Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
News, Tipps und Fragen rund um Hotels und andere Unterkünfte in Las Vegas.

Bei der Suche nach einer Unterkunft in Las Vegas werden die folgenden Inhalte häufig von Foren Mitgliedern empfohlen:
Las Vegas Hotels bei booking.com (sehr gute Preisübersicht, Nutzer Bewertungen erleichtern die Hotelwahl)
Vegas Hotels Online (stellt Buchungscodes für günstigere Direktbuchungen zur Verfügung)
  • Seite:
  • 1

THEMA: MLife Übernachtungen gratis

MLife Übernachtungen gratis 26 Okt 2018 16:28 #173902

Ich brauche mal kurz eure Hilfe. In meinem MLife-Account hat es mehrere Offers für gratis Übernachtungen (z.B. 3 Übernachtungen im Park MGM oder 4 Übernachtungen im Luxor). Zu bezahlen ist jeweils nur die Ressort Fee. Hat jemand schon solche Angebote angenommen? Bzw. wäre meine Frage auch ob man diese Angebote mehrfach buchen kann, z.B. 2 Nächte im Park MGM und dann noch 2 Nächte im Luxor?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Übernachtungen gratis 26 Okt 2018 17:10 #173904

Ja, buche diese Offers regelmäßig.
Jein, zwischen zwei Offers müssen 72h liegen.
Der Thread „MLife Erklärung“ dürfte hilfreich sein. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Übernachtungen gratis 26 Okt 2018 19:32 #173910

Tiptop danke, habe versucht das zu buchen, leider kommt jetzt jedes mal wenn ich meine Daten abschicken will "Continue as a Guest"...muss wohl anrufen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Übernachtungen gratis 26 Okt 2018 21:31 #173912

aqua26 schrieb: Tiptop danke, habe versucht das zu buchen, leider kommt jetzt jedes mal wenn ich meine Daten abschicken will "Continue as a Guest"...muss wohl anrufen


Das hatte ich vorhin auch. Auf der Seite nochmal auf login gehen, dann ging es

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Übernachtungen gratis 26 Okt 2018 22:00 #173914

Hat leider nicht geklappt. Es kommt dann einerseits die Meldung "Welcome back! You are logged in." in grün wie auch "Continue as a Guest" in rot. Irgendwie komisch...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Übernachtungen gratis 28 Okt 2018 19:43 #173950

so problem gelöst. ein fehler im user profile war schuld. gelöst wurde das ganze über den mlife member service. jetzt konnte ich das park mgm für 5 nächte buchen. 3 nächte comped und 2 nächte zu je 15 dollar. zuzüglich tax und ressort fee kommt das ganze nun auf rund 250 dollar zu stehen. kein schlechte preis...vorallem wenn man bedenkt das noch ein wochenende drin ist :-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Übernachtungen gratis 14 Nov 2018 12:02 #174254

Bekommt man dies Offers per Mail oder sind diese auf der Mlife Seite zu finden?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

MLife Übernachtungen gratis 14 Nov 2018 12:26 #174256

Ueber die MLife Seite
Folgende Benutzer bedankten sich: fuhrli88

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.