Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Sonnenschirme am Pool

Sonnenschirme am Pool 15 Nov 2017 09:00 #169288

Hallo zusammen,
kann uns jemand ein Strip Hotel mit toller Poolanlage und ausreichend (!) Sonnenschirmen bzw. Sonnenschutz für nächsten Sommer empfehlen?
Am Besten ein solches bei dem man nicht Mallorca-mäßig bereits unmittelbar nach Poolöffnung Plätze reservieren muss.
Das Mirage punktet zwar beim Pool, hat aber definitiv keine Schirme, ausser im kostenpflichtigen Bereich (50 Dollar Eintritt :laugh: )
Forumsuche hat ergeben, dass das Aria in dieser Hinsicht nicht schlecht sein soll, kann jemand aus eigener aktueller Erfahrung berichten?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenschirme am Pool 15 Nov 2017 10:21 #169289

Hi,

am Bellagio Pool hat es meine Freundin ohne Schirm ausgehalten. Die ist da sehr pingelig mit Sonne und so. Da gibt es relativ viel Schatten.

Excalibur solltest du dann meiden. Außer du reservierst dir 2 Ligen mit Schirm. Wir haben meine ich $30 oder $40 bezahlt (inkl. etwas Wasser / Chips).

Gruß
Jan

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von testperson.

Sonnenschirme am Pool 15 Nov 2017 11:43 #169290

Aria hat meiner Meinung nach nicht übermässig Sonnenschirme, durch die Bepflanzungen findet man jedoch gut einen Schattenplatz. Sky Pool (für Aria Sky Suites Gäste, wo wir selbst seit J ahren nächtigen) ist genial, grosse bequeme Liegen und „eigenen“ Sonnenschirm etc. ohne Aufpreis (ausser natürlich bei den Zimmerpreisen ;) )

Pools im Aria sind mM nichts besonderes. Da gibt es schönere bzw. speziellere Anlagen (mit River etc.)!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenschirme am Pool 15 Nov 2017 12:01 #169291

Im Wynn gab es einige schattige Plätzchen am Pool

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenschirme am Pool 15 Nov 2017 14:13 #169292

Im Wynn gibt es erst nachmittags schattige Plätze. 2 Liegen mit Sonnenschirm wochentags 100 $, Freitag-Sonntag 200$. Mineralwasser buckets incl.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenschirme am Pool 15 Nov 2017 14:14 #169293

Hast du ein paar Bilder vom Aria pool für die Suiten Gäste?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Jackpotter. Begründung: Korr

Sonnenschirme am Pool 15 Nov 2017 14:48 #169294

Der Pool für die Four Seasons Gäste im Mandalay Bay-Gebäude ist klein, aber fein und hat schöne Plätze mit Schirm, die nix kosten und man bekommt auch noch Sonnencreme, Auflagen und Wasser kostenlos geliefert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenschirme am Pool 15 Nov 2017 15:45 #169295

Jackpotter schrieb: Hast du ein paar Bilder vom Aria pool für die Suiten Gäste?


www.aria.com/en/amenities/pools.html

Sky Pool ist nur für Aria Sky Suites Gäste, nicht aber für Suiten im Aria...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenschirme am Pool 15 Nov 2017 16:58 #169297

  • BJ21
  • BJ21s Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • Beiträge: 1104
  • Dank erhalten: 244
Hi,

ich empfehle das MGM. Die Poolanlage ist riesig, schön, anders als viele andere Poolanlagen (alleine schon wegen dem lazy-river, und man kann zwischen "Ruhe" und "Action" wählen, etwas Schatten gibt es dort auch. Gegen Bezahlung, wie in jedem anderen Hotel auch, gibt es auch etwas mehr Schatten ;).

Vegas ist nicht gerade bekannt dafür, dass Du im Laufe des Tages einen Platz am Pool inkl. Sonnenschirm findest. Ausnahmen gibt es natürlich, wie z.B. von Cicco beschrieben.

Evtl. wäre es einfacher erstmal zu schauen, welche Hotels für Dich generell passen (preislich, Wohlfühlfaktor, etc.), um dann eine Auswahl hinsichtlich des Pools zu treffen.

VG
BJ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von BJ21.

Sonnenschirme am Pool 16 Nov 2017 00:45 #169300

BJ21 schrieb: Hi,

ich empfehle das MGM. Die Poolanlage ist riesig, schön, anders als viele andere Poolanlagen (alleine schon wegen dem lazy-river, und man kann zwischen "Ruhe" und "Action" wählen, etwas Schatten gibt es dort auch. Gegen Bezahlung, wie in jedem anderen Hotel auch, gibt es auch etwas mehr Schatten ;).

Vegas ist nicht gerade bekannt dafür, dass Du im Laufe des Tages einen Platz am Pool inkl. Sonnenschirm findest. Ausnahmen gibt es natürlich, wie z.B. von Cicco beschrieben.

Evtl. wäre es einfacher erstmal zu schauen, welche Hotels für Dich generell passen (preislich, Wohlfühlfaktor, etc.), um dann eine Auswahl hinsichtlich des Pools zu treffen.

VG
BJ


Dem kann ich nur zustimmen!
Für jeden was dabei bei der Poolanlage im MGM. Immer genug Liegen vorhanden und man findet immer mal einen Platz im Schatten!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

* Januar 2015 - Treasure Island
* September 2015 - Flamingo, Stratosphere
* Juni 2016 - Mirage, MGM, Downtown Grand
* April 2017 - Golden Nugget, Mandalay Bay, Encore, Bellagio

Sonnenschirme am Pool 16 Nov 2017 08:00 #169302

Danke für die ganzen Tipps und Antworten.
MGM kommt auf jeden Fall in die engere Wahl..kann vielleicht noch jemand kurz was zum Mandala Bay sagen, Poolanlage an sich erklärt sich ja von selbst

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenschirme am Pool 16 Nov 2017 08:07 #169303

Im Mandalay Bay ( mein absoluter Lieblingspool B) ) findest du am hinteren Pool auch etwas Schatten. Eine freie Liege hab ich bisher immer gefunden. Allerdings ist es am Wochenende schon sehr sehr voll dort... Ansonsten schöne Poolanlage mit Sandstrand und Wellenbad, Lazyriver und normalem Pool.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Letzte Änderung: von redangel.

Sonnenschirme am Pool 17 Nov 2017 05:14 #169310

Wenn es um Sonnenschirme pro Liege geht fand ich bisher das Vdara am besten, allerdings ist der Pool halt eher klein.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Sonnenschirme am Pool 20 Nov 2017 10:14 #169353

Circus Circus hat riesige Sonnenschirme am Pool ... ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.157 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.