Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hochzeitsplanung für August 2016

Hochzeitsplanung für August 2016 18 Mär 2016 09:02 #161756

Mein Freund und ich wollen im August in Vegas heiraten. Nach eingehender Recherche haben wir uns nun "fast" für eine Organisation durch Petra Dörr entschieden. Kann jemand, der dieses oder letztes Jahr seine Hochzeit durch Petra Dörr organisieren hat lassen, von seinen Erfahrungen berichten? Finde hier im Forum nur sehr alte Beiträge zu diesem Thema. Nun noch ein paar Fragen:

1. welche Unterlagen außer der Apostille etc (wird ja von Petra organisiert) und der Geburtsurkunde benötigt man dann bei der Eintragung der Ehe hier in Deutschland?
2. Kleid und Anzug mitnehmen oder dort ausleihen/kaufen? Fliegen mit Delta, würden dann also evtl. ein extra Gepäckstück benötigen, weiß jemand zufällig, was das derzeit bei Delta kostet?
3. Würden die Eheringe selbst aus Deutschland mitbringen. Könnten irgendwelche Probleme beim Zoll bei der Einreise in die USA bzw. dann wieder nach Deutschland entstehen, denn die Dinger werden sicherlich einen gewissen Wert haben (kommt auf den Geldbeutel meines Zukünftigen an :P)?
4. würden sehr gerne nach der Trauung im Stratosphere Tower Top of These Word Restaurant Speisen. Organisiert Petra sowas auch und wenn ja, kostet sowas extra, oder sollen wir das besser selbst organisieren?

Oh man, ich bin so aufgeregt und nerve euch jetzt bestimmt mit meiner Fragerei, aber würde mich sehr über zahlreiche Infos bezüglich des Themas Heiraten in Vegas mit Petra Dörr und das ganze Drum Herum freuen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hochzeitsplanung für August 2016 18 Mär 2016 13:27 #161768

Kann zwar nicht wirklich was dazu beitragen, aber laut deinem Ticker fliegen wir am selben Tag auch mit Delta nach Vegas (FRA -> Detroit -> Vegas), allerdings sind wir dann vorraussichtlich schon 2 Tage verheiratet ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hochzeitsplanung für August 2016 18 Mär 2016 13:59 #161770

zu 2) bei Buchung Coach Class € 75,- pro Gepäckstück, siehe auch hier:

de.delta.com/content/www/en_US/traveling...y_Ck_Baggage_Ongoing

zu 3) bei hohen Wert sollten die Waren im Zollbüro angemeldet werden. Verfahrensweise hier:

www.zoll.de/DE/Privatpersonen/Reisen/Rei...genstaende_node.html

....viel Spass in Vegas und eine schöne Hochzeit :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Hippodus.

Hochzeitsplanung für August 2016 18 Mär 2016 16:27 #161775

Ich würde raten die Klamotten aus Deutschland mitzubringen. In einem Kleidersack gar kein Problem. Aufbügeln kannst du selbst im Hotel (jedes Zimmer, auch das edelste, hat Bügelutensilien). Oder auch durch das Housekeeping erledigen lassen..
Bei "vor Ort" hätte ich die Befürchtung nicht das passende zu finden... frau hat da doch bestimmte Vorstellungen und stell Dir mal vor, du findest nix, was dir 100% zusagt :unsure:
Für mich der Horror. Ich hab mein Kleid für unser Renewal (US-Anbieter) bequem in Deutschland besorgt und im Kleidersack mitgenommen.
Den Tisch für den Tower kannst du vorab im Internet reservieren. Auf deren Seite kann man sich auch Speise-/Getränkekarte anschauen.. Nach dem Essen empfehle ich noch einen Absacker in der Lounge des Tower.. super Cocktails mit tollem Blick (den ihr ja dann schon vorher im Restaurant genießen konntet)

LG romy

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Hochzeitsplanung für August 2016 19 Mär 2016 22:38 #161803

Hallo,

wir heiraten auch im Mai in Vegas. Kann Dir dann gerne später berichten wie alles abgelaufen ist. Den Abholplan für Friseur und der Limo die uns abholt haben wir jetzt schon bekommen, weil wir ja auch die gewünschte Uhrzeit der Hochzeit angegeben haben. Wir nehmen das Kleid und den Anzug auch von hier mit. Habe mein Kleid heute abgeholt und festgestellt, dass es ohne Probleme mit dem Anzug zusammen und den Schuhen sowie dem Reifrock, locker in den 2. Koffer passt. Bei Delta haben die sich nach Anfrage etwas klüngellig angestellt, soll heißen, sie meinten dass die Kleidersäcke nicht im Flugzeug aufgehängt werden können, wir also die Kleidersäcke als Handgepäck im Gepäckfach unterbringen könnten. Allerdings dann kein weiteres Handgepäckstück mitgenommen werden kann. Blöd.....also ab in den Koffer und vor Ort aufbügeln.

Auf den Tip von Romy hin, haben wir auch vor im Stratosphere zu essen. Also wenn du magst, gebe ich gebe ich Dir gerne ein Feedback, wenn wir Ende Mai wieder im Lande sind.

LG
Elodie

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hochzeitsplanung für August 2016 20 Mär 2016 11:13 #161808

Hallo...,
Wir haben letztes Jahr Jahr in Vegas geheiratet, mit Petra...
Alle unsere Erwartungen wurden bei weitem übertroffen, Planung und Ablauf waren perfekt.
Vor allen Dingen war das Ganze sehr herzlich und jegliche Aufregung und Nervosität wurde im Keim erstickt.
Das einzige was ich euch nahe legen würde, wäre unbedingt die Hochzeitskleidung mit zu nehmen.
Meine Frau hatte eh schon ihr Kleid, so das geplant war für mich und den Trauzeugen einen Smoking zu leihen.
Was uns dort erwartete und angeboten wurde war indiskutabel.
Einen Tag vor der Hochzeit ging dann das große gerenne los...
Hugo Boss sei dank wurden wir komplett eingekleidet, aber auf den Stress kann man verzichten.
Ansonsten wirklich empfehlenswert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Stuart Biddle.

Hochzeitsplanung für August 2016 20 Mär 2016 13:01 #161810

Heiratet ihr noch in Deutschland?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hochzeitsplanung für August 2016 20 Mär 2016 13:03 #161811

ich2k15 schrieb: Kann zwar nicht wirklich was dazu beitragen, aber laut deinem Ticker fliegen wir am selben Tag auch mit Delta nach Vegas (FRA -> Detroit -> Vegas), allerdings sind wir dann vorraussichtlich schon 2 Tage verheiratet ;)



Heiratet ihr noch in Deutschland?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hochzeitsplanung für August 2016 20 Mär 2016 13:05 #161812

Elodie schrieb: Hallo,

wir heiraten auch im Mai in Vegas. Kann Dir dann gerne später berichten wie alles abgelaufen ist. Den Abholplan für Friseur und der Limo die uns abholt haben wir jetzt schon bekommen, weil wir ja auch die gewünschte Uhrzeit der Hochzeit angegeben haben. Wir nehmen das Kleid und den Anzug auch von hier mit. Habe mein Kleid heute abgeholt und festgestellt, dass es ohne Probleme mit dem Anzug zusammen und den Schuhen sowie dem Reifrock, locker in den 2. Koffer passt. Bei Delta haben die sich nach Anfrage etwas klüngellig angestellt, soll heißen, sie meinten dass die Kleidersäcke nicht im Flugzeug aufgehängt werden können, wir also die Kleidersäcke als Handgepäck im Gepäckfach unterbringen könnten. Allerdings dann kein weiteres Handgepäckstück mitgenommen werden kann. Blöd.....also ab in den Koffer und vor Ort aufbügeln.

Auf den Tip von Romy hin, haben wir auch vor im Stratosphere zu essen. Also wenn du magst, gebe ich gebe ich Dir gerne ein Feedback, wenn wir Ende Mai wieder im Lande sind.

LG
Elodie[/

Das wäre super, Infos aus erster Hand! Toll, dass ihr euch auch für das Stratosphere danach entschieden habt. Bin so gespannt auf deinen Bericht und freue mich riesig!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hochzeitsplanung für August 2016 20 Mär 2016 17:42 #161820

Ja, sind reine Flitterwochen in Vegas.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hochzeitsplanung für August 2016 21 Mär 2016 11:11 #161825

hi

Wir heiraten auch im Mai in Vegas, haben über die Seite bei Petra gebucht, was wir vorab noch benötigen (um die Beglaubigung zu bekommen, allerdings in Österreich) nennt sich glaube ich Ehebefähigungszeugnis, wird bei uns auf der Gemeinde/Stadtamt beantragt und darf nicht älter als 6 Monate sein und muß vor der Hochzeit ausgestellt werden.

Zum Thema Kleidung muss ich Romy zustimmen du willst doch an dem Tag keine 80% Lösung als Frau?
Zusätzlich würde ich empfehlen das als Handgepäck mitnehmen wenn möglich, nicht das ihr in Vegas steht und euer Gepäck ist weis Gott wo ist, soll ja vorkommen...

Top of the World ist zu empfehlen, waren dort vor 2 Jahren Essen, Tisch einfach online Reservieren klappt einwandfrei, essen war Top und die Aussicht ist auch genial! Bei uns wird's zwar was anderes aber das liegt daran das wir insgesamt 17 Leute sind und Top of the World hier das Budget sprengen würde.

Gratulation zur Bevorstehenden Hochzeit und have fun!

LG Tom LV

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hochzeitsplanung für August 2016 22 Mär 2016 05:56 #161843

Moin Moin,

viel Glück für die Hochzeit. Mach Dir nicht zu sehr den Kopf,mit Petra hast Du die richtige Wahl getroffen. Die kümmern sich wirklich um alles, wenn es irgendwo hakt und Ihr um Hilfe bittet.

Unsere Hochzeit liegt morgen 4 Jahre zurück und da gab es wirklich nichts dran auszusetzen. Petra und Team haben sich um alles bezüglich Hochzeit gekümmert und Norbert (Petras Mann) hat uns die restlichen Wünsche drumrum erfüllt. War letztes Jahr wieder in Vegas und aufgrund der guten Erfahrungen habe ich im Vorwege wieder Norbert kontaktiert und ihm meine Wünsche mitgeteilt, um deren Umsetzung er sich dann gekümmert hat.

Die "Probleme" nach der Hochzeit traten tatsächlich erst bei uns im Rathaus auf. Wir hatten alles mit, so wie man es uns vorher auf Nachfrage gesagt hatte.....meine Frau ist in BW geboren....der "liebe Sachbearbeiter" wollte ALLEN ERNSTES, dass sie eine aktuelle Geburtsurkunde dort anfordert und wir erst dann die Ehe eingetragen/anerkannt bekommen. Nur am Rande, sie ist "nur" in BW zur Welt gekommen und lebt ansonsten in SH. Darüber kann ich mich 4 Jahre später noch aufregen.....na egal, haben wir gemacht und gut.

Geniesst es, es lohnt sich wirklich.

Beste Grüße aus dem hohen Norden
PP

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.151 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.