Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Cosmopolitan

Cosmopolitan 27 Okt 2017 09:19 #169052

Hallo, wir wollen uns im Cosmopolitan ein Balkonzimmer mit Blick auf die Wasserspiele buchen :woohoo:
Nun meine Frage, darf man auf dem Balkon rauchen??
In den Polo Towers darf man auf einige Balkone rauchen, und auf einer Rundreise hatten wir ein Hotel mit Balkon, da war es verboten :angry:

Ich weiß, Rauchen ist schädlich :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan 27 Okt 2017 10:45 #169054

Eigentlich ist es verboten, aber es standen Aschenbecher auf dem Balkon....
Zimmer werden gerade alle renoviert und mit neuen Balkonmöbel ausgestattet. Ob es dort dann noch den Aschenbecher gibt, weiß ich nicht
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan 27 Okt 2017 13:09 #169059

Letztes Jahr gab es Aschenbecher auf dem Balkon.
Vor 2 1/2 Wochen waren keine Aschenbecher mehr zu finden.
Beim Check In gab es aber keine Info zum Rauchverbot.
Wir haben einfach einen Becher mit etwas Wasser gefüllt und zum
Aschenbecher umfunktioniert. Wir hatten allerdings auch noch
ein unrenoviertes Zimmer ( war so gewollt ) mit den blauen Balkon Möbeln.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Cosmopolitan 27 Okt 2017 13:41 #169060

Wir waren ja Ende September im Cosmopolitan und meine Frau hat auf dem Balkon geraucht, da immer ein Aschenbecher rausgestellt wurde und natürlich durch den housekeeping auch jeden Tag ( wenn sie denn kamen) auch sauber gemacht wurden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan 27 Okt 2017 17:07 #169062

Wir sind gestern aus unserem Balcony Studio mit perfektem Fountain View ausgecheckt - ein Träumchen. Bucht das, bucht das. :woohoo: Schön ist auch, dass die Fountain Views nach Norden liegen, d.h. Auch wenn es heiß wird in der Stadt, kann man schön draußen sitzen. Aschenbecher stand da und da war sogar eine Banderole drum, auf der das Cosmopolitan sich bedankt, dass man NUR auf dem Balkon raucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Cicco, Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan 27 Okt 2017 19:38 #169065

Simone_JJ schrieb: Wir sind gestern aus unserem Balcony Studio mit perfektem Fountain View ausgecheckt - ein Träumchen. Bucht das, bucht das. :woohoo: Schön ist auch, dass die Fountain Views nach Norden liegen, d.h. Auch wenn es heiß wird in der Stadt, kann man schön draußen sitzen. Aschenbecher stand da und da war sogar eine Banderole drum, auf der das Cosmopolitan sich bedankt, dass man NUR auf dem Balkon raucht.



Für uns definitv auch das Beste momentan in Vegas.
Wir sind kaum zurück da gab es schon die erste Mail mit
dem nächsten Angebot :woohoo: Wir werden jetzt definitiv
öfter im Cosmo sein :whistle:
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Cosmopolitan 28 Okt 2017 08:10 #169068

Danke für die Antworten!
Wir werden auf jeden Fall das Cosmo buchen :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan 28 Okt 2017 20:51 #169074

Das Cosmopolitan ist auch unsere Wahl für den nächsten Vegas-Aufenthalt im kommenden Juni.

Wir waren vor ein paar Jahren (September 2013) bereits dort und hatten damals eine One-Bedroom-Suite mit Fountain-View gebucht. So soll es auch kommenden Juni sein. Wir haben uns im Cosmopolitan einfach am wohlsten gefühlt. Zuvor waren wir auch u.a. im Wynn, Bellagio, PH, Rio, Aria.

Der Preis ist allerdings etwas schmerzhaft... Um ehrlich zu sein, war ich leicht geschockt. Hab jetzt den Normalpreis gebucht, kostet für 4 Nächte incl. Tax & RF stolze 1.604 USD / ca 1.385 €. Zum Vergleich: 2013 waren es für die selbe Suite incl. Frühstücksbuffet für 2P und Tag für ebenfalls 4 Nächte 609,00 €.

Trotzdem... der Balkon, der Blick auf die Fountains. Einfach genial. Jetzt warte ich noch auf die Promo, die eigentlich fast immer draußen ist, wo es 20% off gibt und das Frühstücksbuffet includiert ist. Die letzte Promo dieser Art ist leider am 28.09. ausgelaufen...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Cosmopolitan 29 Okt 2017 11:21 #169075

Man merkt ganz klar das Vegas langsam keine Probleme mehr hat.
Steve Wynn sein letztes Ergebnis war ja auch der totale Gegensatz zu 206, um nicht zu sagen Wahnsinn :ohmy:
Leider merken wir das auch an den Hotelpreisen :(
Aber ich denke, wir sind vielleicht auch einfach etwas durch die Krise verwöhnt.

Ich kenn jetzt nicht Deinen Status bei Mlife ( falls vorhanden ), aber solltest Du da einen
haben, dann meld dich einfach mal bei mir. B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.143 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.