Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1

THEMA: Einwegmiete bei Hertz?

Einwegmiete bei Hertz? 20 Mai 2015 15:45 #156567

  • Ufo
  • Ufos Avatar Autor
  • Offline
  • VegasJunior
  • VegasJunior
  • Beiträge: 433
  • Dank erhalten: 58
Hallo,

wir sind gerade am überlegen, im August einen Mietwagen bei Hertz amzumieten. Anmietung in Las Vegas, Abgabe in Long Beach (wollen evtl. eine Kurzkreuzfahrt machen). Dannach dann umgekehrt mit Abgabe in Las Vagas.
Normalerweise gibt es ja zwischen Nevada und Kalifornien keine Einwegmiete, leider finde ich darüber keine Informationen, weder auf den verschiedenen Buchungsseiten, noch auf der Homepage von Hertz. Die telefonische Nachfrage bei Hertz war gerade seeeeeehr frustrierend, da die Dame mich einfach nicht verstehen wollte.

Ich bilde mir auch ein, mal gelesen zu haben, dass in der Hauptreisezeit über den Sommer evtl. eine Einwegmiete eingeführt werden soll.

Weiß jemand was genaueres?

LG Ute

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete bei Hertz? 20 Mai 2015 17:54 #156569

Erfahrung vom April bei Hertz war, das keine Einwegmiete anfällt bei der Strecke.

Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, könnte man bei billiger-mietwagen buchen, ist ja kostenlos stornierbar. Anschließend dort anrufen und konkret nachfragen (oder per Mail). Hab ich auch schon gemacht,weil es bei Hertz nicht eindeutig stand. Am gleichen Abend kam die schriftliche Auskunft per Mail,dass definitiv keine Gebühren anfallen.

Gruß

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Einwegmiete bei Hertz? 20 Mai 2015 18:51 #156571

Am besten schaust Du in die Hertz-Mietbedingungen, die in den Katalogen der großen deutschen Veranstalter zu finden sind.

Bei Meiers Weltreisen steht beispielsweise folgendes:

Keine Einweggebühren in den Kategorien B, C, D, F zwischen Airport- und Stadtstationen in Kalifornien, Arizona und Nevada

Ausnahme: Anmietung in San Francisco, Oakland und San Jose und Rückgabe in Los Angeles, San Diego...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.
  • Seite:
  • 1
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.113 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.