Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Alles über Airlines, Flüge, Flughäfen, Reiseklassen und Allianzen - Erfahrungen und Tipps
  • Seite:
  • 1

THEMA: DELTA AIRLINES

DELTA AIRLINES 21 Jan 2018 09:44 #169765

Hallo zusammen, hat jemand Erfahrung mit Delta Airline??
Ist Delta besser als KLM??
Es geht hauptsächlich um den Sitzabstand.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 21 Jan 2018 13:36 #169768

Hallo Bandit,
ich bin vor ca 3 oder 4 Jahren mal mit Delta von München nach Las Vegas geflogen.
Umsteigen war in Atlanta.
Hab damals Economy Komfort gebucht. War ganz okay, mit Komfort hast ein wenig mehr Platz und kostete damals ca 70 Euro Aufpreis.
Soweit ich mich erinnere, kostete der Flug damals insgesamt ca 650 Euronen.
Kabinenpersonal war schon etwas die ältere Generation aber alle sehr freundlich.
Möchte diesen Juni oder Juli auch wieder nach Vegas fliegen aber die Preise ab München sind doch
noch sehr hoch.Z.B. Eurowings Drektflug knapp 900 Euronen.
Gruss aus Passau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 21 Jan 2018 13:56 #169770

Darum frage ich ja auch, Delta ist doch schon günstig, die anderen sind erheblich teurer.


PS: Habe mal wieder nicht darauf geachtet, ins richtige Thema zu schreiben :blush:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 21 Jan 2018 14:06 #169771

Also mit Economy Comfort bei Delta machst Du nichts falsch. War ausreichend Platz.
Bin vor 2 Jahren mit British Airways von München nach Las Vegas. Umsteigen war in London.
Flieger ab London war eine 747. War in der Normalen Economy und hatte deutlich weniger Platz.
( Vorletzte Reihe links Fensterplatz ). Hat zudem auch knapp 800 Euro gekostet.
Allerdings spart man sich das Umsteigen in USA.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 21 Jan 2018 15:15 #169773

Bandit schrieb:
PS: Habe mal wieder nicht darauf geachtet, ins richtige Thema zu schreiben :blush:


Habe es in den Bereich "Flüge" verschoben.
Marion
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

DELTA AIRLINES 21 Jan 2018 15:51 #169774

Mein erster Flug nach Vegas war in der Economy. Das war schon sehr Ok. Gut,... weniger Platz, aber für mich ausreichend (1,67 gross).
Service war auch besser als in der deutschen Economy.
Ich denke da machst du nichts falsch. Für das Geld mehr als ok.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 21 Jan 2018 16:12 #169776

Huhu Bandit,

achte bei deinen Preisvergleichen darauf, dass ihr Gepäck dabei habt. KLM/Delte/Air France haben doch vor ein paar Wochen Richtung USA diese Light-Tarife ohne Gepäck eingeführt und die Suchmaschinen (zumindest Kayak) checken das noch nicht.

2016 sind wir auch mal mit Delta über Atlanta nach Las Vegas geflogen. Ganz normale große namhafte Airline. Eco ist überall blöd, aber irgendwie geht die Zeit ja auch immer rum. :S

edit: Wenn ich mich richtig erinnere, seid ihr doch DUS/CGN-Flieger, ne? Versuch vielleicht auch mal Amsterdam. Da habe ich die letzten paar mal immer meine Wunschtermine unter 500€ mit prima Zeiten über LHR bekommen.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

DELTA AIRLINES 21 Jan 2018 16:53 #169778

Wir fliegen seit 2014 irgendwie nur noch Delte/KLM/AF, da der Preis für uns Berliner eigentlich immer am besten war. Eco ist überall nicht von Platz überlaufen ;) Falls verfügbar einfach das Eco Comfort Packet buchen. Das ist dann schon etwas mehr Platz. Wir haben es aber bisher immer in der normalen Eco gebucht.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

DELTA AIRLINES 21 Jan 2018 17:09 #169779

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

wir sind bisher 2x mit Delta geflogen, jeweils über Atlanta. Vom Platz her hab ich es eigentlich als ganz gut in Erinnerung. KLM kann ich nichts sagen. Der Service war o.k., nicht besser oder schlechter als andere US Airlines.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 22 Jan 2018 08:09 #169791

Erst mal danke für eure Eindrücke!
Ja Simone, wir kommen aus dem Raum Kölle!!! Sehr gut aufgepasst :laugh:
Werden mal die Verbindungen von Amsterdam Checken. Sind die letzten Jahre immer mit Edelweiss geflogen,
und ich muss sagen, dass es eine verdammt gute Airline ist!! Leider sind die mir im Moment zu teuer :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 22 Jan 2018 09:46 #169793

Da grade unsere Sommerplanung läuft... Ich bin mir mit den Tagen nicht mehr sicher, hatte aber von Amsterdam über Zürich nach Vegas ein paar günstige Verbindung (ca. 400 - 500 EUR) mit Swiss (AMS - ZRH) und Edelweiss (ZRH-LAS) gesehen.

Ansonsten kann ich zu Delta nix Negatives sagen. Sitze waren bequem und ich hatte genug Platz in der Economy.
Folgende Benutzer bedankten sich: Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 22 Jan 2018 18:37 #169797

Die Economy ist eigentlich überall mies, die großen Airlines unterscheiden sich da nur geringfügig. Entscheidend für eine Buchung bei der einen oder anderen Airline sind daher in erster Linie die Flugzeiten, danach der Reisepreis, gefolgt vom Umgang der Airline bei Flugunregelmäßigkeiten oder Flugausfällen.
Folgende Benutzer bedankten sich: JuVo, Bandit

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

DELTA AIRLINES 24 Jan 2018 19:34 #169809

Das kann ich so nicht bestätigen; schau dir mal Emirates oder TA an - davon sind deutsche Carrier ja meilenweit entfernt!
Je nach Strecke und eingesetztem Flugzeugtyp wäre es da glatte Geldverschwendung, wenn man anderweitig die PE buchen würde.

Tarantula schrieb: Die Economy ist eigentlich überall mies, die großen Airlines unterscheiden sich da nur geringfügig. Entscheidend für eine Buchung bei der einen oder anderen Airline sind daher in erster Linie die Flugzeiten, danach der Reisepreis, gefolgt vom Umgang der Airline bei Flugunregelmäßigkeiten oder Flugausfällen.

Folgende Benutzer bedankten sich: Questioneer

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 25 Jan 2018 15:56 #169812

derpitboss schrieb: Das kann ich so nicht bestätigen; schau dir mal Emirates oder TA an - davon sind deutsche Carrier ja meilenweit entfernt!
Je nach Strecke und eingesetztem Flugzeugtyp wäre es da glatte Geldverschwendung, wenn man anderweitig die PE buchen würde.

Tarantula schrieb: Die Economy ist eigentlich überall mies, die großen Airlines unterscheiden sich da nur geringfügig. Entscheidend für eine Buchung bei der einen oder anderen Airline sind daher in erster Linie die Flugzeiten, danach der Reisepreis, gefolgt vom Umgang der Airline bei Flugunregelmäßigkeiten oder Flugausfällen.


Hier geht es doch um Flüge nach Nordamerika, die Vergleichbarkeit beschränkt sich somit auf Airlines, mit denen man dort auch ohne riesige Umwege hinkommt. Es dürfte ja wohl kaum jemand erst stundenlang in die falsche Richtung fliegen, dann in der Wüste umsteigen um nach Las Vegas zu kommen. ;)

im Übrigen kocht auch Emirates in der Economy nur mit Wasser. Meilenweit entfernt sind die, nach allem, was ich gelesen habe, nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

DELTA AIRLINES 05 Feb 2018 11:22 #169857

Wenn es über Atlanta geht und das ist bei Delta nach Vegas eigentlich immer der Fall, dann achtet darauf dass ihr ein ausreichendes Zeitfenster habt. Atlanta ist ein Moloch. Wir hatten schon zweimal Verspätung, einmal zwar noch pünktlich gelandet standen aber fast 45 Minuten bis wir zum Gate rollen konnten und da sind die Weiterflüge richtig in Stress ausgeartet. Durchs Terminal hetzen und mit der Untergrund gefühlt ans andere Ende der Stadt fahren

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 05 Feb 2018 16:15 #169859

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 432
  • Dank erhalten: 58
So unterschiedlich können die Erfahrungen sein....wir sind bisher 2 Mal mit Delta über Atlanta geflogen und haben prima Erfahrungen mit Atlanta gemacht. Überpünktlich angekommen, super schnell durch die Immigration und noch locker Zeit für eine Zigarettenpause im Raucherbereich. Ich finde Atlanta sehr gut organisiert und ausgeschildert. Ich würde jederzeit wieder über Atlanta fliegen.
Folgende Benutzer bedankten sich: derpitboss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

DELTA AIRLINES 08 Feb 2018 08:48 #169874

Zu Atlanta gibt es einen Spruch der Amis:
Es ist egal ob man in den Himmel oder die Hölle fliegt, man muss immer über Atlanta. Von den Passagierzahlen größter Airport der Welt 2016 knapp 105 Millionen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.199 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.