hier nicht rein :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Baronin.

Antelope Canyon 27 Nov 2016 15:22 #165299

Wir waren dieses Jahr ebenfalls im Lower Antelope Canyon: während der 15min Fußmarsch läuft man praktisch das Stück, dass man dann unten im Canyon wieder zurück läuft. Bei uns gab es beim Einstieg in den Canyon etwas Rückstau so dass wir 2 Gruppen, die vor uns lagen erst abwarten mussten bis wir selbst einsteigen konnten. Wie schon geschrieben ist es im Juli hübsch warm dort, daher etwas Wasser zur Erfrischung mitnehmen.

Die Tour dann durch den Canyon selbst war sehr beeindruckend und auch der Führer war sehr gut. Tolle Hintergrundinfos und immer ein guter Tipp an welcher Stelle gute Fotos gemacht werden können. Gerne war er auch bei der Belichtungseinstellung der Kamera behilflich und hat mehrere tolle Fotos von uns gemacht.

Kann den trip durch den Lower Canyon sehr empfehlen! Unbedingt online die Tour vorab reservieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Antelope Canyon 28 Nov 2016 09:02 #165304

Wir können auch den Lower absolut empfehlen!! Am besten vorher reservieren, wir waren im September auch auf den Weg ins Monument Valley, und haben auf dem hinweg uns den Mittags Rundgang reserviert.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antelope Canyon 28 Nov 2016 13:30 #165306

Ich kann auch unbedingt den Lower Canyon empfehlen. Die meisten zieht es ja zum Upper Canyon wegen der Beams. Dafür muss man allerdings auch einiges in Kauf nehmen, z.B. die Menschenmassen mit denen man sich durch den Canyon drängen muss. Es gibt ja keinen hinteren Ausgang sondern man muss wenn man am Ende angekommen ist wieder durch den Canyon zurück. Die berühmten Beams sind auch nur zu bestimmten Tages- und Jahreszeiten zu bewundern.

Wir waren im April letzten Jahres im Lower Canyon und es war überwältigend. Reserviert hatten wir übrigens nicht sondern sind einfach auf gut Glück hingefahren. Wenn man auf den Parkplatz fährt gibt es dort zwei Anbieter. Wir sind einfach mal zu dem auf der rechten Seite gegangen, was sich im Nachhinein als goldrichtig erwies. Nach dem Kauf der Tickets haben wir vielleicht noch 10 Minuten gewartet bis unsere Tour losging. Man muss zu Fuß zum Eingang des Canyons laufen und der Weg ist nicht besonders angenehm, aber von unserem Anbieter aus war es viel kürzer als vom anderen, so dass es zwischen 5 und 10 Minuten dauerte, bis alle da waren. Unsere Gruppe bestand aus ca. 14 Leuten plus den beiden indianischen Führern, die ihren Job mit viel Humor erledigten und sehr hilfsbereit und freundlich waren. Die Tour dauert ca. 1 1/4 Stunde und ist manchmal schon eine Herausforderung, aber es ist jede Anstrengung wert! Außer unserer Gruppe war noch eine Gruppe ca. 1/4 Stunde vor uns, aber das war genügend Abstand, wir haben uns nicht gegenseitig gestört. Auch konnten wir jederzeit stehenbleiben und Fotos machen ohne dass jemand ins Bild gelaufen ist. Der Canyon war ein Naturerlebnis von dem wir immer noch schwärmen, man kann es nicht beschreiben, das muss man selbst erlebt haben.

P.S. Wenn ihr schon in der Gegend seid empfehle ich euch noch den Horseshoe Bend zu besuchen, am besten spätnachmittags wegen der Lichtverhältnisse.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antelope Canyon 28 Nov 2016 14:31 #165307

Hi,

also ich habe beide schon gesehen und muss sagen sie haben beide ihren ganz eigenen Charm.

Upper:
Ist deutlich dunkler aber dafür kann man mit dem Handy super bilder machen.
Es ist ein Canyon mit Ende so das man wieder den selben Weg zurück muss, aber bei nem guten Guid bekommt man viele tolle Spots für Fotos gezeigt und die Tour ist es auf jeden fall wert!

Lower:
Ist deutlich heller, hier kann man mit einer DSLR und den gewissen Einstellungen bei ISO usw. richtig super Fotos machen. Auch hier gibt es super Spots, mit gutem Guid kommen die Beams super zur Geltung. Da es einen Ein und Ausgang gibt, ist es hier ein "einmaliges" durchlaufen.

Fazit: Beide sind sehr schön an zu sehen. Wichtig ist aus meiner Sicht die Zeit, man sollte bei beiden einen Termin um die Mittags / früher Nachmittag nehmen um die Farben am besten zu sehen.
Sollte es nicht so sonnig sein, oder man eher früh morgens / spät abends vor Ort sein, ist der Upper aus meiner sicht besser.

PS: Die Menschenmassen gibt es in der Hochsaison in beiden Canyons!!!
Aber online reservieren ist auch günstiger als vor Ort!


gruß
Zeollerto

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antelope Canyon 28 Nov 2016 20:59 #165313

Hi,

Wir haben im April 2015 beide Canyons besucht. Während im upper zur gleichen Zeit viel zu viele Leute im Canyon unterwegs waren, hatten wir im lower (ohne voranmeldung) eine Tour ganz für uns allein. Weit vor und hinter uns war niemand zu sehen.

Mein Fazit, genug Zeit einplanen um beide Canyons zu sehen. Beide lohnen sich trotz Menschenmassen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antelope Canyon 30 Nov 2016 08:13 #165335

Hallo, ich war im Upper, fand es sehr chic da, am besten einen Termin gegen Mittags machen.
Ist zwar relativ voll in dem Canyon, aber ich würds defintiv wieder machen.

Dieser Beitrag enthält Bilddateien.
Bitte anmelden (oder registrieren) um sie zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antelope Canyon 30 Nov 2016 09:26 #165336

Waren im Laufe der Jahre in beiden Canyons. Da wir meistens in Page zwei Tage bleiben kann man die Canyons und Horseshoe Bend gut einplanen. Sind ja schnell zu erreichen. Alle drei sind einen Besuch wert.
In der Hauptreisezeit sind natürlich viele Touris und natürlich Einheimische unterwegs. Damit muß man sich abfinden. "Menschenmassen" sind natürlich ein sehr dehnbarer Begriff. In Arches zum Delicat oder im Zion generell geht es genauso zu. In San Francisco CableCar fahren erfordert auch seine Zeit. Meine Frau und ich haben uns damit natürlich arrangiert. Ist ja nun mal Urlaub.
Wer fast allein sein will denen kann ich Petrified Forest oder die Kakteen NPs empfehlen.
Allen eine schöne Zeit die jetzt vor Ort sind.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Antelope Canyon 30 Nov 2016 22:08 #165345

Wir waren schon in beiden Canyons und ich finde beide toll!! Wir haben das allerdings auch mit Übernachtung in Page gemacht... Die Gegend ist ein Traum.. Wie von Renavegas erwähnt ist auch der Horseshoe bend die kurze Wanderung wert. Der View point oberhalb vom Lake Mead ist ebenfalls leicht zu erreichen und bietet eine nette Aussicht. Wer noch mehr "buntrote" Felsen sehen will und einen SUV hat, kann auch ein Stück die Cottonwood canyon Road fahren..

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.