Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: The wave

The wave 01 Dez 2016 13:58 #165356

Hey Leute,
da es für uns im April wieder nach Vegas geht, habe ich mich heute mal bei der Lotterie für die Coyote Buttes North angemeldet. Natürlich weiß ich, dass die Chancen, gezogen zu werden, relativ gering sind..

Wer von euch hat es schon mal gemacht und kann mir vor allem Tipps zum Mietwagen geben? Ist der Weg dorthin wirklich so mühsam? Brauche ich einen Jeep? Reicht ein SUV - dirt road deckt Versicherung nicht? Etc.!

Danke :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

The wave 01 Dez 2016 14:55 #165358

Wir waren schon 3 mal an der Wave, ein Anblick den man sein Leben lang nicht vergisst, du kannst ohne Probleme mit dem Mietwagen hinfahren, egal ob Limo oder SUV, nur wenn es regnet wäre ein SUV das richtige, denn die Limo kommt da nicht durch. WErde mich für Mai wieder um ein Permit bemühen, dieses Jahr hat es leider mit September nicht geklappt.
Ein Trip der haften bleibt, nehmt mindestens jeder 3 Liter Wasser mit, denn es dauert etwas mit der Wanderung bis man zur Wave kommt. Wir waren 3 mal mit einem SUV dort. DRücke die Daumen das es klappt bei der Lotterie.
Gruß nellis
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

The wave 01 Dez 2016 17:56 #165360

Hallo Daniel,
bei trockenem Wetter ist die Anfahrt problemlos. Wie nellis schon schrieb, unbedingt genug Wasser mitnehmen... in der Nähe von Page gibt's übrigens noch eine "weisse" Wave... Google mal "Nautilus" Ohne Permit zu erreichen.. nicht so spektakulär, aber als Alternative auch ok.. B)
Es gab vom mir auch einen Reisebericht dazu (incl. "Echter" wave)... Weil ich ihn hier grad nicht finde, verlinke ich mal zum USA-reise Forum forum.usa-reise.de/index.php?topic=56967.0

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: 19daniel90

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

The wave 01 Dez 2016 18:14 #165361

Danke, das beruhigt mich!
Dachte schon - nachdem was ich alles gelesen habe - dass es als Normalsterblicher quasi nicht möglich ist, mit einem normalen Auto (SUV) an den Startpunkt heranzugelangen.
Danke auch für den Bericht, tolle Bilder mal wieder - hachjaa, wäre schon schön.. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio
Letzte Änderung: von 19daniel90.

The wave 10 Dez 2016 20:15 #165449

Wieviel Zeit sollte man auf dem Weg von Page nach LV für einen Nautilus Abstecher bei einer "zügigen Besichtigungsgeschwindigkeit" einplanen?

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

The wave 11 Dez 2016 10:32 #165453

Hallo FH,

Hmmm, ich musste mal in meinem eigenen Bericht nachlesen.. ;)
Wir sind von Vegas nach Page gefahren incl. Zwischenstopp an der Nautilus.. weg gefahren sind wir wohl so gegen 10 Uhr und in Page angekommen um 17 Uhr. Wie lange wir jetzt genau für die Anfahrt und für die kurze Wanderung zur "white Wave" gebraucht haben, kann ich nicht sagen.. B)

Viel Spaß und LG
Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

The wave 11 Dez 2016 12:55 #165466

Ok, sollte dann noch in den Zeitplan passen :)

Danke :)

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.144 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.