Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)

THEMA: MGM Offer

MGM Offer 25 Jan 2017 00:09 #165993

cool !!! im Bellagio die 1500 sqf Suite für 629 bucks, wow

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 25 Jan 2017 02:40 #165994

Ich muss da jetzt mal ganz blöd fragen, was genau DAMIT gemeint ist:
..., and may not be used in conjunction with any other promotion.

Wenn ich dieses Offer buche, darf ich dann direkt anschließend keine Nächte z.B. von
Smartervegas-Promos dazubuchen? Oder wie sieht es mit Compnächten inkl. RF von MLife aus?
Oder auch Gratisnächte von My Vegas?

Weiß da wer genaueres?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Daniel65.

MGM Offer 08 Feb 2017 16:27 #166201

Daniel65 schrieb: Ich muss da jetzt mal ganz blöd fragen, was genau DAMIT gemeint ist:
..., and may not be used in conjunction with any other promotion.

Wenn ich dieses Offer buche, darf ich dann direkt anschließend keine Nächte z.B. von
Smartervegas-Promos dazubuchen? Oder wie sieht es mit Compnächten inkl. RF von MLife aus?
Oder auch Gratisnächte von My Vegas?

Weiß da wer genaueres?


Die Klausel hatte ich wohl überlesen. Ob's geklappt hat, kann ich in drei Wochen berichten. Ich glaube aber schon:

1. Das System hat es mich zusammenhängend über den gleichen MLife-Account buchen lassen. Als ich mal testweise online zwei MLife-Offers ohne 72h Abstand buchen wollte, hat das System direkt gemeckert, dass die ausgewählten Daten für die Offer nicht available sind.

2. Ich habe das Mirage unter Angabe beider Buchungsnummern (2 Nächte Royal-Offer mit RC + 2 Nächte MLife-Offer mit RC) angeschrieben mit der Frage, wo ich die jeweiligen Resort Credits nutzen kann. Die Mail wurde detailliert beantwortet und ich denke mal, wenn es dabei nicht auffällt, dann erst recht nicht beim Check In.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 07 Mär 2017 20:53 #166550

Sooo, wir hatten dann final sogar noch eine MLife-Offer gegen die RC-Promo getauscht und je 2 Nächte in dieser Reihenfolge genächtigt:

MBay MLife Offer mein Mann
MBay RC Promo mein Mann
MGM Grand RC Promo ich
MBay RC Promo mein Mann
Mirage RC Promo ich
Mirage RC Promo mein Mann
Luxor MLife Offer mein Mann

Total problemlos. MyVegas-Rewards und Back End Comps gingen zusätzlich auch problemlos. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 07 Mär 2017 21:39 #166552

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

weiß jemand, wie das aktuell mit den Mlife Offers gehandhabt wird. Wir haben 3 Nächte im Mirage gebucht, (Comp Offer), davor haben wir noch 5 Nächte offen. Die hätten wir mit TR abgedeckt, wenn bei den aktuellen Spring Offers nichts mehr gekommen wäre. Jetzt haben wir ein paar 2 und 3 Nächte Offers, die wir gerne nutzen möchten. Sind die 72 Stunden "fremdgehen" noch aktuell oder meint ihr, ich kann zuerst 3 Nächte Mlife, dann 2 Nächte TR und dann wieder 3 Nächte Mirage machen? Alternativ müssten wir das Mirage nochmal um eine Nacht verschieben.

Ich hoffe ihr versteht, was ich meine.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 08 Mär 2017 07:05 #166555

Hat das Angebot denn jetzt schon jemand genutzt?

Bzw. geht das ohne Probleme zu nutzen auch wenn man nicht wie in den Terms&Conditions

"This offer is exclusively for Royal Caribbean Crown and Anchor Society Members."

Member ist?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von zeollerto. Begründung: Schreibfehler

MGM Offer 08 Mär 2017 07:57 #166557

@ zeollerto:

Öhm ja, siehe Post von gestern Abend. :whistle:

Bei RC haben wir uns vorher angemeldet. Dauert eine Minute, eine Mitgliedsnummer wird sofort generiert und es kommt kein Spam.
Da hat aber auch bei uns vor Ort niemand nach gefragt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 08 Mär 2017 08:15 #166558

ich habs auch wie Simone gemacht und mich angemeldet, aber vor Ort hat niemand danach gefragt.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 09 Mär 2017 07:02 #166563

Simone_JJ schrieb: @ zeollerto:

Öhm ja, siehe Post von gestern Abend. :whistle:

Bei RC haben wir uns vorher angemeldet. Dauert eine Minute, eine Mitgliedsnummer wird sofort generiert und es kommt kein Spam.
Da hat aber auch bei uns vor Ort niemand nach gefragt.



Ups, man sollte doch eher mal den ganzen Verlauf lesen :-)

Sorry und danke für die Antwort.

Ze

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 23 Mai 2017 10:05 #167348

19daniel90 schrieb: Offer ist zurück! :)

https://www.mgmresorts.com/en/mlife-rewards-program/offers/royal-offer-2.html


Ich finde den link zu royal offer unter Mlife gar nicht :blink:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 23 Mai 2017 13:38 #167349

klick den Link einfach an und dann das Hotel auswählen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 23 Mai 2017 15:04 #167350

Ja das funktioniert ja wunderbar aber wie finde ich das denn wenn ich normal über Mlife gehe?

Gruß Ronny

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 23 Mai 2017 15:44 #167351

Wieso musst du es denn direkt über MLife finden? Loggst dich doch bei der Buchung eh ganz normal bei MLife ein..
Wirst du nicht finden, da es eine Art Partnerdeal ist..

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

MGM Offer 24 Mai 2017 02:48 #167353

Ah ok. Vielen Dank!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 14 Aug 2017 18:07 #168119

Hat zufällig schon jemand entdeckt ob die RC-Promo verlängert wurde?

Danke,Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 03 Sep 2017 20:44 #168383

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

hab mal wieder eine Frage zu den Mlife Offers. Wir haben dieses Universal Offer, welches in unterschiedlicher Zusammensetzung von Nächten, Freeplay und Resort Credit für alle MGM Hotels ist. Hat so ein Angebot schon mal jemand für 2 verschiedene Hotels buchen können oder verschwindet das einmal genutzte Offer dann?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 04 Sep 2017 04:07 #168387

Ufo schrieb: Hallo,

hab mal wieder eine Frage zu den Mlife Offers. Wir haben dieses Universal Offer, welches in unterschiedlicher Zusammensetzung von Nächten, Freeplay und Resort Credit für alle MGM Hotels ist. Hat so ein Angebot schon mal jemand für 2 verschiedene Hotels buchen können oder verschwindet das einmal genutzte Offer dann?

Ich hoffe ihr wisst was ich meine.

LG Ute


Also eines wird klar sein, Freeplay und RC natürlich nur 1 x buchbar, bekommst das egal ob du die offer der Freinächte voll ausnutzt oder nicht.

Ob du jetzt aber bei z.B. 5 Freinächten 3 Stück in x und 2 Stück in y über M Life buchen kannst kann ich dir nicht sagen.
Würd eh immer (wenn vorh.) über Host gehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 04 Sep 2017 10:12 #168401

Hallo Ute,

also immer wenn ich dieses resortübergreifende M-life offer für ein Hotel buche, ist es sofort nach der Buchung weg. Meist hab ich aber noch einzelne offers von konkreten Hotels, die kann ich dann (mit 3 Tage "Fremdübernachtung" in ner anderen Gruppe dazwischen) zusätzlich buchen. Hab ich auch schon so gemacht.

VG Nadja

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 04 Sep 2017 10:51 #168403

Hi,

das Offer verschwindet kurz nach der Buchung und taucht dann im nächsten Monat zwischen dem 10. - 20. wieder auf. Ob du das dann direkt an die erste Buchung "nahtlos" dranhängen kannst, glaube ich nicht. Mit der "üblichen" Wartezeit zwischen den COMP-Offers sollte das aber klappen. Und Notfalls: Versuch macht Kluch ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MGM Offer 04 Sep 2017 15:22 #168407

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58

Itschie schrieb: Hallo Ute,

also immer wenn ich dieses resortübergreifende M-life offer für ein Hotel buche, ist es sofort nach der Buchung weg. Meist hab ich aber noch einzelne offers von konkreten Hotels, die kann ich dann (mit 3 Tage "Fremdübernachtung" in ner anderen Gruppe dazwischen) zusätzlich buchen. Hab ich auch schon so gemacht.

VG Nadja


Genau das hab ich gemeint, ich war mir nicht mehr sicher, ob es verschwindet, oder ob ich aus der gleichen Offer 2 verschiedene Hotels buchen kann. Normalerweise haben wir auch immer ein separates Angebot z.B. vom Mirage. Zur Zeit leider nicht. Dass ich 3 Nächte woanders verbringen muss, weiß ich.

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.220 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.