Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Brautkleid und Anzug wo kaufen/leihen?

Brautkleid und Anzug wo kaufen/leihen? 10 Feb 2013 16:12 #137570

Hallo Zusammen,

ich bin auf der Suche nach guten Tips zum Brautkleid/Anzug kaufen bzw. ausleihen. Im Mai haben mein Partner und ich vor in Las Vegas uns das Jawort zu geben. Ich möchte kein Kleid mitnehmen, da mir dies zu stressig ist. Am liebsten würde ich ein Kleid leihen und dabei muss es noch nicht mal ein klassisches Brautkleid sein. Ein schönes Abendkleid würde es auch tun. Nun meine Frage. Wo in Vegas kann ich ein Kleid/Anzug für solche Zwecke kostengünstig leihen bzw. kaufen? Wie viel machte es im Preis aus wenn ich kaufe oder leihe? Ein paar Namen von Geschäften wäre hilfreich. Ich hab schon ein paar mal gelesen, dass es direkt neben der Chaple ein Brautladen gibt. Sind die teuer als Beispielsweise in einer Mall?

Danke für eure Hilfe.

Gruß Siaan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Brautkleid und Anzug wo kaufen/leihen? 11 Feb 2013 18:37 #137605

Hallo ..., wir haben auch vor im Mai in LV zu heiraten. Ich weiß, dass manche Chapels auch einen Brautkleidverleih haben.

Schau mal hier: www.wedinvegas.com/ , da gibt es auch was für Brautmoden.

Ich allerdings werde mir kein Kleid leihen, sondern das Angeziehe von hier aus mitnehmen (kein typisches Brautkleid)...

Welche Chapel habt Ihr Euch ausgesucht?

Herzliche Grüße und viel Spaß bei den Vorbereitungen.....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Brautkleid und Anzug wo kaufen/leihen? 12 Feb 2013 20:02 #137637

Hallo,

wir haben uns noch nicht entschieden. Ich bin gerade dabei mir ein Überblick zu verschaffen welche es so gibt. Hast Du gut Links die Du mir empfehelen kannst? Habt Ihr euch schon entschieden?

Gruß
Siaan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Brautkleid und Anzug wo kaufen/leihen? 13 Feb 2013 19:23 #137670

Ich kann Euch Petra Dörr Empfehlen,da haben wir auch geheiratet,die kann Euch auch alles Besorgen und Organisieren,wir waren sehr zufrieden. Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
www.youtube.com/watch?v=oHD9CiI0CM4

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten
Letzte Änderung: von Manukato66.

Aw: Brautkleid und Anzug wo kaufen/leihen? 14 Feb 2013 15:14 #137694

Hallo .... wir haben uns auf diesen Seiten erst einmal einen Überblick verschafft:

www.vivalasvegasweddings.com/
www.wedinvegas.com/

... dann haben wir uns auf Tripadvisor.com Bewertungen von empfohlenen Chapels angeschaut und uns letztendlich für die "A special Memory Wedding Chapel" ( www.aspecialmemory.com/ ) entschieden. Die Kontaktaufnahme geschah per e-Mail und verlief sehr gut, wir bekamen ausführliche Informationen, alle Fragen wurden beantwortet. Haben uns für das mittlere Paket mit ein paar Extra´s entschieden und gebucht.

Uns hat es Spaß gemacht, alles in Eigenregie zu organisieren, was ja auch kein großer Aufwand war. Klar ... kann man sich auch einen Weddingplaner nehmen, aber auch mit Diesem muß man Kontakt halten, so dass der Aufwand der Gleiche ist. Er kostet halt nur wesentlich mehr.

Ich hoffe, ich konnte Euch ein wenig weiter helfen .... LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.137 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.