Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Grand Canyon + Route 66

Grand Canyon + Route 66 23 Mär 2018 11:13 #170344

Hi an alle,

Im Oktober geht`s nach Vegas und wir werden einen Abstecher zum Grand Canyon machen.
Ich war vor einigen Jahren in der Bright Angel Lodge. War sehr toll direkt am South Rim zu schlafen. Vom Zimmerfenster hatten wir direkten Blick auf den Canyon.

Diesmal bin ich aber nicht mit meiner Frau unterwegs sondern mit ihrem Bruder, da darf es gerne weniger romantisch sein :D

Ich stelle mir im Moment vor dass wir zwei Nächte in Flagstaff bleiben. Der Ort würde mich generell interessieren.

Meine Frage bezieht sich darauf, ob man in der Gegend um Flagstaff irgend eine Geschichtsträchtige Station der Route 66 finden kann. Irgend ein Überbleibsel aus der "guten alten Zeit". Das fehlt mir nämlich noch auf meiner Liste.
Der Plan wäre dann dass wir in Vegas los düsen, Halt machen am Hover Damm, dann ein bisschen Flagstaff besichtigen (sind ja auch gute 3 Stunden Fahrt da raus) und am nächsten Tag den Grand Canyon abhaken, abends in einem Diner in Flagstaff essen gehen und idealer Weise auf der Rückreise nach LV am nächsten Morgen noch ein Route 66 Monument mitnehmen. Wäre doch sicherlich so irgendwie durchführbar oder?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Grand Canyon + Route 66 23 Mär 2018 12:54 #170356

Bezüglich der Route 66 in Flagstaff kann ich nichts sagen. Der Galaxy Diner ist allerdings sehr empfehlenswert, sowohl Abends als auch zum Frühstück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Canyon + Route 66 23 Mär 2018 12:57 #170358

Oh ja, ich hab das mal gegoogelt. Das sieht wirklich fabelhaft aus. Vielen Dank, ich denke da werden wir dinieren gehen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur

Grand Canyon + Route 66 23 Mär 2018 18:54 #170372

Hallo,
wenn es denn unbedingt Flagstaff sein muss, kann ich für Essen (und Entertainment) das Black Barts empfehlen:
www.blackbartssteakhouse.com/
Ich frage mich allerdings, warum überhaupt bis Flagstaff fahren...? Das ist vom Grand Canyon fast 1 1/2 Stunden Fahrtzeit weg. Wenn ihr nicht im Canyon direkt wohnen wollt, ist doch Tusayan das idealere Ziel.
Wenn Ihr ein Stück Route 66 mitnehmen wollt, solltet Ihr von Vegas aus in Kingman auf die Route 66 fahren und dann durch Hackberry und Peach Springs fahren. Die Strecke versprüht für mich total den Spirit, den wir Europäer mit dem Mythos Route 66 verbinden :) . Am Ende im berühmten Seligman wieder auf die Interstate.

LG Romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Grand Canyon + Route 66 24 Mär 2018 16:21 #170410

Flagstaff mag ich auch sehr. Eine tolle Kneipenszene und natürlich voll von 66-Flair. Wir haben bereits zweimal im Monte Vista ( www.hotelmontevista.com/ ) gewohnt, mittendrin und auch so ein 66 Landmark.

Den ultimativen get your kick on ... :laugh: hat Romy ja schon beschrieben:

romy_s schrieb: Wenn Ihr ein Stück Route 66 mitnehmen wollt, solltet Ihr von Vegas aus in Kingman auf die Route 66 fahren und dann durch Hackberry und Peach Springs fahren. Die Strecke versprüht für mich total den Spirit, den wir Europäer mit dem Mythos Route 66 verbinden :) . Am Ende im berühmten Seligman wieder auf die Interstate.

Empfehlung!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Grand Canyon + Route 66 24 Mär 2018 18:19 #170418

Zwei Nächte in Flagstaff würde ich nicht machen, die Innenstadt is zwar ganz nett, aber da reichen einige Stunden völlig aus, wenn du einige Kneipen aufsuchen möchtest, dann auch mit einer Übernachtung.

Günstige und gute Übernachtung mit Frühstück in der Econo Lodge University, Innenstadt kannst Du zu Fuß erreichen.

In Flagstaff kannst du super Züge beobachten, es herrscht dort sehr reger Zugverkehr mit entsprechender Lautstärke. Wenn du geräuschempfindlich bist, dann vermeide Hotels oder Motels entlang der Bahnstrecke.

Aber eigentlich ist Williams die bessere Übernachtungsmöglichkeit, ist auch recht nett und auch dort gibt es günstige Übernachtungsmöglichkeiten - auch für Eisenbahnfans gut geeignet.

Noch besser ist natürlich Tusayan, allerdings im Gegensatz zu Williams oder Flagstaff ohne "66-Feeling". Der Ort besteht eigentlich nur aus Hotels und einem großen Center von National Geographic.

Übernachtungen dort sind allerdings häufig recht teuer, müsst ihr wissen, ob euch die Nähe zum GC das wert ist.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Grand Canyon + Route 66 25 Mär 2018 13:09 #170428

Danke für die vielen guten Tipps!
Ich überlege ob wir von Vegas über den Hoover nach Flagstaff fahren, dort übernachten, am nächsten Tag zum Canyon und dann dort in der Nähe bzw Richtung Vegas die zweite Nacht verbringen und dann zurück nach Vegas.
Wäre vermutlich kl7ger als vom Canyon zurück nach Flagstaff zu fahren und von da aus dann nach LV zurück.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2009 US Airways | Stratosphere & Luxor
2010 Lufthansa | Excalibur & Paris
2011 Air Canada & Lufthansa | Flamingo
2018 Eurowings | Mirage & Excalibur
2022 Lufthansa | New York New York
2023 Eurowings Discover | MGM Grand & Excalibur
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.124 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.