Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Hilfe für Paare die in Las Vegas heiraten möchten und Tipps von Profis.
  • Seite:
  • 1

THEMA: Trauzeuge gesucht

Trauzeuge gesucht 31 Okt 2016 10:44 #164978

Hallo liebe LV Fans.
Wir wollen am 25.11.16 Mittags auf dem Standesamt in LV heiraten. Da ich mir eventuell ersparen möchte "Irgendeinen" anzusprechen, möchte ich hier fragen, ob von Euch jemand an dem Freitag vor Ort wäre und auch eventuell kurz Zeit hätte.
Es wäre echt toll wenn sich jemand dazu melden könnte.
Vielen Dank im Voraus.
B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Trauzeuge gesucht 31 Okt 2016 12:20 #164985

Ihr braucht keine Trauzeugen.

Aber abgesehen davon ... wo ist denn der Unterschied zwischen "irgendeinem" vor Ort und einem hier aus dem Forum? Es ist ja schließlich Dein erster Post hier?!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Trauzeuge gesucht 31 Okt 2016 15:16 #164989

Hallo chris2x,

So weit ich weiß, wird vor Ort ein Trauzeuge benötigt. Mit "irgendeinem" meinte ich einen, der eventuell auch deutsch spricht.

Und irgendwann ist es immer der erste Post. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Trauzeuge gesucht 31 Okt 2016 17:26 #164992

Okay, falsch formuliert. Ihr müsst keinen mitbringen, es ist sichergestellt von Seiten der Kapelle das jemand als Witness zur Verfügung steht. Ihr müsst also niemanden aktiv fragen und könnt zu zweit dort heiraten; machen jährlich Hunderte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Trauzeuge gesucht 31 Okt 2016 19:34 #164996

chris2x schrieb: Ihr braucht keine Trauzeugen.

Aber abgesehen davon ... wo ist denn der Unterschied zwischen "irgendeinem" vor Ort und einem hier aus dem Forum? Es ist ja schließlich Dein erster Post hier?!


Warum so bissig ? ;) Er zahlt dir doch Flug und Unterkunft für die Trauzeugen-Nummer.

Greif zu :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Trauzeuge gesucht 31 Okt 2016 20:01 #164999

Da wir nicht in einer Kapelle heiraten, sondern auf dem Standesamt, benötigen wir halt einen Trauzeugen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Trauzeuge gesucht 02 Nov 2016 01:36 #165013

Ihr benötigt keinen auch nicht dort. Die Person am Schalter (civil marriage office, also nicht dort wo ihr die registration abholt) signiert das als "zeuge" wenn es sein muss eben jemand dort. Also keine Sorge.

Wedding license buero 24/7 offen da findet sich auch sicher ein weiteres couple :)
Folgende Benutzer bedankten sich: Jockel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation
Letzte Änderung: von MoodyMare.

Trauzeuge gesucht 03 Nov 2016 09:49 #165033

Hallo Jockel,

so ähnlich haben meine Frau und ich es auch gemach. Wir hatten einen Trauzeugen aus einem Forum(Daniel, vielleicht liest du das). Eine Chappel ist auch nicht viel teuurer als die Trauung im Standesamt, schaut da ruhig mal nach. Ansonsten, wir sind ab dem 19.11. Abends auch in Vegas und würden den "Job" übernehmen wenn es bei Mittags bleibt, dann fahren wir über das Wochenende nach Laughlin.

Gruß

Bernd
Folgende Benutzer bedankten sich: delay2010

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19
Letzte Änderung: von Paaranbe.

Trauzeuge gesucht 04 Nov 2016 08:27 #165038

Hallo Bernd,

vielen Dank für deine Antwort. Wir haben bereits einen Termin auf dem Standesamt gemacht. Den werden wir auch wahrnehmen. Gern komme ich noch einmal auf dich zu. Werde dies heute Nachmittag mit meiner Frau besprechen. Bis dahin und vielen Dank.

Gruß Jockel

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Trauzeuge gesucht 26 Nov 2016 02:18 #165292

Für unseren besonderen Tag möchten wir uns ganz herzlich bei Andrea, Bernd und Mark bedanken, die ihren "Job" als Trauzeugen so wunderbar und liebevoll erfüllt haben. Wie schnell aus Fremden doch Freunde werden können....
Viel Spaß auf eurer Tour nach Laughlin.
Bis bald. Jörg und Claudia

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Trauzeuge gesucht 26 Nov 2016 21:36 #165296

Das hört sich toll an. Freut mich, dass Ihr Spaß hattet.
Gibts auch ein Foto?

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Trauzeuge gesucht 30 Nov 2016 19:31 #165344

Es war uns eine Ehre.

Gruss
Andrea und Bernd

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2004 Hochzeit
2011 Das verflixte 7.
2012 Der 50zigste
2015 Das 4. mal, der 2. Versuch
2016 Vegas, April/Mai
2016 12.Hochzeitstag 30.11.16
2017 Mai Vegas mit Freunden
2017 Oktober, die Zweite
2018 Seacruise to Las Vegas
2019 Steine schauen
2019 15.Hochzeitstag 30.11.19
2019 Weihnachten 22.12.19
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.172 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.