Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3

THEMA: Mietwagen Haftpflichtversicherungen

Versicherung für Mietwagen 30 Aug 2015 10:40 #158801

Ich versuche auch gerade den check in bei Alamo. Scheint auch alles zu klappen, bis auf den Punkt, dass die für den Zusatzfahrer 10 $ pro Tag haben wollen. Hat sich da in den letzten 3 Monaten etwas geändert, oder kann ich den 2. Fahrer vor Ort kostenlos eintragen lassen ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Versicherung für Mietwagen 30 Aug 2015 13:38 #158808

Siehste ich wußte doch da war was...

Natürlich hab ich auch die erhöhte Mietwagen Haftpflicht über meine Kreditkarte.
Hatte das letztes Jahr schon so gebucht. Muss halt nur wirklich auch mit der KK bezahlt worden sein.

Mietwagen-Haftpflichtversicherung

Keine Sorge mit dem Mietwagen! Wenn Sie einen Personen-, Sach- oder Vermögensschaden mit Ihrem Mietwagen verursachen, sind Sie bis zu einem Betrag von einer Million Euro abgesichert, wenn Sie den Wagen mit Ihrer Barclaycard bezahlt haben. Schäden am Mietwagen und Ansprüche der Mitreisenden sind allerdings ausgeschlossen. Bei der Mietwagen-Haftpflichtversicherung ist es aus versicherungstechnischen Gründen notwendig, über das Barclaycard Kreditkarten-Konto zu zahlen. Das heißt: Zahlungen mit der Barclaycard Kreditkarte, der Barclaycard Maestro Karte oder dem Überweisungsservice.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.

Versicherung für Mietwagen 30 Aug 2015 13:46 #158809

Full Tilt Poker schrieb: Ich versuche auch gerade den check in bei Alamo. Scheint auch alles zu klappen, bis auf den Punkt, dass die für den Zusatzfahrer 10 $ pro Tag haben wollen. Hat sich da in den letzten 3 Monaten etwas geändert, oder kann ich den 2. Fahrer vor Ort kostenlos eintragen lassen ?


Ich glaube Zusatzfahrer sind nur in Kalifornien kostenfrei.
Wenn Du jetzt vor Ort den 2 Mann eintragen lässt, werden die Dir auch die extra Gebühr abnehmen.

Für die zusätzlichen Kosten kannst Du dann aber auch wiederum das Goldpaket buchen und hast 1.Tankfüllung, Zusatzfahrer und erhöhte Versicherung inclusive.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Luxory.
  • Seite:
  • 1
  • 2
  • 3
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.132 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.