Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Auswandern, Arbeiten, Praktikum, Gesetze und Themen zur Gründung von Firmen in Las Vegas
  • Seite:
  • 1

THEMA: Jobbörse

Jobbörse 01 Dez 2008 21:24 #68964

Hi, kennt vielleicht jemand eine Jobbörse wo speziell Jobs in den USA für Deutsche zu finden sind ? Nicht nur Vegas.

Gruß
Ed

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

02 Dez 2008 15:04 #68965

Gibt es sowas überhaupt? Es ist doch nahezu unmöglich eine Arbeitsgenehmigung für ausländische Arbeiter zu bekommen, wozu also eine Jobbörse gezielt für Deutsche? Es gibt so viele kleine und mittlere Unternehmen in den USA, die händeringend qualifizierte Mitarbeiter suchen und sogar gewillt wären, die Bürokratie auf sich zu nehmen, einen Ausländer einzustellen, aber die wenigen Arbeitsgenehmigungen, die verteilt werden, sind wohl auf eine kleine Hand voll der richtig großen Unternehmen beschränkt. Leider...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2008 11:24 #68966

Bei Monster.de und Stepstone gibt es, meine ich, weltweite Jobangebote, also auch für die USA.

Aber es ist nicht das Problem einen Job in der USA zu finden, sondern eine Arbeitserlaubnis/Greencard zu bekommen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2008 12:40 #68967

Danke.

Die Problematik der Arbeitserlaubnis ist mir schon bewusst. War auch mehr interessehalber. Aber ganz so schwierig, wie Baxtor es geschrieben hat ist es nun auch nicht. Wenn Dich ein Unternehmen wirklich haben will und am amerikanischen Arbeitsmarkt keinen adäquaten Ersatz für diese Stelle zu finden ist gibt es schon Wege, einen Ausländer einzustellen, das ist nicht nur einer handvoll Unternehmen vorbehalten.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

03 Dez 2008 15:40 #68968

was genau machst du denn, dass es dafür in amerika keinen adäquten ersatz geben würde ???

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

04 Dez 2008 18:21 #68969

Diverse Ingenieur Berufe sollten sicherlich keine Probleme haben :)

Nachfrage nach bsp. Maschinenbauingenieure ist auch recht hoch in der USA.

Nur so nebenbei, normalerweise ist es auch kein problem in der USA zu arbeiten als Expatriot über eine in Deutschland ansässiges Unternehmen sofern dieses Unternehm dich natürlich in der USA einsetzen möchte.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Vegas: Sommer 2004, Feb 2008, Herbst 2008, Sommer/Herbst 2009
Hotels: TI, IP, PH, MGM....

19 Feb 2009 10:08 #68970

Hat jemand von Euch Infos zu German Company Ties oder US companies with ties to Germany?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2009 11:25 #68971

Ja ich fange mit diesem Thema noch mal an.

Kann mir jemand verraten was man machen muss um dieses Visa zu bekommen?

Hat jemand in der letzten Zeit ein Visum bentragt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

05 Jun 2009 14:57 #68972

Ich habe gerade den Horror durchlaufen... nur noch ein Besuch auf dem US Konsulat in Frankfurt und dann sollte ich mein Visum bekommen.

Auf der Seite www.arbeitsvisum.de/ gibt es schon mal einige Infos.
Was willst du den genau in den USA machen- es gibt zig verschiedene Visa.

Wenn du irgendwelche Tips brauchst gebe ich dir gern Auskunft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Jobbörse 28 Aug 2009 16:41 #86556

Ich würde gern in den USa arbeiten, wie so viele andere auch.
Aber mit meinem Job kommst du echt nicht weit.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.