Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Hotelpreise für September

Hotelpreise für September 01 Aug 2017 05:35 #167997

  • check
  • checks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 18
Hallo,
was ist denn mit den Hotelpreisen für September los?

Letzte Woche hat das MGM für unseren Zeitraum (5 ÜN) noch 640€ gekostet, jetzt 1.200€....
zusätzlich sind fast alle Angebote auf einmal ausgebucht.
Alles was über die deutschen Kataloganbieter ist, wie TUI, Neckermann, Dertour
Aber es betrifft auch andere Hotels wie NYNY oder Luxor.

Sehr dubios.

Und der Euro steigt immer mehr...

Das Beispiel im Anhang zeigt das NYNY
Von 651€ auf 1110€ gestiegen.

Ist da was spezielles los in Vegas?

danke

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von check.

Hotelpreise für September 01 Aug 2017 07:12 #168001

Was hat der Euro/Dollar-Kurs nun damit zu tun? Den Zusammenhang verstehe ich nicht.

Dubios ist auch überhaupt nichts, es hat eine Preisanpassung stattgefunden. Passiert täglich, sogar mehrfach. Kann an Deinem Nutzerverhalten liegen (Tracking) oder an der Plattform selbst.

Wenn Dir die Plattform nicht passt buch eben über eine andere; über trivago beispielsweise bekommst Du den Zeitraum für 612 Euro im West-Wing.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelpreise für September 01 Aug 2017 07:13 #168002

Ja, war mir auch aufgefallen-dachte das ich vom 10.9.-15.9. ja preislich relativ Save sein sollte (weil ohne WE) aber war dann für Vegas verhältnisse doch relativ "teuer".

Habe letzendlich über Dertour das Hardrock Hotel gebucht (in allen anderen Buchungsportalen wo ich geschaut habe war es wesentlich teurer) für 492,00 inkl. Resort Fee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelpreise für September 01 Aug 2017 07:24 #168003

10.09. - 15.09., Hardrock über trivago, 400,33 Euro

Keine Ahnung auf was für komischen Plattformen ihr immer sucht und wo es angeblich so wesentlich teurer ist.

Ob da oben nun die Resort-Fee mit drin ist weiss ich nicht, aber selbst wenn nicht wäre der Preis ziemlich nah dran an dem DerTour Preis.

Grundsätzlich sollte trivago und ähnliche Plattformen immer die #1 oder #2 sein, um Richtpreise zu ermitteln.



edit:
und was ist bitte an 612 Euro für 5 Nächte MGM inklusive Fr. und Sa. Nacht teuer? Wir sprechen über 112 Euro im avg.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von chris2x.

Hotelpreise für September 01 Aug 2017 07:37 #168004

  • check
  • checks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 18
612 € für das MGM ist ein super Preis
Vor paar Tagen hatte das Grand King Zimmer ca. 650 € gekostet.
Und jetzt geht unter 1.000€ nichts mehr.

die Preisanpassungen sind heftig. Das meinte ich

Ansonsten schaue ich natürlich auch bei Trivago, wobei hier auch nicht alle Anbieter drin sind.
Oft fehlt dort ThomasCook, Tui, etc.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelpreise für September 01 Aug 2017 08:27 #168006

Hallo Chris, als ich gebucht habe war der Preis bei Trivago wesentlich höher, ich schaue durchaus auch auf "gängigen" Portalen (Booking/Expedia etc) und vergleiche Preise, aber auch du solltest ja wissen das es durchaus Preisschwankungen gibt. Und zu meinem Termin war halt Dertour da am günstigsten, was an Dertour so so "komisch" sein soll verstehe ich auch leider nicht.
Aber ich glaube es ist wie immer an der Börse....hinterher weiß es immer jeder besser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelpreise für September 01 Aug 2017 08:53 #168007

  • check
  • checks Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 397
  • Dank erhalten: 18
Dertour ist super.
Deswegen möchte ich auch eher bei diesen klassischen Anbietern buchen.
Jedenfalls für Vegas.
Ansonsten bin ich immer ein großer Fan von Hotels.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelpreise für September 06 Aug 2017 04:58 #168049

Schaut mal bei groupon, die haben oft Schnäppchen im Angebot.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelpreise für September 24 Aug 2017 12:06 #168219

Wir sind vom 11.09. - 18.09. in Vegas. Ist jemand zufällig auch Vor Ort? Wenn ja gerne mal eine private Nachricht zwecks treffen ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelpreise für September 24 Aug 2017 14:45 #168222

Kumpel wollte heute nachbuchen für September; teilweise sehr üble (Tages-) Preise (M-Life direkt). Wir splitten da nun die Zimmer auf - immerhin bekommt er noch zwei Nächte gecompt (aber auch nur an ausgewählten Daten)... September scheint gut ausgelastet zu sein :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Hotelpreise für September 24 Aug 2017 15:14 #168223

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244

wellenbrecher schrieb: Kumpel wollte heute nachbuchen für September; teilweise sehr üble (Tages-) Preise (M-Life direkt). Wir splitten da nun die Zimmer auf - immerhin bekommt er noch zwei Nächte gecompt (aber auch nur an ausgewählten Daten)... September scheint gut ausgelastet zu sein :-)


Der höhere Preis kann u.a. daran liegen, das er so kurz vor der Reise bucht ;). Aber ja, September ist generell bei vielen ein beliebter Monat und daher bestimmt auch gut ausgelastet.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.221 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.