Restaurant in Las Vegas


Willkommen im Forum von Las Vegas Infos


In unserem Forum findest Du viele Mitglieder die Tipps und Hintergrundwissen über Las Vegas teilen. Du findest Reiseberichte,
Hotel Informationen, Neuigkeiten über Las Vegas, Bilder, Tipps & Tricks, Wissenwertes über sog. Comps, und vieles mehr!

Willkommen, Gast
Benutzername: Passwort: Angemeldet bleiben:
Mietwagen Anbieter - Konditionen, Leistungen und Tipps.

Bei der Suche nach einem günstigen Mietwagen in Las Vegas wird folgender Inhalt häufig in dieser Kategorie empfohlen:
Las Vegas Mietwagen bei billiger-mietwagen.de (ausführlicher Preisvergleich verschiedener Mietwagen Anbieter und Kategorien)

THEMA: Mietwagen bei SIXT

Mietwagen bei SIXT 14 Jul 2016 20:25 #163511

earlybird17 schrieb: @Menace78

Wann mietest du? Vor dem 13.10.??? :silly:

Wenn ja, dann berichte bitte hier ;) Danke!!!

Ich kann ja noch stornieren :woohoo: :P


Erfahrung habe ich acht/ neun Posts früher schon geschrieben ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 15 Jul 2016 06:46 #163514

Ups, sorrrrrrry ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 15 Jul 2016 06:49 #163515

Ich hatte verstanden, dass du noch eine ausstehende Anmietung vor dir hast...
Schlampig gelesen :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 15 Jul 2016 18:53 #163520

Wir haben im Mai bei Sixt gemietet.

Samstag abends waren wir die ersten am Schalter. SFAR gebucht, haben wir mangels Alternative einen PFAR (Caddy SRX) bekommen. Keine Macken, wenig Laufleistung, sauber. Hatte leider für unsere Bedürfnisse zu wenig Bodenfreiheit und die Öl-Wechsel-Lampe leuchtete von Anfang an.

Nach ein paar Tagen haben wir das Auto getauscht. Auswahl zwischen einem anderen Caddy SRX (ziemlich viele sichtbare Beulen) und einem Chevy Traverse, SFAR. Den Traverse genommen. Mir gefiel nicht, dass er innen nicht ganz sauber war (Essensreste und Unterlagen der Vormieter), aber ok. Nicht so nett fand ich, dass ich gerne das Gepäck umladen wollte, man uns aber den Schlüssel für den Traverse erst geben konnte/wollte wenn der Caddy ausgecheckt war. So saß ich recht lange auf den Koffern auf dem Parkplatz. :whistle:

Abgabe wieder problemlos.

Einige Tage später wurde meine Kreditkarte ungefähr mit dem doppelten Betrag belastet. Die Online-Rechnung passte so gar nicht zu unserer Buchung. Per Mail reklamiert. Keine 24h später Antwortmail, dass sie die Rechnung korrigieren und die Differenz erstatten.

Richtig nerven tut mich bei Sixt aber, dass sie wissen, dass der Ehepartner gemäß Gesetz des Staates Nevada automatisch ein authorisierter Zusatzfahrer ist, die Mitarbeiter aber auf Weisung der Company trotzdem eine Gebühr für Zusatzfahrer aufschlagen müssen (Aussage der Mitarbeiter vor Ort). Bei Alamo beispielsweise ist das korrekterweise kostenfrei.

Im Herbst sind wir wieder bei Sixt (so schlimm war's also nicht :whistle: ), aber über den ADAC inkl. Zusatzfahrer - da unschlagbar günstig. 2017 sind wir bei Hertz, haben wir zum gleichen Preis vorgezogen.
Folgende Benutzer bedankten sich: earlybird17

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Letzte Änderung: von Simone_JJ.

Mietwagen bei SIXT 18 Jul 2016 07:51 #163537

Hallo Simone _JJ

war bei uns genau das Gleiche im Mai.
wir hatten über den ADAC einen Midsize SUV gebucht. Vor Ort wollte man uns dann geben einen Aufpreis von 12 $ pro Tag einen großen Jeep andrehen. Nach Ablehnung haben wir dann von dem etwas genervten jungen Mann unseren Chevrolet Traverse bekommen. Der hatte außen nur ein paar kleine Macken und von innen war er sehr sauber. Allerdings leuchtete auch bei uns ab dem 2 Tag die Lampe zum Ölwechsel. Haben dann angerufen und nachgefragt ob das Auto getauscht werden soll, aber die sagten uns wäre nicht nötig.
Auschecken ging dann auch super schnell. Daheim angekommen haben wir eine Email mit einer erhöhten Abrechnung bekommen. Ich habe dann zurückgeschrieben und nachgefragt, wie sie auf diese Summe gekommen wären. Offensichtlich war es ein Versehen...man hatte und eine Tankfüllung berechnet, obwohl der Wagen vollgetankt zurückgegeben wurde. Erst haben wir mehrfach hin und her diskutiert aber nachdem ich den Tankbeleg eingereicht hatte, wo wir sogar an der Tankstelle an der Mietstation getankt hatten, hat SIXT den Betrag zurückgebucht und sich entschuldigt.
Alles OK also, allerdings scheinen die mit den Öllampen dort häufiger Probleme zu haben. Eine Freundin die jetzt dort war, hatte es ebenfalls.....
Ansonsten kann ich mich nicht beklagen, wobei ich sagen muss, das es bei Alamo in Vegas auch immer hervorragend geklappt hat, dieses Jahr für die ersten Tage hatten wir einen Kleinwagen von alamo. Der Service war etwas freundlicher und es gab mehr Auswahl....
Über den ADAC buchen lohnt sich auch, das war bislang immer günstiger inkl. aller Leistungen.

Wie auch immer, man kann Glück oder Pech haben, man steckt halt nicht drin ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 18 Jul 2016 12:35 #163541

Mal kurz zur Aufklärung...

Bei amerikanischen Wagen (fahre hier zu Hause selbst einen Dodge) sind die Ölwechselintervalle generell viel kürzer als wir das hier in Europa kennen.

Woran das liegt kann ich auch nicht genau sagen. Manch einer spricht von minderwertigeren Motorölen, andere sagen die Industrielobby hätte das so durchgesetzt... bla bla bla

Übrigens sagen auch manche, man müsse gar keinen Ölwechsel machen :whistle: egal

Jedenfalls sind in den USA Ölwechselintervalle in den Fahrzeuge so programmiert, dass alle 3000 - 6000 Meilen die Ölwechsel Lampe in den Fahrzeugen den Besitzer in die Werkstatt ruft.

Angeblich ist eine Ölwechsel drüben auch nicht so teuer... ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 31 Jul 2016 05:37 #163781

Bisher habe ich immer bei Alamo mein Fahrzeug abgeholt.
Diesen September habe ich für 8 Tage bei Sixt ein Fahrzeug der Klasse SFAR gemietet.
Für nur 270 USD - Top Preis, da kamen die anderen Autovermietungen einfach nicht mit.
Bin ja mal gespannt, ob ich auch so ein Auto bekomme, die Auswahl an Fahrzeugen soll ja nicht all zu groß sein. Ich habe nämlich keine Lust im Westen mit einem Van oder gar Bus herumzufahren.
Frage: Würdet Ihr vom Car Rental Center zu Sixt laufen oder kommt da zeitnah immer ein Shuttlebus?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 31 Jul 2016 07:40 #163785

Lorenz-USA schrieb: Frage: Würdet Ihr vom Car Rental Center zu Sixt laufen oder kommt da zeitnah immer ein Shuttlebus?

Kommt zeitnah. Der Sixt-Shuttle fährt ständig hin und her und wartet auch nicht, bis er voll ist, da eh nur Kleinbus. Nicht laufen. Stadt/Polizei möchte das unterbinden und verhängt eine Fine, daher die zusätzliche Shuttle-Lösung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 31 Jul 2016 08:27 #163789

Ich hab Donnerstag mal in das System geschaut, weil ich auch gerade
unseren September Trip bastel. SFAR war eigentlich genug in Las Vegas verfügbar ;)
Ich hatte scheinbar in San Francisco das Problem in einer Stadtstation gemietet
zu haben. An den Flughäfen ist da sicher generell mehr zu bekommen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo

Mietwagen bei SIXT 29 Sep 2016 07:29 #164618

So, bin LEIDER wieder aus Vegas zurück :(
Meine Erfahrung mit Sixt sind überwiegend Positiv!!!
Der Parkplatz war Rappel voll, alles neue und saubere Autos, alle die ich hatte (3 Stück) hatten Lichtsensoren, Rückfahrkamera usw. Die Übergabe und auch die Rückgabe ging schnell und ohne Probleme.

Warum hatte ich 3 Fahrzeuge? Nun das Negative: Wir hatten eine Reifenpanne, und unser Auto hatte nur ein Notrad an Bord. Da Sixt noch nicht überall Filialen hat, mussten wir unser Auto in LA Tauschen, also mit dem Notrad noch 120 Km fahren. In LA bekamen wir einen Mini Bus, der für mich zu groß war, also mit dem Bus nach Vegas und wieder getauscht in einen Jeep Cherokee, alles ohne Probleme.

Kann also trotz Unannehmlichkeiten Sixt weiter empfehlen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mietwagen bei SIXT 29 Sep 2016 16:50 #164629

Hallo Bandit,

es freut mich, dass alles gut geklappt hat.
Wir haben unseren Mietwagen ja auch vor 3 Tagen hier in Vegas abgeholt.
Auch ich kann nur bestätigen, alles Tiptop.
Ecar gebucht, Icar bekommen :whistle:
Hier hat sich seit dem letzten Besuch einiges getan.
Ich denke so langsam wird der Deutscher Standard hier gut umgesetzt B)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Dieses Bild ist für Gäste verborgen.
Bitte anmelden oder registrieren um das Bild zu sehen.


12 2007&2008 DE/MGM&Palazzo
10 2009&2010 LH/Delano/Venetian/Aria
05/09 2014 KLM/Aria/MB/Cosmo
05 2015 KLM/MB/Aria
05&09 2016 AF/MB/Aria/Cosmo
09 2017 KLM/MB/Aria/Cosmo
Moderatoren: JuVoPasqualeredangelromy_smorningstar
Ladezeit der Seite: 0.166 Sekunden
Copyright by Vegas Infos 2003 - 2019
Wir setzen auf dieser Webseite Cookies ein, sie erleichtern die Bereitstellung dieser Webseite. Wenn Du diese Seite weiter nutzt, erklärst du dich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden, ebenso mit unserer Datenschutzrichtlinie.