Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ?

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 08 Apr 2014 07:34 #148291

hat kürzlich nochmal jemand nach 22 Uhr bei Germanwho gebucht und
war es weiterhin günstiger ?
Ich meine kürzlich gelesen zu haben, dass es nicht mehr so war.

Treets

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 08 Apr 2014 09:37 #148293

Also ich hatte vor 2-3 Wochen mal wieder ins Forum bei GermanWho geschaut.
Da gab es weiterhin Beschwerden, dass die Ersparnis sich drastisch verringert hätte als im Vergleich zu Beginn des Jahres, oder gar letztes Jahr.
Zwischenzeitlich gab es wohl auch technische Probleme zwischen GermanWho und Alamo, die der Betreiber mit Alamo klären wollte.
Die letzten 2-3 Posts dort lassen aber wieder Hoffnung aufkommen, dass es tatsächlich wieder die versprochenen 20% Ersparnis zu geben scheint.
Einfach regelmäßig abfragen und mit den normalen Preisen bei Alamo vergleichen B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 08 Apr 2014 11:06 #148294

Ich habe mir den ganzen thread nun durchgelesen und echt viele gute Tipps erhalten.

Meine Frage ist nun über welchen Anbieter buche ich am besten.
Wir haben die letzten Male immer über billigermietwagen.de gebucht und waren eigentlich immer damit zufrieden.

Bucht ihr eigentlich über einen Drittanbieter oder direkt über die Autovermieter mit einem Promocode.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 08 Apr 2014 11:37 #148295

Also wir hatten ja 2011 über billiger-mietwagen.de ein passendes Angebot rausgesucht und waren letztendlich bei Dollar gelandet. War soweit in Ordnung.
Beim letzten Mal dann über GermanWho bei Alamo, auch ohne Probleme.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 08 Apr 2014 12:44 #148296

Ich würde ja gern bei Avis am Strip (MGM, Mirage,...) Buchen nur geht das über billigermietwagen nicht und über die hp von Avis ist es Schweine teuer.

Irgend einen tipp?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 08 Apr 2014 12:49 #148297

Vielleicht als Alternative:
Dollar im Treasure Island über emietwagen.de buchen.

LG LG

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

9 x Luxor, 1 x BW Mardi Gras, 16 x Mandalay Bay, 3 x The Hotel, 3 x Wynn, 2 x Venetian, 2 x Aria, 3 x Cosmopolitan, 1 x MGM, 2 x M Resort, 3 x Encore

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 09 Apr 2014 05:19 #148316

Nero schrieb: Ich würde ja gern bei Avis am Strip (MGM, Mirage,...) Buchen nur geht das über billigermietwagen nicht und über die hp von Avis ist es Schweine teuer.

Irgend einen tipp?


Warum unbedingt Avis? Und Edit zeigt mir gerade, dass es bei billiger-Mietwagen klar geht, Avis zu buchen, oder vielleicht habe ich deine Frage falsch verstanden.
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Roy-Ma-Kai.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 11 Apr 2014 00:49 #148364

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

Hatte ja gesagt, dass ich Euch kurz Info gebe, ob das mit dem Baypss Ticket bei Alamo klappt. Ja, es klappt wunderbar. Sind heute morgen in LA bei Alamo angekommen und direkt durch zu den Autos, haben uns unser Wunschauto ausgesucht und ab zur Ausfahrt. Hier nur noch Führerschein und KK abgeben und das war's. Haben sogar, ich denke wegen der Alamo Insider Mitgliedschaft, ein Upgrade auf ein kostenloses Navi bekommen, obwohl wir unser eigenes dabei haben.

Liebe Grüße aus dem leider momentan gar nicht sonnigen Kalifornien, haben momentan dichten Nebel, ich hoffe morgen wird es wieder besser.

Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Bellablue

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 11 Apr 2014 10:36 #148371

Die Ausstattung der Mietwagen mit fest installierten Navigationssystemen scheint stark zuzunehmen.

Bei meinem Mietwagen von Hertz, den ich jetzt im März/April erhalten habe, war ein Navi auch vorhanden, gleiches im letzten Juni.

Da war das eigene Navi dann erneut überflüssig.

Vielleicht können ja auch noch andere Mieter berichten, ob ihre Fahrzeuge (ohne gesonderte Buchung) mit Navigationsgeräten bestückt waren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 11 Apr 2014 13:46 #148374

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
@Tarantula

Nein ist kein fest installiertes Navi. Die Dame an der Ausfahrt hat das einfach zusammen gepackt und uns gegeben. Wir hatten beim Online Check in schon was von Navi gelesen, hätten aber nicht gedacht, dass wir das kostenfrei bekommen. Wir haben ja unser eigenes dabei.

LG Ute
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 11 Apr 2014 14:25 #148375

@Ufo:
OK, Danke für die Info, hatte ich falsch verstanden, ich war davon ausgegangen, dass dein Mietwagen ein fest installiertes Navi hat.

Das mit dem Nebel ist wirklich nicht schön, sowas haben wir auch schon erleben dürfen. Wenn es zu ärgerlich wird, flüchten wir von der Küste ins Landesinnere, meistens ist vom Nebel dann nichts mehr zu sehen.

Auf jeden Fall wünsche ich noch einen schönen Urlaub.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 13 Apr 2014 05:19 #148390

Hi,

wir haben bisher bei Dollar und Hertz gemietet. Wobei Hertz für uns das bessere Preis/Leistungs Verhältnis hatte. Mit entsprechenden CDPs und PCs liege ich eigentlich immer unter dem Preis von Alamo/Dollar/National etc. Der Service ist einwandfrei, wenn wir das Auto tauschen mussten(Blinker kaputt) oder wollten(gefällt mir nicht) ging das immer ohne Probleme. Sollten die Preise nicht erheblich günstiger sein bei den anderen Anbietern(größer 15%-20%)würde wir immer wieder Hertz nehmen. So wie auch morgen!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von dan1205.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 14 Apr 2014 13:07 #148437

Also ich habe gestern bereits das 3. Mal über expedia (Click & Mix) den Mietwagen gebucht. Diesmal war bei expedia nicht Dollar sondern ALAMO der günstigste Anbieter. Hatte bei den letzten beiden LV-Reisen Dollar gebucht. War nicht unbedingt zufrieden. Am Schalter wurde mir kommentarlos das Road Safe Paket dazugebucht, obwohl ich von Anfang an alle Zusatzvers. abgelehnt hatte. Beim schnellen Durchblättern am Bildschirm ist es mir gerade noch vor Unterschriftsleistung aufgefallen. Der Angestellte hat diese Zusatzleistung sehr widerwillig vom Vertrag heruntergenommen.
Auch die Autos sind in der Regel älter als bei Alamo.
In Zukunft werde ich - wenn es sich vermeiden lässt - Dollar nicht mehr buchen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Aw: Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 14 Apr 2014 15:20 #148439

dan1205 schrieb: Hi,

wir haben bisher bei Dollar und Hertz gemietet. Wobei Hertz für uns das bessere Preis/Leistungs Verhältnis hatte. Mit entsprechenden CDPs und PCs liege ich eigentlich immer unter dem Preis von Alamo/Dollar/National etc. Der Service ist einwandfrei, wenn wir das Auto tauschen mussten(Blinker kaputt) oder wollten(gefällt mir nicht) ging das immer ohne Probleme. Sollten die Preise nicht erheblich günstiger sein bei den anderen Anbietern(größer 15%-20%)würde wir immer wieder Hertz nehmen. So wie auch morgen!


Trifft das denn auch noch bei Auto-Mietern zu, die unter 25 sind? Denn für diesen Fall bin ich immmer auf der Suche nach möglichst günstigen Angeboten... (über GermanWho bei Alamo letztes Jahr am günstigsten).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

2018: Mandalay Bay
2013: THEHotel / Tropicana
2011: Tropicana
Letzte Änderung: von DatBoiD.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 08 Jun 2014 14:45 #149507

rollercoaster schrieb: Ich probiere ein bisschen Licht in das Insider Dickicht zu bringen ;)

ACHTUNG dieser Punkt ist nicht klar
- Buchung muss Prepaid sein (über Alamo direkt oder Vermittler)

siehe nächster Post. Ist nicht klar ob es prepaid sein muss oder nicht!
- Alamo Reservations-Nummer muss vorhanden sein
- bei Alamo.com als Insider anmelden und alle Angaben (also auch Kreditkarte, FS etc.) ausfüllen
- dann mit der Reserv.-Nr. ein Online Checkin machen
- ev. Zusatzfahrer eintragen (mit FS-Nr. etc.)
- dann ganz wichtig muss man wählen "Skip the Counter"
- Vetrag und Insider Karte ausdrucken (kommt als pdf per Mail und dann auch noch "richtig" per Post)
- am Ankunftsort gleich zur Choiceline gehen, Auto auswählen und zur Schranke fahren
- dort wird dann der Rest erledigt (KK, FS und Vetrag bereithalten) Kann auch sein das dieser Schritt durch einen Mitarbeiter bei der Choiceline in einem kleinen Häuschen erledigt wird.
- Ferien geniessen wenn die anderen noch anstehen ;)

So sollte das ganze funktionieren. Es kann sein das es nicht an allen Stationen funktioniert. Aber laut Alamo ganz sicher in LAS

Gruss
RC



Am Montag geht es los..

wollte alamo Insider machen, nun sehe ich auf meiner Buchungsbestättigung von Alamo was von savetime (link), ist es das gleiche??

:dry:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 09 Jun 2014 05:45 #149510

Hallo,

hier noch mal der Link für alle die es nutzen möchten die Anleitung wie man
den Alamo Schalter wunderbar links liegen lassen kann.

Es hat bei mir in Miami, Las Vegas, San Francisco, Denver und Boston wunderbar
funktioniert:


www.amerika-forum.de/threads/229959-Alam...ass-Ticket-Anleitung

have a nice day
Folgende Benutzer bedankten sich: Selke, barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 09 Jun 2014 06:14 #149511

Hab es getan

Erst machte ich save time..aber da hätte ich zu einem Automaten gemusst (der geht wohl nie wirklich). Also ist da nicht die richtige Wahl



Deshalb Danke an die tollen Tips.

Bin nun alamo Insider... habe online check in gemacht und hab das Bypass ticket

Super geil

Danke

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 09 Jun 2014 06:25 #149512

aber schon komisch ..angeblich muss ich beim abholen 0,62 $ zahlen
ok hab schon gelesen das da nichts kommt, aber schon komisch

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 09 Jun 2014 07:25 #149514

  • Ufo
  • Ufos Avatar
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Für was sollst Du das denn zahlen? Bei uns stand da ordnungsgemäß 0,00$.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen - Bestes Preis Leistung Verhältniss ? 09 Jun 2014 11:01 #149522

Anscheinend funktioniert das Bypass Ticket nur bei Direktbuchung über Alamo.
Habe folgendes Mail von Alamo bekommen:

Hi.
My name is Ingrid. I will be assisting you today.

Thank you for signing up for Alamo Insiders. Your Alamo Insider's benefits will only apply for reservation that are made directly through Alamo; on our web site www.alamo.com or by calling a reservation agent at 1-800-462-5266. Alamo Insider's benefits do not apply for reservations that are made through a third party.

I have reviewed your reservation. You will need to go to the counter, fill out rental paperwork. pick out a vehicle and provide the paperwork to the rental agent at the exit booth. If you have any other questions, please feel free to contact me.

Thank you for contacting Alamo. Have a good day.

Sincerely,
Ingrid
Alamo Customer Service

LG
barbier

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

47. Trip: 21.11.2018 - 08.12.2018 Flüge: Austrian Airlines/United Hotels: FLAMINGO - EXCALIBUR - PLANET HOLLYWOOD

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.

Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.219 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.