Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heirate september 2014

Heirate september 2014 14 Jul 2014 21:43 #150310

Hallo, will in September in las vegas heiraten, habe nur altere Tema gefunden, es ist alles immer noch so? oder hat jemand in die Letzte zeit geheiratet,,wir sind nur für 4 tage in las vegas und wollte gar nix vor buchen weil wissen nicht genau wann in la vegas sind

kann jemand mir es hier Erklärung
Die Kapelle oder die Organisation bei der Sie getraut wurden muss Ihre Heirat innerhalb von 10 Werktagen im Clark County Government Center registrieren lassen. Nach der Registrierung müssen Sie eine beglaubigte Kopie des registrierten Trauscheins (Certified Copy of Marriage Certificate) beantragen. Wenn Sie nicht so lange in Las Vegas sind, können Sie dies auch später von zu Hause aus tun.???10 tage ich werde nur 4
danke..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heirate september 2014 15 Jul 2014 04:59 #150313

Guten Morgen,

den Trauschein bekommst du sofort, damit dann zum Konsulat.

Hier steht alles noch mal beschrieben: www.germany.info/Vertretung/usa/de/03__K.../Heirat__Nevada.html

Du must dann nur für Dich entscheiden ob du noch eine deutsche Übersetzung der Papiere nimmst.
In manchen Ämter wollten die in Deutschland eine Übersetzung, in anderen wieder nicht.

Wir haben damals keine benötigt.

Gruß

Bernd

PS: Ihr braucht auch einen Trauzeugen, entweder Ihr habt jemanden mit der das machen kann oder es macht jemand aus der Chappel gegen ein Trinkgeld. Wir haben damals dort geheiratet:

www.aspecialmemory.com/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19
Letzte Änderung: von Paaranbe.

Heirate september 2014 24 Aug 2014 07:10 #151192

Wir haben damals dort geheiratet:

www.aspecialmemory.com/


Oh, da heiraten wir im Dezember auch!! Also dass heißt wir machen eine Erneuerung des Ehegelübdes. Ich freu mich ja schon sooooooo!
Vielleicht kannst du ja mal ein bisschen berichten wie es wahr?!

Grüßle
Paulinchen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.103 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.