Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Evakuierung MB Active Shooter am Strip

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 06:03 #168745

Würden gerade aus dem MB evakuiert. 2 Männer sollen am Strip herumschiessen. CDS one wurde abgebrochenen. Musicfestival Harvest 91 evakuiert. 100 Polizeiautos und einige Hubschrauber tief über dem Strip fliegend. Nun live auf Fox 5. lg

barbier :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 06:31 #168746

ist gerade im Radio gekommen.
Schon krass, der Strip ist doch eigentlich sehr sicher....

scheinbar war ein Schütze in einem Hotelzimmer im Mandalay Bay und hat von dort aus auf das Festival geschossen

www.focus.de/panorama/welt/massiver-poli...egas_id_7662868.html

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von check.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 07:11 #168748

hier ist ein livestream auf YouTube

https://www.youtube.com/watch?v=6pvJpY70nBc

:(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 07:33 #168749

Verfolge grad mit Schrecken die Nachrichren.

An alle vor Ort: Passt auf Euch auf!

Meine Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 07:46 #168750

Das darf ja nicht wahr sein :(
Sehe mir mit großem entsetzen die Berichte an....
wir wollten auch da sein,aus Beruflichen gründen Fliegen wir erst im April.
Auch unsere Gedanken sind bei den Opfern und Angehörigen,es tut uns so leid...... :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 08:31 #168751

:( :( :( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 17:51 #168752

Die Welt gerät immer weiter aus den Fugen.
Den Opfern und deren Familien mein aufrichtiges Mitgefühl. Rest in Peace.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 17:59 #168753

...sind erst seit 8 Tagen wieder zurück... war so ein wunderbarer Urlaub... und jetzt das.
Ach, Scheiße!!!
:( :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 18:37 #168754

Wir lassen uns nicht einschüchtern,wir werden trotzdem Fliegen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

wer Fehler findet,kann sie behalten

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 18:55 #168755

Wir waren vor 3 Wochen noch vor Ort, vor 2,5 Wochen unseren Hochzeitstag in LV gefeiert.

Die Bilder sind schon bitter, dies zu sehen, wo man vor einigen Tage noch in Ruhe gelaufen ist...

Trotzdem, es wird immer eine super Stadt bleiben und wir werden auch weiterhin dort hinfliegen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 19:36 #168756

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Wir sind heute morgen erst aus Vegas nach Hause gekommen und haben auf dem Weg von Frankfurt nach Hause mitbekommen was passiert ist. Wir sind gerade auch völlig geschockt. Wir haben bis Freitag morgen im Luxor gewohnt und von unserem Zimmer aus, das Festival gesehen. Es kommt mir gerade so unwirklich vor, dass an dem Ort, wo man vor 2 Tagen noch fröhlich Urlaub gemacht hat, sich jetzt so eine Tragödie abgespielt hat.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 02 Okt 2017 19:36 #168757

Meine Verlobte und ich waren am Festival und sind dank vieler Schutzengel heil rausgekommen. Sind theoretisch noch bis Freitag in der Stadt...mal schauen ob wir die Pläne ändern. Noch haben wir nicht ganz realisiert was passiert ist und wieviel Glück wir hatten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Flamingo - 2010/11/12/13/14/16/17
Aria - 2017/18/19/22
Cosmopolitan - 2018/19/21/22
Ballys 2019

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 03 Okt 2017 06:41 #168758

barbier schrieb: Würden gerade aus dem MB evakuiert. 2 Männer sollen am Strip herumschiessen. CDS one wurde abgebrochenen. Musicfestival Harvest 91 evakuiert. 100 Polizeiautos und einige Hubschrauber tief über dem Strip fliegend. Nun live auf Fox 5. lg

barbier :(


Puhh nur bekloppte auf dieser Welt,
Wohnt Ihr auch im MB oder hattet Ihr euch nur CDS angeschaut ?
Mich würde mal interessieren ob und wie/wann die "normalen" Hotelgäste wieder ins Casino-Zimmer dürfen/durften.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 03 Okt 2017 07:58 #168759

Meine Gedanken sind bei den Familien der Opfer und den Menschen, die vor Ort so viel Leid und Schrecken erfahren mussten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Evakuierung MB Active Shooter am Strip 04 Okt 2017 09:55 #168771

Schaut es Euch einfach an


https://youtu.be/fR2TGlowQsw
Folgende Benutzer bedankten sich: Schuacreme

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von prinzplauze.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.177 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.