Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas

THEMA: Dollars gegen Euros tauschen

Dollars gegen Euros tauschen 18 Mai 2015 16:56 #156479

Habt ihr für 1 Woche Tuscany Suites + Condor Flüge 1.250,- EUR pro Person gezahlt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 18 Mai 2015 17:03 #156480

exakt 2488 (2 Personen, 22.09.-29.09., Frankfurt-LV)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 18 Mai 2015 17:14 #156481

Heute Abend würde ich die gleiche Reise für "nur" 2308 Euro bekommen, aber irgendwann muss man sich ja entscheiden und ich hab am 07.04. gebucht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 18 Mai 2015 17:21 #156482

Hallo Arme Sau,
Du siehst für 1 Woche zu zweit ist man ganz schnell 5.5 Scheine los. Bei drei Wochen wie ich mit meiner Frau sind also vielleicht 8.0 Scheine keine Unmöglichkeit. Wollte Dir nie irgendwie zu nahe treten oder Dir LV mies machen. Flieg rüber, mach Dir eine schöne Zeit und gönn Dir und Deiner Frau auch ein paar außergewöhnliche Sachen. Keiner hier im Forum will Dir Vorschriften machen sondern einfach nur Tipps geben. So sind wir hier.
Unser Highlight in den nächsten drei Wochen wird natürlich nicht Las Vegas sein sondern wie schon ein paarmal vorher die Western Cabin (2 Nächte) am GC Nord. Ist eben Ansichtssache. Wir bevorzugen eben den Norden und nicht den Süden und überhaupt nicht den Westen (Skywalk).
Wat sacht der Rheinländer dazu: Jeder Jeck is anders. Drum: macht Euch vill Freud denn dat Leben dauert kinn Ewigkeit.
Goofy51
Folgende Benutzer bedankten sich: arme Sau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 18 Mai 2015 17:33 #156483

Für uns ist es das erste Mal Amerika und natürlich ist es LV. Und natürlich zieht`s uns zu den Highlights, die wir aus dem TV kennen, also auch Skywalk, auch wenn einige hier den als nicht besuchenswert empfinden. Sollte eine LV-Liebe erwachen, werden auch wir uns beim x-ten Besuch anderweitig umschauen. Aber erstmal haben wir doch ganz schön Respekt, ohne Erfahrung, Englischkenntnisse und wie gesagt, "kaum" Kohle.
Selbstverständlich wünsche auch ich Euch einen erlebnisreichen Urlaub, was ja bei 8 - 9 Scheinen kein Problem werden dürfte. :laugh:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 18 Mai 2015 17:55 #156484

Das Problem in Vegas sind die schnellen Entscheidungen. Die letzten Jahre bei uns: mal schnell bei Copperfield und schon 200 $ weg, C. Dione 300 $ und "O" CdS 300 $. Rolling Stones im MGM knapp verpasst - 400 $ gespart! Geht ganz schnell. Machen dieses Jahr wieder Disney und Universal. Ratzfatz 350 $ weg. Gott-sei-Dank Abbuchung erst im Juli.
Gruß Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Goofy51.

Dollars gegen Euros tauschen 18 Mai 2015 18:32 #156485

Mit den Preisen für Kultur habe ich mich auch schon beschäftigt, die sind echt happig. Aber wenn man eh kein Englisch versteht, scheiden schon mal die günstigen Komödianten und Kabarettisten aus. Für die richtig Großen (CdS, Blue Man Group, Celine,...) wird`s eh nicht reichen. Aber in meinem Hotel gibt`s lokale Musikevents, die auch Unterhaltung versprechen. Also am Nachmittag das Hai-Aquarium, Abendessen in Ellis Island, ne Runde Highroller, dann in die Piazza Lounge des Hotels und Livemusik von Laura Shaffer (wer auch immer das ist?) und wenn sich dann immer noch kein Glücksgefühl einstellt, wird Liebe gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 18 Mai 2015 19:10 #156487

Wenn das Geld so knapp ist, wieso dann ein Direktflug?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 05:35 #156492

Xdraft schrieb: Wenn das Geld so knapp ist, wieso dann ein Direktflug?


Weil jeder andere Prioritäten setzt. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass man mit einen Megastatus bei der Playerscard (und somit wohl viel Geld vorhanden/verspielet) über Luxemburg fliegt um beim Flug zu sparen ...

Oliver
Folgende Benutzer bedankten sich: arme Sau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 07:51 #156497

Naja, finde 2488€ Euro schon sehr viel geld für die Reise. Ging bestimmt auch günstiger.

Flüge bekommt man eigl immer für 700 p.p. macht 1400€ plus etwa 500€ fürs Hotel. Ist man bei 1900€ und hätte da mal richtig gespart und nicht an 10$ fürs Geldabheben. Aber wenn man nicht umsteigen will und auch noch die schlechte Condor fliegen möchte, ist das okay.

Aber btw. hol dir die DKb und alles ist gut. Bin dort schon lange auch mit dem Giro und es ist alles bestens und kostenlos.
Folgende Benutzer bedankten sich: arme Sau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 13:25 #156512

Wenn ihr von Scheinen sprecht, meint ihr wohl Tausender...?

Meines Wissens ist der größte Euroschein der 500er


Wenn also jemand 2,5 Scheine verdient, müssten dies 1250€ sein


....etwas irreführend.....


Jedenfalls zurück zum Threadthema: der Euro hatte mittlerweile wieder auf 1,14 aufegeholt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 13:29 #156513

Also bei mir ist er:

EUR/USD (EURUSD=X)
1,1133

15:29 19/05/2015

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 13:42 #156515

Katastrophenkurs, wär ich doch mal vor 3-4 Jahren geflogen. bald Eins zu Eins, wenns so weiter geht

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 15:27 #156525

Geht doch seit Wochen wieder hoch? Parität wurde schon für Frühling angesagt, ist nicht gekommen... wird jetzt für Ende des Jahres angesagt... ob das wirklich passiert werden wir sehen. Die Experten sind in meinen Augen hauptsächlich Leute die öffentlich raten oder wenn überhaupt ganz ganz grobe Tendenzen abschätzen können.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 15:54 #156527

Gut aufgepasst: zu DM-Zeiten gabs ja mal nen Tausender.
Ich meinte natürlich bei einem Schein 1000 €. Sorry für die Irreführung, ist aber nicht allen aufgefallen. Mein Lehrer sagte damals: kannst dir ne Cola gutschreiben.
Was mit dem Dollarkurs passiert können wir Touris leider nicht beeinflussen.
Habe 2002 fürn Dollar 1,13 € gezahlt. 2008 waren es 0,65 €. Geht eben mal rauf und mal runter.
Ab nächsten Donnerstag (28.) sind wir drüben und denken nicht weiter drüber nach.
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 16:15 #156528

Xdraft,
Für uns ist es nicht mal ein Direktflug. Bis es in Frankfurt losgeht, sind wir schon über 8 Stunden unterwegs.
Neben dem Zeitfaktor spielte bei der Entscheidung auch unser Sicherheitsbedürfnis eine Rolle (Pauschalreise = Sicherungsschein / wir waren 2013 von der Pleite eines RV betroffen). Außerdem fehlt uns beim 1. Mal die Erfahrung (Orientierung auf diversen ausländischen Flughäfen ohne Fremdsprachenkenntnisse) und letztlich gab`s noch den Komfortwunsch eines Direktfluges. Auf vielen Türkeiurlauben verbrachten wir bis zu 8 Stunden bei Zwischenstops auf den Flughäfen München oder Istanbul. Das war belastend.
Der finanzielle Vorteil einer solchen Pauschalreise ist, dass die Resortfee bereits includiert ist, in unserem Fall also 140 gespart.
Dennoch schließe ich nicht aus, bei der nächsten Reise über London o. ä. zu fliegen. Man kann eben auch etwas lernen in diesem Forum.

Paddy_0511,

Welche Negativ-Erfahrungen hast Du mit Condor gemacht? Meine Erfahrungen beschränken sich auf SunExpress, Corendon, Pegasus, SkyAirlines. In deren planes möchte ich auch keinen 12-Stunden-Flug verbringen, aber die Platzverhältnisse sehen bei Condor doch besser aus, zumindest im Werbevideo.

Alan Garner,

Ich verdiene 2500 Euro und hole sie in kleinen Scheinen mit der KK aus dem ATM :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 16:27 #156529

OliverOAS schrieb:

Xdraft schrieb: Wenn das Geld so knapp ist, wieso dann ein Direktflug?


Weil jeder andere Prioritäten setzt. Ich habe hier im Forum schon gelesen, dass man mit einen Megastatus bei der Playerscard (und somit wohl viel Geld vorhanden/verspielet) über Luxemburg fliegt um beim Flug zu sparen ...

Oliver


Nun ja, fühle mich irgendwie angesprochen und ja es stimmt, Megastatus und viel Geld vorhanden / verspielt.

Wenn man aber in den Sommerferien für 3 Personen mit einen Original United Flug für 1000 Euro ( alle 3) nicht die Mühe macht, 5 Autostunden in Kauf zu nehmen, tja dann ist man schön blöd und das hat herzlich wenig mit Prioritäten zu tun.

Irgendwo muss das ganze "Spielgeld" ja herkommen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 16:52 #156531

arme Sau schrieb: aber die Platzverhältnisse sehen bei Condor doch besser aus, zumindest im Werbevideo.


Die Burger in den McDonalds-Werbungen sehen auch immer besser aus als live...

Oder anders gesagt: hatte noch nie so wenig Platz auf Langstrecke wie mit Condor..im Vergleich mit (+/-) 8 anderen Fluggesellschaften
Folgende Benutzer bedankten sich: arme Sau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dollars gegen Euros tauschen 19 Mai 2015 17:40 #156533

Im Vergleich zu SunExpress und Konsorten ist Condor auf der Langstrecke schon eine erhebliche Verbesserung, muss aber auch, wäre ansonsten nicht auszuhalten.

Aber unabhängig davon, würde ich die normale Condor-Eco auf einem 11-12-stündigen Flug auch nicht buchen.

www.airliners.de/condor-flotte-neue-busi...-economy-class/29376

www.flightcheckers.de/airline-bewertunge...y-class-seite-1.html
Folgende Benutzer bedankten sich: arme Sau

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Dollars gegen Euros tauschen 20 Mai 2015 18:44 #156570

crabs1 schrieb: Nun ja, fühle mich irgendwie angesprochen und ja es stimmt, Megastatus und viel Geld vorhanden / verspielt.


War überhaupt nicht wertend gemeint, sondern nur ein Beispiel dafür, dass jeder sich andere Prioritäten setzt.

Ich bin auch schon aus der LH First ausgestiegen und im "Sch***-Drecksloch" (Zitat aus anderem Thread) Circus Circus abgestiegen! ;)

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.215 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.