Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 15 Mär 2017 19:12 #166674

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Hallo, nur eine ganz kurze Frage - wenn ich in Vegas bin und (im Notfall) mal unseren dort ansässigen "Gönner" anrufen will - muss ich 001-702....... wählen? Oder kann man einfach mit 702 ...... beginnen?
Danke Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 15 Mär 2017 22:14 #166677

Du musst die "001" bzw "+1" vorwählen - würde ich so in den Kontakten schon abspeichern.

Zur Info: Lokale Telefonate sind meistens in den Resort Fees der Hotels inbegriffen. Wenn man die schon bezahlen muss, kann man wenigstens die hohen Telefonkosten mit der deutschen SIM-Karte sparen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 16 Mär 2017 04:51 #166679

highflyer888 schrieb: Du musst die "001" bzw "+1" vorwählen - würde ich so in den Kontakten schon abspeichern.


Das ist nicht ganz richtig.

Am betsen alle Kontakte wie folgt abgespeichern : +49 und dann ohne 0 also +49 172 xxxxxxx

Kann aus USA jeden Kontankt anwählen, brauche keine 01 oder ähnliches vorlagern (gilt für Handy ! )

Und funktioniert in D genauso, also ich Speicher auch meine Festnetzkontakte genauso

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 16 Mär 2017 07:09 #166680

@crabs1
Aber doch nicht die Kontakte in den USA und wie hier im Eingangspost geschrieben in Las Vegas.Da kommt man mit +49 nicht weit.

cu Jürgen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 17 Mär 2017 03:53 #166692

JuVo schrieb: @crabs1
Aber doch nicht die Kontakte in den USA und wie hier im Eingangspost geschrieben in Las Vegas.Da kommt man mit +49 nicht weit.

cu Jürgen


Wer er seinen "Ansässigen Gönner" auf seinem "deutschen Handy" "In Las Vegas" wie im Thradtitel" anrufen möchte dann nützt +1 wenig.

Vielleicht sollte der TF mal klar und deutlich sagen auf "was" er anruft, Festnetz / Mobil / deutsches Handy/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 17 Mär 2017 07:51 #166694

@crabs1
Also, ich habe es so verstanden: Lupo will, wenn ER in LV ist, seinen DORT ANSÄSSIGEN Gönner anrufen.
Wenn Lupo das von SEINEM Mobile (ich denke ja mit deutschem Provider) aus macht, muss er die +1 nutzen.
Sollte der Gönner allerdings auch eine SIM Card
eines deutschen Providers nutzen, dann natürlich die +49. :evil:
Festnetznummer eines deutschen Providers wird der Gönner wohl schwerlich haben :evil:

cu Jürgen

Lupo schrieb: Hallo, nur eine ganz kurze Frage - wenn ich in Vegas bin und (im Notfall) mal unseren dort ansässigen "Gönner" anrufen will - muss ich 001-702....... wählen? Oder kann man einfach mit 702 ...... beginnen?
Danke Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Letzte Änderung: von JuVo.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 17 Mär 2017 21:31 #166711

  • Lupo
  • Lupos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 378
  • Dank erhalten: 39
Noch mal, wenn es zu unklar ist:
Ich nehme mein deutsches Smartfon (mit O2 Karte) mit und will in Vegas - nur im absoluten Notfall die Möglichkeit haben Sam anzurufen. Ansonsten wohnen wir in seinem Hotel - haben eben von ihm seine private Handynummer sowie auch seine Büronummern im Orleans. Es geht also - zur Klarstellung nicht um Small talk - das machen wir direkt/persönlich .... sondern nur um Notfall - wenn man zum Beispiel so etwas wie einen Unfall hätte (es möge nie passieren) oder sonstige Probleme , die man am besten mit einem Einheimischen gemeinsam lösen kann.
War also nichts spezielles ....
Wolfgang

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 18 Mär 2017 01:16 #166712

Also dann doch wie ursprünglich geschrieben: wenn Du mit deutschen Handy eine US-Nummer anrufen willst musst Du die "001" bzw. "+1" vorwählen, auch wenn Du in USA in einem lokalen Mobilnetz eingeloggt bist.
Folgende Benutzer bedankten sich: Lupo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 26 Mär 2017 13:24 #166788

Bei iPhones muss man sich über so was keine Sorgen machen, wenn man unter Einstellungen/Telefon "Wählhilfe" aktiviert hat.

"Mit der Wählhilfe wird die korrekte Länder- oder Ortswahl automatisch beim Wählen bestimmt."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 18 Mai 2017 07:31 #167305

Auch ne Frage zum Thema Telefonieren :-)
Lohnt es sich vor Ort ne Simkarte zu kaufen? Wir sind zu acht dort und könnten uns dann verständigen.
Wie funktioniert das?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 18 Mai 2017 08:31 #167308

Step 1: ins Geschäft gehen, zB Walmart
Step 2: SIM-Karte(n) kaufen
Step 3: SIM-Karte einlegen
Step 4: SIM-Karte aktivieren
Step 5: SIM-Karte nutzen

So funktioniert das in der Regel, am besten ließt Du die Anleitung die beim Kauf mit dabei ist. Das Handy sollte das natürlich unterstützen, ist aber eigentlich Standard bei allen ansatzweise modernen Geräten.

Alternativ besorgst Du Dir die Karten bereits in Deutschland, zB bei ebay. Dann kann die Aktivierung schon aus Deutschland heraus erfolgen.

Ob es sich lohnt kann Dir keiner beantworten, das müsst ihr schon selbst bewerten. Es gibt auch eine Vielzahl an WLAN-Hotspots die genutzt werden können; abhängig davon, wo man sich aufhält sind diese oftmals kostenlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: Wanko

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Telefonieren mit deutschem Handy / deutscher Karte 24 Jun 2017 20:59 #167629

  • itzack
  • itzacks Avatar
  • Offline
  • Benutzer ist gesperrt
  • Benutzer ist gesperrt
  • Beiträge: 173
  • Dank erhalten: 5
So wie chris2x es erklärt hat.

Ich kaufe mir eine SIM immer schon in Deutschland, dann ist sie direkt einsatzbereit.
Hab dann 2 Handys bei. Mein Deutsches und eins mit US SIM, da dann Hotspot auf und mit dem anderen verbinden.

Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.141 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.