Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)
  • Seite:
  • 1
  • 2

THEMA: Wieviel kostet ein Mietwagen?

Mietwagen Kosten 25 Nov 2015 14:08 #160127

Da ich zuletzt vor etlichen Jahren in Vegas war und nun endlich wieder eine Reise ansteht, würde es mich interessieren, wie und wo ihr euren Mietwagen bucht? mit wie viel kann/muss ich denn ungefähr pro Tag für einen Mietwagen unterste Kategorie rechnen? Tue mich sehr schwer, im Internet Preise zu Vergleichen und zu erkennen, ob es sich um ein gutes oder schlechtes Angebot handelt. Die Reise findet zwar erst im Sommer statt, möchte aber möglichst bald alles unter Dach und Fach wissen. Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Preise, Mietwagenfirmen, etc. nennen könntet.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Kosten 25 Nov 2015 17:26 #160132

Wenn Du überhaupt kein Gefühl für die Preise haben solltest, dann gehst Du in das gute, alte Reisebüro und holst Dir die Kataloge der großen Anbieter von USA-Reisen, also FTI, Dertour, TUI usw.

Damit bekommst Du einen guten Überblick über die Normalpreise und auch die Pakete und Versicherungsbedingungen.

Ansonsten ist beispielsweise www.billiger-mietwagen.de immer eine gute Adresse, es gibt natürlich auch noch etliche andere Anbieter.

Ich buche meine Mietwagen allerdings mit gelegentlichen Ausnahmen in der Regel direkt beim Autovermieter. Bei Hertz habe ich einen Generalmietvertrag abgeschlossen.

Ein Fahrzeug der kleinsten Kategorie würde ich auf keinen Fall buchen, größere, bequeme Fahrzeuge kosten nur unwesentlich mehr.

Ansonsten kannst Du auch über den ADAC buchen, auch dort gibt es in der Regel gute Angebote.

www.hertz.de/rentacar/reservation/
www.adac.de/produkte/autovermietung/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990
Letzte Änderung: von Tarantula.

Mietwagen Kosten 25 Nov 2015 19:44 #160133

Buche immer über autoeurope.de und habe die letzten Jahre für die kleinste
Kategorie immer so 180€ inkl. Zusatzfahrer und gratis Tankfüllung für
eine Woche bezahlt. (Anbieter Dollar).

Nächstes Jahr werden es wohl eher 180 € ohne Tankfüllung. Allerdings ist Dollar
jetzt noch viel zu teuer. Mietwagen buche ich immer so 3-4 Monate vor Abflug.

Kleinwagen waren bis lang gar nicht so klein, doch vor einiger Zeit hat Dollar für
die unterste Kategorie den Chevrolet Aveo angeschafft und der ist nun tatsächlich klein.... :laugh:

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Mietwagen Kosten 25 Nov 2015 21:19 #160134

Kann Tarantula nur zustimmen: die Angebote in den Katalogen sind für Neulinge (bzw. Wiedereinsteiger) die ideale Lösung. Aus folgenden Gründen:

- Alles ist vorausbezahlt und man kennt genau den Paketumfang. Daher muss man nicht verunsichert sein, wenn die Mitarbeiter des Verleihers einem noch irgendwelche Premium Pakete zusätzlich verkaufen wollen.
- Der Versicherungsschutz der Veranstalter-Pakete ist für den "Hausgebrauch" völlig ausreichend, da eine ergänzende Haftpflichtversicherung und Vollkasko ohne Selbstbeteiligung eingeschlossen ist. Hier bitte darauf achten, ob die Selbstbeteiligung im Schadenfall vom Vermieter oder vom Veranstalter erstattet wird. Es gibt beide Pakete, beide sind OK, man muss es nur wissen, da im zweiten Fall die SB erstmal vor Ort gezahlt werden muss, dann aber in D zurück erstattet wird - ist also etwas umständlicher.
- Im Regelfall erhält man einen Mietvertrag in Deutsch, was die Verständlichkeit deutlich erhöht.
- Bessere Preistransparenz, da die Pakete von DER, FTI, ADAC,... ziemlich vergleichbar sind und man sich das günstigste für seine individuelle Route aussuchen kann

Zur Wagenkategorie: Wenn mehr als zwei Personen unterwegs sind, würde ich auch von der kleinsten Kategorie abraten, da der Kofferraum bei US-Wagen relativ klein ist. Wenn mann dann nichts auf der Rückbank verstauen kann, wird's eng.

Viel Spass beim Buchen!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von highflyer888.

Mietwagen Kosten 26 Nov 2015 13:26 #160136

Mich persönlich wundert es nicht dass auf die drei Fragen von Koschwan kein "Alt-Mitglied" hier antwortet. Diese Themen wurden hier schon zig-mal diskutiert.
Für was gibt es hier eigentlich die Startseit mit Rubriken wie "Verkehrsmittel, Hotels (incl.RF) etc?
Neulinge (die hier seit Jahren schon unterwegs sind und sich irgendwann mal einklinken) sind natürlich herzlich willkommen.
Allen die jetzt drüben sind viel Spass
Goofy51

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Kosten 26 Nov 2015 21:16 #160143

nehme immer Enterprise egal wo. Aber vor Ort. zahlen immer ca $17-$25 pro tag je nach Kategorie. Ab und an über Expedia als member auch ab $10 pro tag für einen Mittelklasse wagen :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

proud member of the redneck nation

Mietwagen Kosten 26 Nov 2015 22:23 #160145

Goofy51 schrieb: Mich persönlich wundert es nicht dass auf die drei Fragen von Koschwan kein "Alt-Mitglied" hier antwortet. Diese Themen wurden hier schon zig-mal diskutiert.


Die Frage war u.a. nach aktuell vernünftigen Preisen, da helfen Infos aus den 80igern nicht weiter. ;) Natürlich könnte man einen uralten Tread wieder rauskramen und in diesem nach aktuellen Infos fragen, kann man aber auch lassen.... :P

In älteren Treads findet man sicherlich auch noch positive Empfehlungen von einem günstigen Buchungsportal für Hotels mit einer Briefkastenadresse am Ballindamm in Hamburg, welches mittlerweile lange Insolvenz angemeldet hat. Hilft das heute noch weiter? Man weiss es nicht. ;)

Gruß von einem "Neu-Mitglied" welches sich hier im Forum erst 2008 angemeldet hat. B)

VG FH
Folgende Benutzer bedankten sich: Tarantula

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s
Letzte Änderung: von Full Haas.

Mietwagen Kosten 27 Nov 2015 05:33 #160147

Koschwan schrieb: Wäre euch sehr dankbar, wenn ihr mir Preise, Mietwagenfirmen, etc. nennen könntet.


Na, da will der "alte Hase" mal helfen und deine explizite Frage beantworten.

100 - 1200 / Woche, Sixt, Alamo-National. Sunnycars, Dollar-Thrifty, Enterprise, Advantage, Hertz

Hoffe es hilft

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Mietwagen Kosten 27 Nov 2015 05:39 #160148

Full Haas schrieb:
Die Frage war u.a. nach aktuell vernünftigen Preisen, da helfen Infos aus den 80igern nicht weiter. ;)

VG FH


Die uns zur Verfügung gestellten schwachen Infos aus 2015 in der Anfrage von Koschwan aber auch nicht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Kosten 27 Nov 2015 07:28 #160151

Dafür liebe ich z.B. den Vielfliegertreff. Da werden alle Anfragen, die keine Beispielspreise haben sofort gesperrt. Erst soll man sich mal selber die Mühe machen und das posten was man gefunden hat (mit all den fehlenden Infos, die Krabbe1 schon zurecht bemängelt hat). Dann wird einem sofort geholfen.

Das sollte man hier auch einführen. Hat aber mit "alten Hasen" nichts zu tun, sondern mit ... ach, Mund ... fusselig ...

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.

Mietwagen Kosten 27 Nov 2015 09:03 #160152

crabs1 schrieb: Die uns zur Verfügung gestellten schwachen Infos aus 2015 in der Anfrage von Koschwan aber auch nicht.


unterste Kategorie, nächstes Jahr im Sommer, bei einem vernünftigen Anbieter.
Was fehlt denn da noch?

Ok, die gewünschte Mietdauer evtl...

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Mietwagen Kosten 27 Nov 2015 14:43 #160157

OliverOAS schrieb: Dafür liebe ich z.B. den Vielfliegertreff. Da werden alle Anfragen, die keine Beispielspreise haben sofort gesperrt. Erst soll man sich mal selber die Mühe machen und das posten was man gefunden hat (mit all den fehlenden Infos, die Krabbe1 schon zurecht bemängelt hat). Dann wird einem sofort geholfen.

Das sollte man hier auch einführen. Hat aber mit "alten Hasen" nichts zu tun, sondern mit ... ach, Mund ... fusselig ...

Oliver


Der Vielfliegertreff ist da "gnadenlos", aber hier ist man ja viel toleranter. :)
Ich habe den OP so verstanden, dass er völlig orientierungslos in der Mietwagenfrage ist, deshalb fand ich die Frage schon soweit ok.

Und wem es nicht gefällt, der muss ja nicht antworten. ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

bisher 50 Reisen nach Nordamerika seit 1990

Mietwagen Kosten 27 Nov 2015 16:45 #160158

Full Haas schrieb:

crabs1 schrieb: Die uns zur Verfügung gestellten schwachen Infos aus 2015 in der Anfrage von Koschwan aber auch nicht.


unterste Kategorie, nächstes Jahr im Sommer, bei einem vernünftigen Anbieter.
Was fehlt denn da noch?

Ok, die gewünschte Mietdauer evtl...

VG FH


Der Sommer geht über 3 Monate !
Ein relativ genaues Datum, Mietdauer, Navi ja nein,
Voller Tank ja nein, 2 ter Fahrer ja nein.
Viel Gepäck ? Personenanzahl ? Ausflüge z.B. Schotterpisten,
Übergabe Hotel oder Airport, Spar Versicherung oder Volles Programm.
Berücksichtigung Meilen/Payback

Aber sonst fehlt eigentlich nichts :woohoo:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Kosten 27 Nov 2015 19:57 #160159

crabs1 schrieb: Aber sonst fehlt eigentlich nichts :woohoo:


Die bei vielen Forenmitgliedern so beliebte Glas&Reifen-Versicherung. :evil:

Full Haas schrieb: Was fehlt denn da noch? Ok, die gewünschte Mietdauer evtl...


Ich bleibe dabei (sorry Tarantula, ich helfe gern, wenn ich merke, dass jemand etwas Initiative zeigt und nicht Deppen die Arbeit machen lässt): Ein Preis, den er/sie schon gefunden hat.

Oliver

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Streite dich nie mit einem Idioten, er zieht dich auf sein Niveau herunter und schlägt dich mit Erfahrung.
Letzte Änderung: von OliverOAS.

Mietwagen Kosten 27 Nov 2015 20:19 #160160

crabs1 schrieb: Der Sommer geht über 3 Monate !
Ein relativ genaues Datum, Mietdauer, Navi ja nein, Voller Tank ja nein, 2 ter Fahrer ja nein.
Viel Gepäck ? Personenanzahl ? Ausflüge z.B. Schotterpisten, Übergabe Hotel oder Airport, Spar Versicherung oder Volles Programm. Berücksichtigung Meilen/Payback

Aber sonst fehlt eigentlich nichts :woohoo:



Stelle fest, jeder interpretiert eine Aussage anders.... :woohoo:

Die Kombination unterste Kategorie und Empfehlung hört sich für mich an nach:

Günstiger Kleinwagen mit vernünftiger Absicherung, also kein Navi, kein 2ter Fahrer, kein special Abholort, keine Schotterpiste, keine Gruppenreise und wenig Gepäck.

VG FH

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

15 x Las Vegas seit 2009

12 x MGM Grand
3 x Mirage / Excalibur
2 x Signature / NYNY / Planet Hollywood / Luxor / Flamingo / Bally´s
1 x Wynn / Elara / Paris / Monte Carlo / Tropicana / Treasure / Golden Nugget / Orleans / South Point / American Best / Hooter´s

Mietwagen Kosten 27 Nov 2015 20:35 #160161

FH, da bin ich bei dir, für mich klingt das nach günstigem Richtpreis pro Tag. Wenn man da ne Hausnummer nennt, weiß man schon mal, wo man etwa steht,

Ich hoffe wirklich, Oliver und Crabs werden nie Mods hier, dann herrscht eine andere Disziplin, die Hälfte der Threads wird geschlossen und die andere Hälfte gar nicht erst aufgemacht, weil sich niemand traut. :silly:

Ihr zwei tretet grade immer im Duo auf, die Hochzeitsplanerin hattet ihr doch auch schon rasiert... Was denn grade los, es kommt doch Weihnachten. Das Fest der Liebe und der Harmonie
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo, Full Haas

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Kosten 28 Nov 2015 07:06 #160163

Roy-Ma-Kai schrieb: Ich hoffe wirklich, Oliver und Crabs werden nie Mods hier, dann herrscht eine andere Disziplin, die Hälfte der Threads wird geschlossen und die andere Hälfte gar nicht erst aufgemacht, weil sich niemand traut. :silly:


naja, du meldest dich ja hier meist auch nur zu Wort wenns brennt :whistle:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von crabs1.

Mietwagen Kosten 28 Nov 2015 12:18 #160169

crabs1 schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Ich hoffe wirklich, Oliver und Crabs werden nie Mods hier, dann herrscht eine andere Disziplin, die Hälfte der Threads wird geschlossen und die andere Hälfte gar nicht erst aufgemacht, weil sich niemand traut. :silly:


naja, du meldest dich ja hier meist auch nur zu Wort wenns brennt :whistle:


Jetzt hab ich mir doch echt die Mühe gemacht und habe meine letzten Themen angeschaut, wo ich was geschrieben habe, kann ich so nicht rauslesen...
Folgende Benutzer bedankten sich: Kumalo

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Kosten 28 Nov 2015 14:02 #160173

Roy-Ma-Kai schrieb:

crabs1 schrieb:

Roy-Ma-Kai schrieb: Ich hoffe wirklich, Oliver und Crabs werden nie Mods hier, dann herrscht eine andere Disziplin, die Hälfte der Threads wird geschlossen und die andere Hälfte gar nicht erst aufgemacht, weil sich niemand traut. :silly:


naja, du meldest dich ja hier meist auch nur zu Wort wenns brennt :whistle:


Jetzt hab ich mir doch echt die Mühe gemacht und habe meine letzten Themen angeschaut, wo ich was geschrieben habe, kann ich so nicht rauslesen...


Aber zur eigentlichen Frage von Koschwan hast du hier auch nichts konkretes beigetragen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen Kosten 28 Nov 2015 14:05 #160174

Roy-Ma-Kai schrieb: FH, da bin ich bei dir, für mich klingt das nach günstigem Richtpreis pro Tag. Wenn man da ne Hausnummer nennt, weiß man schon mal, wo man etwa steht,


Und wo ist der Richtpreis ? Antwort hilft Koschwan auch nicht wirklich

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Seite:
  • 1
  • 2
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.195 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.