Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Golden Nugget - Comp System

Golden Nugget - Comp System 07 Jun 2018 08:42 #171476

Hallo zusammen,

seit der Umstellung der Internetseite des Golden nuggets gab es wohl auch ein "Aufräumen" der Kundendaten. Seit dem habe ich sämtliche Offers die ich aussuchen kann. Auch kann ich urplötzlich meine sagenhafte Comp Balance von 17$ einsehen.

Das nur so mal als Tip.





Was mich jetzt noch interessieren würde: Was steht bei euch?

Dieser Beitrag enthält einen Bildanhang.
Bitte anmelden (oder registrieren) um ihn zu sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Golden Nugget - Comp System 28 Jun 2018 07:21 #171868

Bei mir ist das sehr ähnlich mit den Offers.
Comp Balance ca. 13 $
Die Offers sind nur telefonisch buchbar, oder hat da
jemand andere Erfahrungen gemacht?
Bei der Offer-Code Eingabe auf der Seite funktioniert das jedenfalls bei mir nicht...
Hat jemand mal sein Offer gebucht?
Mich würde auch mal interessieren in welchem Rahmen sich die "Special Rates"
FR/SA bewegen, ist aber wahrscheinl. abhängig vom Datum.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Golden Nugget - Comp System 28 Jun 2018 07:45 #171874

@DerMicha

Wenn genau diese Offers immer noch in Deinem Account vorhanden sind haben die nicht richtig aufgeräumt. Alle Offers waren nur für einen sehr begrenzten Zeitrahmen und sind längst abgelaufen.

Marion

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Golden Nugget - Comp System 28 Jun 2018 13:07 #171886

Aufgeräumt schon.... aber ich habe neue Offers drin :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.099 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.