Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Antrag Grand Canyon North Rim

Antrag Grand Canyon North Rim 11 Mai 2013 21:03 #140416

Ich möchte meiner Freundin diesen Sommer wohl die eine Frage stellen.
Ich dachte daran, es am North Rim des Grand Canyon bei Sonnenaufgang zu tun.
Kennt jemand einen Aussichtspunkt, der für sowas geeignet wäre?

Sollte natürlich einigermaßen gut erreichbar sein, wodurch Toroweap wohl rausfällt.
Fahrzeug wird ein Fullsize (hoffentlich wieder Charger) sein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Antrag Grand Canyon North Rim 12 Mai 2013 02:46 #140419

Wie waere es hiermit?

www.grandcanyonlodgenorth.com/lodging/

Direkt am North rim und koennte man mit einer Uebernachtung gleich verbinden. Das tolle ist, es ist nicht ueberlaufen und beim Sonnenaufgang gibt es genug Stellen, wo man ungestoert ist ;) .

Nicht von den ausgebuchten Cabins abschrecken lassen, die sind meistens schon ewig vorreserviert, einfach oefters reinschauen, weil sobald jemand absagt wird es online freigeschaltet und da dann aber nicht lange warten mit dem reservieren!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Antrag Grand Canyon North Rim 12 Mai 2013 04:56 #140420

Danke :)

Dort hab ich schon längst reserviert. Ich such halt dort in der Umgebung einen richtig schönen Ort. Und lange Zeit zum suchen hab ich leider nicht, da wir nur eine Nacht dort bleiben.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Antrag Grand Canyon North Rim 13 Mai 2013 02:13 #140443

Na dann brauchst du dir wirklich keine Sorgen machen, dort ein ruhiges Plaetzchen morgens zu finden. Es geht da wirklich sehr beschaulich und ruhig zu.
Wenn du vor dem Hauptgebaeude stehst, geht es linker Hand zu den Wanderweg.Die Zeiten fuer den Sonnenaufgang -untergang, sind in den Infomappen zu finden, welche in den Cabins ausliegen oder beim Einchecken einfach fragen.

Waren auch schon im August dort und es war morgens nicht so viel los, eher abends aber immer noch nicht ueberlaufen.

Es ist dort wirklich toll und das gute ist, dort herrscht noch kein Massentourismus wie am South Rim vor.

Viel Glueck und ich glaube an solch einen Ort kann man einfach nicht "Nein" sagen :) .

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.102 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.