Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Ausflug mit 2-3 Übernachtungen

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 26 Feb 2017 10:01 #166372

Hallo Freunde und LV Kenner..

Wir wollen im Juni während unseres Zockerurlaubs ein paar Tage losfahren.
Wie könnte eine mögliche Mietwagentour mit Übernachtungen aussehen?
Gefallen würden uns die bekannten Parcs und Canyons, oder auch Monument Valley.
Wo würdet ihr auf der Tour übernachten? Gesehen haben wir bislang Hoover Dam, Valley of fire und Red Rock. Danke im Voraus.
Sieht wohl so aus, als dass man in der Gegend um Page einiges zu sehen bekommt.Was meint ihr.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jackpotter. Begründung: ergänzung

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 26 Feb 2017 11:04 #166373

Hallo. Monument valley ist toll. Allerdings gefällt mir der Zion N.P. in der Gegend um L.V. am besten. Von da aus kann man Richtung Bryce N.P. oder zum Grand Canyon S.R.. Zum Monument Valley ist es von da aus natürlich echt um, lohnt sich aber auch. Am besten in nächster Zeit nochmal hin und dann das andere angucken. ;) viel spass
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 26 Feb 2017 14:00 #166374

Also mit 3 Übernachtungen könntet Ihr folgende Runde in Angriff nehmen.

1.Tag Fahrt von Las Vegas zum Grand Canyon. Auf dem Weg dorthin noch einen kleinen Abstecher über die Route 66 falls Ihr Lust habt. Ihr solltet den Canyon am frühen Nachmittag erreichen und könnt dort in Ruhe alles anschauen.
Übernachtung direkt im GC Village oder in Tusayan.

2.Tag Sonnenaufgang am GC, falls Ihr Frühausteher seid. Sonst nach dem Frühstück die Viewpoints in Rtg Osten abfahren bis zum Dessert View. Dann weiter in Rtg Page und gleich noch einen Stop am Horseshoe Bend einlegen. In Page kann man einiges machen. Bootstour auf dem Lake Powell, Glen Canyon Staudamm Tour und natürlich die Antelope Canyons.
Wir waren abends noch bei Big Johns Texas BBQ, sehr lecker. ÜN Möglichkeiten gibt's in Page genug.

3.Tag entweder zum Monument Valley oder aber Weiterfahrt in Rtg Zion NP (meine Empfehlung) Im Zion gibt es so viel zu sehen, dass man eigentlich mehrere Tage dort verbringen könnte. Sucht euch nen schönen Hike aus und erkundet den Park zu Fuß. Wenn ihr ganz hart im Nehmen seid, schaut Euch den Angels Landing Trail an. Wobei das im Juni schon ziemlich Heavy ist. Gibt aber auch andere schöne, nicht so anstrengende Wanderstrecken. ÜN Möglichkeiten gibt es in Springdale mehr als genug. Am nächsten Morgen nach dem Frühstück geht's wieder in Rtg Vegas.

Alternativ wie gesagt zum Monument Valley, dann habt ihr aber ne lange Rückfahrt nach Vegas.
Andere Altenative, anstatt Zion zum Bryce Canyon. Auch dort kann man einiges bewandern oder auch nen kleinen Horseback Ride unternehmen.

Auf alle Fälle habt ihr so mit 3ÜN ne ganze Menge Natur gesehen und seid wieder fit für lange Zockernächte in Vegas.

Viel Spaß B)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 26 Feb 2017 14:11 #166375

Die beiden Vorschläge hören sich sehr vielversprechend an. Danke dafür.Längere Wanderungen kommen für uns leider nicht mehr in Frage. Die Aussichtspunkte sollten schon alle mit kürzeren Spaziergängen erreichbar sein. Welche parcs sollte man danach bevorzugen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 26 Feb 2017 15:45 #166376

Ich würde das Monument Valley bei 2-3 Übernachtungen auch auslassen und für eine hoffentlich andere Reise einplanen.

Uns gefällt Sedona sehr gut, evt. könntest Du von L.V. nach Sedona, dort übernachten, dann Weiterfahrt nach Page via Grand Canyon und dann wie schon von Luxory vorgeschlagen in den Zion.

Wir machten letztes Jahr zwischen Page und Zion per Zufall noch den Abstecher zu den " coral pink sand dunes"! WOW, war Klasse!

Viel Spass beim planen und dann ne schöne Reise.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 26 Feb 2017 15:52 #166377

Dann sind der Grand Canyon und das Monument Valley natürlich nicht schlecht. Man kann viel mit dem Auto oder Bus erreichen und recht viel sehen auch ohne große Wanderungen. Der Bryce Canyon ist auch gut mit dem Auto zu besichtigen. Im Zion muss man, finde ich zumindest, schon recht viel laufen, um die Besichtigungspunkte zu erreichen. Vg
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 11:50 #166394

Der Vorschlag von Luxory ist prima.

Fast denselben Tipp hätte ich dir auch gegeben.

Wir planen den Trip im September, allerdings für 2 ÜN und in Summe dann 2,5 Tage:

Mittags in LV los Richtung Grand Canyon, ÜN in Tusayan.

Wanderung im Grand Canyon zum Colorado River runter und wieder hoch :), Weiterfahrt und ÜN in Page.

Horseshoe Bend, Antelope Canyon & Weiterfahrt Richtung Zion. Abends wieder in Vegas.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 14:13 #166396

Der Zion ist super. Das hatte ich in meinem ersten Post ja auch schon geschrieben. Da Jackpotter aber nicht mehr lange laufen kann/will, macht das doch keinen Sinn den zu empfehlen. Selbst die kürzestens Trails sind steil und sehen tut man von da aus auch nicht viel. Ich war 2x da und es hat mit sehr gut gefallen (für mich der schönste N.P. in der Gegend nördlich von L.V.), kann mit dem Hintergrund aber nur davon abraten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 15:36 #166400

Wir haben letztes Jahr auch nur eine kleine Rundreise gemacht.
Ohne Hikes, nur an bestimmten Viewpoints, da alles andere körperlich nicht möglich war.
Beschrieben in diesem Reisebericht Reisebericht ab Tag 7

LG
Baronin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 16:45 #166401

Ich bin da auch eher bei Martin. Der Zion hat sich uns auf den kurzen (und ja - immer auch streckenweise steilen) Wanderungen nicht erschlossen. Obgleich jeder, der die Hardcore-Touren Narrows oder Angels Landing gemacht hat, aus dem schwärmen nicht herauskommt.
Highlights für 3 Nächte ohne wandern: Grand Canyon South Rim (Empfehlung wg Sonnenaufgang-/untergang direkt im Village schlafen Bright Angel Lodge), Monument Valley (wieder wg der Sonne The View Hotel), Bryce Canyon (wg der Nähe Rubys Inn). Das sind recht weite Tagesetappen, aber wenn man zum ersten Mal in der Gegend ist, ist auch das Autofahren einfach nur beeindruckend.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 18:42 #166403

Den Reisebericht der Baronin hab ich natürlich auch verfolgt. Wir werden uns auch daran orientieren. Tolle Tour mit schönen Bildern. Den Tipp von Luxury und Hyp 3 gefällt uns gut und werden näher gecheckt. GC- Antelope- dann Zion oder Bryce. Habt ihr noch ÜN Vorschläge? Was muss man unterwegs unbedingt anschauen? Horseshoe Bend ist notiert. Danke euch nochmals. JP :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jackpotter. Begründung: Ergänzung

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 19:30 #166404

in Tusayan sind wir in der Red Feather Lodge.
in Page im Hampton Inn.

Haben mit Fokus auf Bewertungen und Preis/Leitung gebucht.

Leider sind die Hotels ziemlich begehrt in der Hauptreisezeit und wir sind bei ca. 175€ pro Nacht....

Die Wanderung zum Angels Landing im Zion Nationalpark ist grandios. Allerdings konditionell anspruchsvoll und man sollte schwindelfrei sein.

Ohne große Wanderung aber ebenso grandios ist der 'canyon overlook' Aussichtspunkt im Zion. Wirklich atemberaubend.
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 20:21 #166405

Super Empfehlungen, Danke. Beide Hotels wären noch frei, werden sie wohl buchen. Sollte wir eher 2 Nächte am GC oder in Page ( Antelope ) bleiben? Dann hätten wir noch 1 Nacht am Zion. ÜN Tipp in Springdale?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 20:30 #166406

Wanderung im Grand Canyon zum Colorado River runter und wieder hoch :), Weiterfahrt und ÜN in Page.


Will hier nur kurz mal nachhaken... Ihr wollt tatsächlich an einem Tag in den Canyon runter wandern/wieder hoch und dann noch weiter fahren? Das könnte schwierig werden.. Davon abgesehen, dass von dieser Art Tageswanderung abgeraten wird (womöglich seid ihr aber trainiert und informiert genug), seid ihr hinterher bis Page nochmal gute 2 Stunden unterwegs... Das halte ich schlichtweg für nicht machbar..
LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 20:43 #166407

Wenn keine Wanderungen gewünscht sind, würde ich folgende Tour wählen:

Tag 1: Fahrt zum Bryce Canyon - Viewpoints mit dem Auto abfahren - Übernachten in Bryce
Tag 2: Fahrt nach Page- Lower Antelope und wenn möglich 15 Min zum Horseshoe Bend laufen
Tag 3: Fahrt zum Grand Canyon - Viewpoints mit dem Auto abfahren - Fahrt nach Vegas

Sollte noch eine 3. Nacht drin sein.

Tag 3: Fahrt zum Grand Canyon - Viewpoints mit dem Auto - Übernachtung am GC oder in Willams
Tag 4: Fahrt über die Route 66 + einen Sprung nach Sedona oder Loughlin, nach Vegas.

Zion mag ich zwar auch sehr gerne, aber Zion ist m.E. mehr zum wandern...

VG FH
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 21:35 #166410

Es ist keine Wanderung im GC geplant, die o.g. View Punkte sollten ausreichen.
@ Full Haas. Wo ist der Unterschied in Williams oder in Tusayan zu Übernachten? Liegt das näher zu Page? Was gibt es in Sedona oder Laughlin zu sehen? Merci im Voraus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen 28 Feb 2017 21:55 #166411

Tusayan ist direkt am GC und dementsprechend teurer als das ca. eine Stunde entfernte Williams.
Wenn man günstiger wohnen möchte oder eh am nächsten Morgen in die Richtung will, macht Williams Sinn.

Sedona habe ich selbst noch als Ziel, aber hier kann Romy sicher den ein oder andern Tipp geben. Stichwort: Schöne Landschaft

Laughlin ist Vegas in klein am Colorado River. Da es nur ein kleiner Umweg ist, kann man dort gut ein paar Stunden verweilen...

VG FH
Folgende Benutzer bedankten sich: Jackpotter

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen- 28 Feb 2017 22:17 #166413

Was haltet ihr von der Route Tusayan-Monument-Page-Lv

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen- 01 Mär 2017 08:11 #166416

Gut machbar auf jeden Fall.

Ob ich das Monument Valley dem Bryce Canyon vorziehen würde, kann ich erst in 4 Wochen beurteilen. :woohoo: B)

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Ausflug mit 2-3 Übernachtungen- 01 Mär 2017 09:37 #166418

Gute Reise und have fun. :) :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jackpotter.
  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.183 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.