Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Alle Pool`s im Mirage beheizt ???

Alle Pool`s im Mirage beheizt ??? 23 Nov 2017 22:50 #169375

Servus, bin neu hier im Forum.

Nachdem ich über die Suchfunktion hier im Forum leider keine 100%ige Antwort auf meine Frage gefunden habe, wende ich mich jetzt an euch.
Wir waren jetzt schon 3x in LV 2xLuxor(April & Juni), 1x MandalayBay (August)..... Im Luxor war der Pool Anfang April überhaupt nicht geheizt bzw. nur der Pool der gegen eine Tagesgebühr betreten werden konnte ! :angry:

Da wir im März 2018 mit Freunden im Mirage sind würde ich gerne wissen ob der große (kostenfreie) Pool beheizt ist ?? hat da jemand Erfahrung ?

PS: Ich weiß das auf der MGM Resorts HP steht: Open and heated all year. ....
Dies stand allerdings auch damals beim LUXOR ;)

Würde mich freuen wenn ihr mir da weiterhelfen könnt.

Gruß Cortez

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Pool`s im Mirage beheizt ??? 24 Nov 2017 20:48 #169390

Hallo cortez und willkommen im Forum,
Meine Erfahrung liegt schon 3 Jahre zurück... wir waren Ende Dezember/Anfang Januar im Mirage und da war der Pool beheizt.

LG romy
Folgende Benutzer bedankten sich: Cortez

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

.. nach Vegas ist vor Vegas

Alle Pool`s im Mirage beheizt ??? 25 Nov 2017 11:18 #169400

Hm... Mitte/Ende Februar 2017 waren Leute im Pool. Vielleicht waren die aber auch nur besonders hart im Nehmen. Den Pool mag ich jedenfalls sehr und wäre nicht "nur T-Shirt-Wetter" gewesen, hätte ich den auch genutzt.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Cortez

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Alle Pool`s im Mirage beheizt ??? 26 Nov 2017 19:24 #169406

Vielen Dank für die Antworten !
Dann hoffen wir mal das beste B)

LG Cortez

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.108 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.