Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Die schönsten Ecken in Las Vegas und was das Umland von Las Vegas alles zu bieten hat
  • Seite:
  • 1

THEMA: Ausflug Page

Ausflug Page 27 Apr 2018 10:46 #170910

Hallo Freunde,
wir sind im September in Page und wollten die Rainbow Bridge Boat Tour machen. Lohnt sich die Tour, und wenn ja, sollte man rechtzeitig buchen?

schönes Wochenende

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug Page 02 Mai 2018 10:05 #170964

Hallo,
ich habe die Tour 2015 im April gemacht und war begeistert.
Die Fahrt kam mit gar nicht so lange vor, von der Anlegestelle bis
zur Bridge waren es ca 2 km zu laufen, auch durch Sand.
Festes Schuhwerk ist empfehlenswert.
Da meist nur eine Tour am Tag geht, hatte ich vor reserviert.
Würde es jederzeit wieder machen.

Gruß Emma

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug Page 02 Mai 2018 12:38 #170972

Hallo Bandit,
wir haben im Laufe unserer vielen SW-Reisen in Page bestimmt schon 10 Boats-Touren unternommen. Natürlich auch die Rainbow-Bridge-Tour.
Es ist so wie Emma schrieb. Die Tour ist ja fast eine Tagestour da man ja schon ca. 1 Stunde vor dem Ablegen da sein sollte.
Zur Zeit sind wir bei ca. 125 $ pro Person. An Bord natürlich absolutes Rauchverbot, für Kettenraucher vielleicht ein Problem.
An der Bridge selber sind Parkranger vor Ort. Es ist eine heilige Stätte der Indianer.
Also nix mit rumklettern wie z.B. in Arches, auch ein gewisser Abstand war bei uns vorgegeben.
Ansonsten eine schöne Tour. Würden es aber nicht nochmal machen, gibt um Page rum genügend andere Sehenswürdigkeiten.
Gruß
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug Page 02 Mai 2018 12:45 #170974

Danke, welche außer Antelope Canyon sind denn in Page noch empfehlenswert??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug Page 02 Mai 2018 13:36 #170980

Los gehts:
absolutes Muss: Horseshoe Bend, schau dir mal Fotos an, schwindelfrei da es keine Geländer oÄ gibt, stehst direkt an der Kante, geht auch bäuchlings,
Glen Canyon Dam (Besichtigung wems gefällt),
Antelope (sind zwei), Lichteinfallszeit beachten, Parkplatz, dann mit Indianern zum Eingang,
Buckelpistenfahrt,
Grand Staircase Escalante, NM, gigantische Ausblicke.
Gruß Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug Page 02 Mai 2018 18:50 #170986

... und nicht zu vergessen:
Big John's Texas BBQ

geniale, authentische location mit livemusik und fabelhaften ribbs

B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2007 - Hilton
2009 - MGM
2012 - Excalibur
2017 - Excalibur
2022 - Palazzo & NYNY

Ausflug Page 03 Mai 2018 07:08 #170990

Danke für die Tips :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug Page 03 Mai 2018 09:02 #170992

HYP3 schrieb: ... und nicht zu vergessen:
Big John's Texas BBQ

geniale, authentische location mit livemusik und fabelhaften ribbs

B)


Super lecker und nur zu empfehlen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Ausflug Page 04 Mai 2018 04:23 #170994

Ich schmeiss mal Antelope X mit rein, ist (noch) nicht so überlaufen wie die anderen Canyons.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug Page 04 Mai 2018 07:36 #170996

Antelope X ??

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug Page 04 Mai 2018 11:39 #171004

Bandit schrieb: Antelope X ??


Habe von dem noch nie gehört. Scheint aber Interessant zu sein. Wo kann man den vor Ort buchen??
Sind nur einen Tag in Page, und wollen deswegen kurzfristig buchen falls das Wetter schlecht ist.

Big John kennen wir, gutes Essen. Horseshoe Bend steht auch auf dem Programm.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ausflug Page 05 Mai 2018 19:58 #171018

Hallo Bandit,
Ich mag Page sehr und ein Tag ist quasi nix.. B)
Ich würde mich auf Horseshoe Bend, Glen Canyon Dam und die Toadstool Hoodoos konzentrieren... Alles Ziele, die mit dem Auto gut zu erreichen sind und auch keine langen Wanderungen bzw. Vorab Planungen und permits erfordern. Zum Antelope könnt ihr so oder so noch spontan fahren und sehen, ob noch ne Tour frei ist.
Schau auch Mal hier rein.. viele gute Tipps für Page...


forum.usa-reise.de/index.php?topic=19292.0

GLG Romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Ausflug Page 07 Mai 2018 04:39 #171026

Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.