Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Heiraten im Mai

Heiraten im Mai 04 Jan 2015 08:48 #153942

Hallo ihr lieben :-)

Wir möchten gerne im Mai 15 in Las vegas heiraten :-)

Nun bin ich froh um jeden Tip, langsam verlier ich den überblick.
Wir möchten heiraten OHNE es eintragen zu lassen, In der Schweiz haben wir die
"Heiratsstrafe" und die wollen wir umgehen.

Könnt Ihr mir Tips geben?
Heiratsplaner oder selbst organisieren?
Wir sind 5 Tage in LV und möchten am 4 ten heiraten.
Brautkleid, Frisur brauch ich auch, smile....

Freu mich über alle Tips...

Dankeschööön und herzliche Grüsse
Lilly

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten im Mai 04 Jan 2015 09:11 #153943

Hallo Lilly,

eine in Las Vegas geschlossene Ehe ist auch ohne Eintrag in der Schweiz gueltig.
Ein bisschen heiraten scheint also nicht zu gehen.

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19

Heiraten im Mai 04 Jan 2015 09:13 #153944

Guten Morgen

Dazu hab ich von jem. diese Infos bekommen???

In Las Vegas gibt es neben den normalen Trauungszeremonien auch soge-
nannte "Promise oder Commitment Zeremonien". Bei einer Commitment
Zeremonie wird keine Eheschliessung vollzogen. Diese Commitment Zere-
monien werden vom Trauungsminister nur in seiner Eigenschaft als Geistlicher

(Reverend) vollzogen und haben keinerlei Rechtsgueltigkeit. In diesem Fall
legt
das Paar "nur" fuer sich selbst ein Geloebnis und Treueversprechen ab. Wenn
eine Commitment Zeremonie stattfinden soll, muss dieses im Vorfeld klar
abgesprochen
werden. Diese Commitment Zeremonien sind allerdings die Ausnahme. Hierbei
wird keine Heiratslizenz benoetigt. Nach der Trauung erhaltet Ihr eine
Schmuckurkunde.

Daher sollte das also möglich sein, oder?
Oder besser gefragt bin ich dazu verpflichet es eintragen zu lassen???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Lilly.

Heiraten im Mai 04 Jan 2015 09:17 #153945

Ok, ich bin von Heiraten ausgegangen. So ein "Schauspiel" wird sicherlich keinen Einfluss auf den Familienstand haben.

Gruß

Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19
Letzte Änderung: von Paaranbe.

Heiraten im Mai 04 Jan 2015 09:19 #153946

Wir wollen das auch nur für UNS machen und nicht für andere, desshalb ziehen wir das vor :-)

Wir machen das dann rechtsgülltig wenn das heiraten in der schweiz dann keine strafe mehr ist .....

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten im Mai 05 Jan 2015 11:52 #153963

Wenn man in der Schweiz heiratet, wird man bestraft???? :S
Wir haben im September unser Eheversprechen erneuern lassen, war ganz einfach, hin fahren und einfach "Heiraten" oder was auch immer! Wenn ihr aber auch ein Brautkleid braucht, würde ich es wahrscheinlich vorher buchen. Einfach einen Anbieter anschreiben, durchgeben was ihr alles so braucht und gut ist es.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Heiraten im Mai 06 Jan 2015 10:22 #153979

Wir haben im Dezember 2014 unser Eheversprechen erneuert und wurden nur nach den Datum und dem Ort unserer echten Hochzeit gefragt, Nachweise mussten wir aber keine vorlegen.
Ich habe mein Kleid für das Event bei ebay gekauft, Massanfertigung in Asien zum Schleuderpreis (ja, ich weiss, ethisch bedenklich). Natürlich bekommt man für 50€ keine spanische Spitze oder reine Seide, aber für 30 Minuten fand ich das auch nicht nötig. Auf dem Hinweg hat man ja ohnehin Platz im Koffer und wenn man auf dem Rückweg keinen mehr hat bleibt das Ding einfach dort.
wir haben alles über Meiers Welteisen in Deutschland gebucht. Es geht sicher günstiger, aber ich wollte es möglichst ohne Aufwand und das hat super geklappt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.149 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.